App im Playstore
Pfeil rechts

Schön, dass du wieder da bist und genieße DEIN Bett.

Liebe Biggi,

das ging jetzt aber schnell, schön dass Du wieder heil zurück bist. Das wird alles wieder...wollten die Dein Hundi nicht? Böse Hotels

Hier war heute ein sonniger Tag, habe fleißig gearbeitet und grade eine Kooperation eingetütet, die mich wieder weiter nach vorne bringt und bin sehr stolz auf mich

Genieß DEIN Sofa und DEIN Bett, Ost, West, daheim ist's am best....oder wie war der alte Spruch?

Drück Dich, Deine berlina

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Suma, im Dorint hab ich meine Ausbilung gemacht

Hallo Biggi

gehts Dir schon besser?

Hallo biggi
schön das du wieder da bist .lg sorpi

Danke Euch allen fürs wiederWillkommen heissen.. freuu knuddel...

Ich hab heute ne Einkaufstour hinter mir mit Gatten..( Es gibt nix schöneres als knatschige Ehemänner) beim Shoppen nur weil er mal 5 Tüten tragen musste und ihm 1 Joghurtbecher kaputtgefallen ist auf seinem Schuhen,, lach..Dieser Tollpatsch aber ich liebe ihn, ..Meine Knochen tuen höllisch weh Das wetter nervt..,,aber Augen zu und durch,,, Herrmann schmorrt ja in der Hölle nach wie vor freu..nd lässt mich brav in Ruhe....Bin gesternAbend hundemüde ins Bett gefallen und so toll durchgeschlafen ,,Zu hause schläft es sich doch am besten,,...

Euch noch 1 schönen Samstag ... GVLg Euere Biggi/ suma

Bist du wieder DAAA!?? Konntest du dich erholen?
Liebe Grüße Nicole

hachjo, shoppen moecht ich auch ma wieda ..
wenn ich wieder gesund bin und fit auf den beinen, werd ich den versuch mal starten die woche. aber hab noch so nen widerlichen husten und bin voll schlapp...

setz mich nun mit chips tee vor´s TV ...

wuensch euch nen schoenen samstag

Zitat von niba72:
Bist du wieder DAAA!?? Konntest du dich erholen?
Liebe Grüße Nicole

Jo liebe Nicky, bin wieder im Ländle lach,, aber auch wieder auf Tagestouren,,,

@ liebe Klaudija,,,Du hast dein Leben und Glück selbst in der Hand,,, trau Dir nur etwas zu gib Dir 1 Ruck und etwas Mut,, dann kommt alles von ganz alleine wir haben alle so angefangen immer in kleinen Schritten ich weiss es ist schwer vom Kopf ( Gedanklich) den Schalter im Kopf umzuelegen,,, positiv zu denken,, musst nur umdenken vom Kopf,,,her aber machbar realisiertbar,,,,aber der Wille muss da sein ,,Wer nicht wagt der nicht gewinnt...

So der Kaffeeklatsch bei unseren Nachbarn war super schön. Das Baby den kleinen Erdenbürger ein richtiger süsser Fratz ( Wonneproppen) ich hab Ihn gleich..in mein Herz geschlossen,,bin hin und weg,,,,

So nun gehts ab aufen Sofa und erfreue mich am TV mit meinem Mann bei 1 Glas Wein und Knabberkram und Käsehäppchen,,( Hüftgold)

Euch 1 schönen Abend...

LG euere Biggi suma

Hallo, Klaudija, schön das es dir besser geht!! DAS freut mich riesig! Mach bitte weiter so, lass dich nicht hängen!!!
Gaaanz liebe Grüße Nicole

So heute gehts zum Bauernmarkt,nach Erkelenz ,und ich lass mch dort berieseln schöne Deko Idee einkaufen für den Herbst/ Winter,,Tees geniessen.. Waffeln, dazu ,,

und lecker Essen,, dort..

Frische Waldluft tanken,und dabei Blätter und Kastanien sammeln ,,Mein Hundi ausführen,,und meinen Mann..

Meine Schulter Hals Nacken Schmerzen ne Weile vergessen,,,
Hab schon dank mit Infrarotlichtlampe und Therma Care Heilpflaster ABC Salbe etwas Linderung.

Euch 1 schönen Sonnag,, hier isses schwülwarm aber regnerisch dabei es soll ja besser werden im laufe des Tages ich lass mich mal überraschen,,

Haben ja Sonne im Herzen gelle,, und 1 Regenschirm zur Hand

GVLG Euere Biggi / suma

Hallo Liebe Biggi....

ich werde auch jetzt los...bei uns ist auch Verkaufsoffner Sonntag...

Ich freu mich ,meine Tochter kommt auch mit Ihrem Freund mit und sogar mein Freund konnte sich dafür begeistern mal ein paar Euro locker zu machen...

hab da voll ne Idee gehabt heute Nacht werde unseren Balkon heute auf Halloween vorbereiten...herbstlich bepflanzen und dekorieren mit Lichterkette und Kürbissen usw...dazwischen dann Halloweendeko....
da hab ich heute voll Lust drauf....

Wünsch Euch allen einen sonnigen Sonntag...hier scheint die Sonne herrlich

lg.Eva

Hallo alle miteinander!
Ich wünsch euch einen ganz tollen Sonn-und Feiertag!
Ich werde heute noch auf einen Geburtstag gehen. Die Mutter meines Freundes hatte diese Woche ihren 86.
Ansonsten freue ich mich, das meine Biggi-Maus wieder im Lande ist.
Jawoll!!
Nur gaaanz kurz zu mir ohne großartig rumzuheulen:
Ich glaub Burn out klopft ganz stark bei mir an.
Ich bin kaum noch in der Lage mich auf meine Kunden einzulassen, hab das Gefühl, mich braucht nur jemand anzustupsen und ich fang an zu heulen ohne wieder aufhören zu können.
Mal sehen, was ich für mich tun kann.
So ihr Lieben.... jenuch erst mal!
Genießt den sonnigen Tag, laßt es euch richtig gut gehen. Ich denk an euch... ihr seid Klasse!!
Liebste Grüße.... Eure Simmi

Hallo zusammen,
nachdem ich heute früh gar nicht gut drauf war, war eher traurig, keine Ahnung wieso.... Naja dann kamen meine kleinen Nichten, die haben mich schnell auf andere Gedanken gebracht. Mit meiner Schwester, Schwager meiner mama und meinen nichten bin ich dann auf ein Kinderfest gegangen, bei dem Wetter echt ne gute Entscheidung, obwohl es mir anfangs sehr schwer gefallen ist mich aufzuraffen, aber nachdem ich den Schweinehund überwunden habe war es cool.
Warte jetzt auf meinen Freund der übers WE Mountainbiken war. Ich freu mich schon auf ihn, er will dann noch mit mir an den Chiemsee gehen, die Sonne an den Bootshütten genießen....
Schön, dass du wieder da bist Suma

LG

Hallo

ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Tag... ich habe alles geschafft was ich wollte und der Balkon blitzt jetzt...
habe alles neu dekoriert...

Meine Kids haben sich noch nach dem grossen M aufgemacht....und ich geniesse jetzt die Ruhe hier

Bis morgen Ihr Lieben....

lg.Eva

Guten Morgen Ihr Lieben.....

Wollte Euch einen angstfreien sonnigen Wochenstart wünschen....

geniesst das warme Wetter und lasst die Sonne in euer Herz

lg.Eva

Danke Eva ,das wünsche ich dir und allen anderen auch .lg sorpi
Sponsor-Mitgliedschaft

moinmoin, hab nu gleich den hausbesuch vom jugendamt ... erstellen nen 'hilfeplan'

uiii morgen ist auch schon der termin bei der psycho-therapeutin.. *bibber..

euch noch nen schoenen tag

lg

Hallo Klaudija...
man das schaffst Du... es kann nur besser werden....

Für morgen Drück ich Dir beide Däumchen

lg.Eva

sooo,,alle wieder weg, hilfeplan erstellt

..nurnoch gleich einkaufen..aber ich bin immernoch so platt von der grippe :/

danke, liebe eva

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore