App im Playstore
Pfeil rechts

oh ok
Nein ich meinte egal in welcher Situation du bist, fällt es dir schwer mal zu etwas Nein zu sagen?

ja früher war das mal so bei mir....egal was war,ich hab automatisch immer ja gesagt...hinterher hab ich mich immer fürchterlich über mich selbst geärgert....

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

ok das wollte ich wissen, ich hab oft Probleme damit mal nein zu sagen. Was hat dir dabei geholfen dieses Problem zu beseitigen?

so ich weiss ic bin hier falsch aber ich weiss nich mehr weiter...
, mein freund hat sich nach jahren von mir getrennt, gerade an dem tag als mein hund eingschlaefert wurde.
er hat ziemlich oft mit einer immer rumgeknutscht auf party, ich hab ihm immer verziehen.
nun hat er am sonntag schluss gemacht und ist seit gestern mit der ***** zusammen.
fuer mich ist eine welt zusammengebrochen.
letzte woche war alles ok, bin sogar einkaufen gewesen und beim pferd gewesen, und nun sowas?
ich weiss nich mehr weiter, ich lieb ihn ueber alles... das kann es doch nich gewesen sein.
nun fing fuer mich was neues an, mal wieder vor die tuer zu gehen, wie er es sich schon nen jahr gewuenscht hatt. nun ist schluss. hab keine motivation mehr zu nix. habe nun tagelang nix gegessen und getrunken weil ichs nich schaffe rauszugehen, ich hab keine kraft mehr.
bin gestern 2x umgekippt weil es mir so sch... geht. hab mir heut nacht den ganzen arm aufgekratzt. weiss einfach nich mehr weiter, ich sehe ihn jeden tag da wir ''noch'' zusammen wohnen..
da ich vor ueber nen halben jahr wegen ihn kilometer weit weg von meinem freundkreis gezogen bin, steh ich nun alleine da. keine freunde, nur mein pc.

ist mir denn nicht EIN EINZIGES mal glueck gegoennt?

Hallo...
@Gnusi....
ja es hat aufgehört mit dem Ja sagen als ich die Panikattacken bekam und ich kürzer treten musste....von da an habe ich nehr auf mich geachtet und auch mal nein gesagt..

@Klaudija....

für Dich ist es ein Weltuntergang aber genau das selbe Schicksal haben Millionen anderer menschen auch täglich auf dieser Welt....Ich weiss das ist kein Trost,aber hole Dir bitte Hilfe vor ort....nicht das Dir etwas passiert...Nicht zu essen und zu trinken kann lebensgefährkich werden....du warst doch schon auf so einem guten Weg...
Das dein freund dich von knall auf Fall verlassen hat und auch schon ne Neue hat....zeigt das Er Dich nicht verdient hat...schau nach vorn und denk an Dich...

Hallo Klaudija

das tut mir sehr leid für dich, aber du musst nach vorne schauen. Was ist denn das für ein bitte für ein Freund der öfter mit einer anderen rumknutscht? Der ist es doch gar nicht wert, wenn er dich so behandelt.
Wir hätten momentan Hunde zu vergeben, vielleicht würde dir ein neuer Hund sehr gut helfen.
Außerdem geht es dir sicher besser, wenn du etwas trinkst und isst, dein Körper ist ja total geschwächt und deine PA´s haben so mehr Angriffsfläche.
Also Kopf hoch, auch wenn es momentan sehr schwer für dich ist.
LG

Hallo....
Klaudija..ich hoffe Du hast Dich ein wenig gefangen...wie geht es Dir?

Melde Dich mal damit wir Bescheid wissen...

hey, mir gehts *********** bin voll erkaeltet, meine betreuerin is deshalb einkaufen grad, ein positives..wow..
mmh..wie das hier zuhaus nun weiter ablaeuft, kein plan...
er hat seine neue nun schon 2mal mit mir betrogen wenn mans so sehen will..

ich komm zu nix mehr, keine motivation das buch weiterzulesen, zu gaaarnix..

wieso immer ich

Wie betrogen mit Dir?

Erst einmal bin ich froh das Du Dich meldest....dacht schon schlimmeres...

Er springt jetzt zwischen Dir und Ihr hin und her? bist Du damit einverstanden?

Schau das es Dir bald wieder besser geht....lese dein Buch und lenk Dich ab...

Gute Besserung
und ess und trink genug

lg.Eva

naja, er springt nich wirklich zwischen ihr und mir, mit mir waere entgueltig schluss, mit ihr will er gluecklich werden. da frage ich mich, war er all die jahre mit mir nicht gluecklich? und wieso kommt er so ''spaet'' damit um die ecke, wir wuerden nich zusammen passen?

ich versteh alles nicht mehr

wieso laesst er es dennoch zu, das wir gemeinsam in einem bett schlafen, kuschel, sex haben usw...?

Puuh ja versteh einer die Männer....

Du solltest schaun das Du Antworten auf deine Fragen bekommst....

ich bin froh das ich mit meiner betreuerin rund um die uhr sms tippern kann. sie ist die einzigste die ich hab zum reden momentan. und natuerlich hab ich auch euch. aber ich hab irgendwie angst davor, das ich euch nerve mit meinen sachen, wobei das forum ja eigentlich dazu dient. ach ich weiss auch nich...

och mich nervst Du nicht.....

gut ..

Mich auch nicht, hatte nur selbst sehr viel um die Ohren!! Du schaffst das, nicht aufgeben, alles wird gut!! ICH KOMME!!!
So, jetzt verabschiedest du dich von dem Idioten ( leichter gesagt als getan, ich sprech aus Erfahrung, bin schon durch viele Liebeskummer gegangen NUGAT hilft mir immer!! So fürs erste ich drück DICH feste
liebe Grüße von Mutter Theresa

ja gönne Dir mal gutes...

Ich hab auch seit ein paar Tagen Mandeln dick...

danke Mutter Theresa

soooo, verteile mal ne kanne fruechtetee an euch wer mag

drueck euch alle
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir Dich auch....in Gedanken trinken wir mit...

Wie gehts Dir Nicole?

schei., aber wat nützt dat jammern?? Ich bin ja noch gut dran...eigentlich...
Ich bin noch fit, aber Früchtetee, juti ODER LAVENDELTEE, dat beruuuuhigt, seufz...
Ich wünsche euch mal gute Besserung, ihr SCHNUCKIS, am Wochenende soll die Sonne scheinen, also schnell wieder gesund werden!! VERSPROCHEN??

jaaaaaaaaaa dann geh ich RAUS und sonn mich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore