App im Playstore
Pfeil rechts

ooh da musst Du Dich aber dick anziehn

NA HOFFENTLICH!!!
Krieg gerade Besuch
ICH DRÜCK EUCH!

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Hallo,

heute ist irgendwie nicht so mein Tag, obwohll ich jetzt immer sehr stark am kämpfen war mit meinen Ängsten und auch sehr erfolgreich war.
Seid Mittwoch geht es mir nicht so gut, hatte eigentlich einen schönen Abend mit meinem Freund und Bekannten am See. Hab zwei Weinschorlen getrunken und danach konnte ich mich an Teile des Abends gar nicht mehr erinnern. Im Urlaub hab ich auch mal ein Gläschen oder zwei getrunken, aber da hab ich gar nichts gespürt. In der Nacht wurde ich voll panisch und mein Freund musste mir sogar helfen mich zu übergeben, kannte mich überhaupt nicht mehr aus..... Nehme zur Zeit nur noch jeden 3. Tag eine Fluoxetin und im Notfall Opipramol, an diesem Tag hatte ich gar nichts genommen und den Tag davor auch nichts.
Heute gehts mir im Vergleich zu gestern besser, aber irgendwie noch nicht richtig gut, hab immer noch mit den Ängsten zu kämpfen.
Kennt ihr so eine Situation auch?
Wie kann man auf einmal so reagieren?
LG

Vielleicht war nur der Alk. schuld?

Ich vertrage den auch nicht mehr so gut wie früher...danach gehts mir auch 2 Tage lang schlecht wenn ich mal was getrunken hab

lg.Eva

ja ich denke schon, dass nur der Alk. schuld war, aber dauert das so lange dass er wieder abgebaut wird, es gibt ja so Halbwertszeiten bei Medikamenten, hab ich gehört....

ja hab ich auch schon mal gelesen hier....das sich das bei manchen nicht verträgt....Alk. und Medikamente

naja für mich war das erstmal eine Lehre..... hab ja heut noch damit zu kämpfen....

schlimm oder?

ich nehme zwar keine medikamente...trotzdem war das auch für mich ne Lehre

naja die Ängste sind schlimmer, wollte heut auch fast nicht Autofahren, aber ich hab mich dann doch überwunden, ich schaffe das schon.... wie heißt der Leitsatz von mir YES I CAN

und wie gehts dir? Wir schreiben ja nur über mich.

ja ganz gut...muss auch gleich los..einkaufen und so

irgendwie komm ich nicht in die Puschen

na dann wünsch ich dir einen schönen Tag....

Bei dem Wetter kommt man aber auch schlecht in die Puschen...

Würde mich freuen wieder von dir zu hören...

Klar ....bin ja öfter hier...wenn ich nichts anderes zu tun habe

seit ich an meinen aengsten und PAs leide, trinke ich garkeinen Alk. mehr, und das schon ueber ein jahr
hab irgendwie angst das wenn ich betrunken bin, alles schlimmer wird als es eh schon ist..

ich tu nur rauchen wie ein schornstein

achja, mir gehts schon besser als gestern, hab mir nudelncabonara gemacht.. nur noch dieser doofe reizhusten, fuerchterlich..

na schön das es Dir wieder schmeckt.... der Husten wird auch vergehn...

Rauchen tu ich auch wie ne Dampflock

So hallöchen meine Lieben ..

Urlaubszwischenbericht...

ich War leider nicht an der Norsee :Gründe:1. Schlechtes Wetter. . auf den Nordseeinseln fand ich kein passendes Hotel das auch Hundefreundlich war,,.3. Geht es mir so lala,, Sind dann ins Sauerlandgefahren,,, ins Dorint Hotel nach Arnsberg.. dort tolle Tage verlebt.. Haben Land und Leute besucht und eine liebe Mituserin hier auch freu,( Name ) verrate ich nicht / Datenschutz grins,, Wellness/ schwimmen ectr,, gemacht und lecker gegessen,,

So nun bin ich wieder / sind Wir ,,zu hause angekommen wir werden aber noch Tagestouren machen oder vielecht spontan wieder an die holländische See fahren liegt ja um die Ecke,,, da mein Mann ja noch Urlaub hat die ganze nächste Woche noch freu..ich freue mich auf mein eignes Bettchen wie ein Kind auf Weihnchten lach

So das wars fürs erste,,,Nun bin ich müde und ko,,,aber glücklich das alles,, geschafft zu haben auch wenn mir zwischendurch mal mies ging ich habs durchgezogen,,, und aber auch genossen,,

GVlg an Euch herzlichst Euere suma / Biggi

Die Biggi ist wieder da.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chaosfee:
Die Biggi ist wieder da.....

jaaaaaaaaaa

So ich werf mich uffem Sofa bin müde und Ko,,, und leider etwas Darmprobs vom scharfen Essen grruummel

Ich hoffe doch sehr et geht Dir Gut liebe Eva

GVLG Deine Biggi

ja klar....mich haut doch nichts um....ne alles gut bei mir...

Ich lieg auf grad auf der Coutch

Erhole Dich gut liebe Biggi und schau das Du deinen Darm wieder auf Vorderman bekommst....

Zitat von Chaosfee:
:
Zitat:
D ja klar....mich haut doch nichts um....ne alles gut bei mir...
Gut dann bin ich ja beruhigt

Zitat:
Ich lieg auf grad auf der Coutch
Jo das isses doch immer am schönsten,,
E
Zitat:
rhole Dich gut liebe Biggi

GVlg knuddel auf bald ,,, Deie Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore