App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von berlina:
Liebe Biggi,

das klingt toll Dein Traum, mal sehen, ob er sich bewahrheitet, mit dem Masseur meine ich

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise, Du schaffst das und wirst es genießen für uns alle mit!

Drück Dich fest und wünsche Dir ein paar ganz tolle Tage, Deine berlina

Lieben Dank liebe Lena,,, lach ich schau mal was alles auf mich zu kommt,ich lass mich überraschen,,,

So bin ko heute ,, Gestern Kegelabend gehabt habe super kegeln können leckker gegessen und die Bierchen waren auch ..schäääm lecker lach,,, und hab alles genossen... Heute war ich auf einer Autoaustellung in Erkelenz und Shoppen und im Buchladen gestöbert, Bratwurst und Brötchen verdrückt und 1 Crepes,,,
Dies alles war bis vor 2 Jahren überhaupt nicht denkbar ,, ich bin froh das ich das alles wieder erleben darf,, und kann..

Euch 1 schönes WE und wir lesen und hören uns,,, dicken knuddler herzliche liebne Grüße an Euch allen Euere Biggi ( suma)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, gaaanz viel Erholung und Spaß!!
Liebe Grüße Nicole

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Ich wünsche Dir auch einen erhohlsamen Urlaub liebe Biggi....

Geniesse den Urlaub und erlebe nur positive Dinge....du hast es Dir so hart erkämpft und hast alles Gute verdient...

bis bald in alter Frische...

lg.Eva

Liebe Biggi-Maus!
Auch von mir: Einen wunderschönen Urlaub mit tollen Erlebnissen und Begegnungen!
Komm gesund wieder!
Und vor allen Dingen.... komm bloß nicht auf die Idee, den Hermann mitzunehmen!
Alles Liebe....Deine Simmi

Auch von mir gute Urlaubswünsche.

Hoffentlich auch in wärmere und trockener Landschaft.

Gute Reise, Der Beobachter

wuhu, war grad knapp 10 minuten allein draussen eine rauchen und die strasse raus und runter..

Yeah

jep , achja naja, so ganz allein war ich ja nich, ne?

So ich bin dann ab Montag weg in den Urlaub,,, ich nehmeEuch Gedankllich mit.. ich versuche mal ob ich die Zeit finde kurz reinzuschauen,,ich schau mal ... aber ich hab da viel zu besichtigen und Wellness schwimmen ,, und gute Luft und Landschaft /Gegend und Leute die ich geniessen möchte,,mit meiner Familie,,..Ich bin guter Dinge und voller Tatendrang...

Ich bedanke mich bei Euch allen hier für die herzlichen lieben Urlaubswünsche an mich..

Ich habe grosse Vorfreude .

Also auf bald ,, Euch alles erdenklich Gute,,, ,und bleibt gesund und munter...,

Ich drück Euch herzlich

Euere Biggi /suma

Liebe Biggi,

ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub im Kreis Deiner Lieben, lass Dich königlich verwöhnen und die Seele baumeln. Schreib Dir auf die Fahnen Dich einfach fallen zu lassen, loszulassen und nicht zurück zu blicken - dann wird alles wundervoll!

Drück Dich, Deine berlina

Zitat von berlina:
Liebe Biggi,

ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub im Kreis Deiner Lieben, lass Dich königlich verwöhnen und die Seele baumeln. Schreib Dir auf die Fahnen Dich einfach fallen zu lassen, loszulassen und nicht zurück zu blicken - dann wird alles wundervoll!

Drück Dich, Deine berlina

Danke liebe Berlina das werde uch tuen,, ich werde mir Deine lieben Worte verinnerlichen und zu Herzen / mit auf die Reise nehmen,,

So nun warte ich auf den morgigen Tag lach,,, dann gehts los,,,,

So jetzt gönn ich mir 1 Stückchen Kuchen ganz gemütlich genüsslich,,in Ruhe,, und sitze auf gepackten Koffern lach...

Alles liebe Dir liebe Lena, und Euch allen auch...

Herzlichre Grüße Biggi

liebe biggi
auch ich wünsch dir eine wunderschöne zeit ,lass deine seele baumeln ,genieß alles ,so gut du kannst ,erhol dich gut und genieße jeden augenblick ,der dir gut tut ,denn dann geht es der seele besser...
alles liebe häschen..

GAAAAANZ VIEL SPAAAAAß!!!

mein hund is seit gestern tot, das hat mir iwie mut gegegeben, das ich heut einkaufen war.. jaja .. yes i can

Guten Morgen.....

finde ich gut Klaudija das Du einkaufen warst...wenn Du Dich jeden Tag deiner Angst stellst wird sie irgendwann nicht mehr da sein...
Eine Frage? warum hat der tot deines Hundes Dir Mut gemacht? weil Du nun weisst das es Ihm besser geht oder?

Einen schönen angstfreien Tag Euch

lg.Eva

Halloi

bin wieder zurück aus meinem Urlaub und es lief für mich gut. Es war sehr schönes Wetter und das Meer war warm.
Konnte mit meinen Attacken sehr gut umgehen, obwohl ich vorher ziemliche Bedenken hatte.Mein Freund hat mir auch Nerven gekostet, er ist Extremsportler und sehr hektisch, hat mich ganz schön herumgescheucht, nach einem sehr anstrengenden Tag musste ich Abends sogar heulen,war total am Ende.Hab ihm dann allerdings gesagt, dass solche Extremtouren nichts für mich sind und ich das nervlich überhaupt nicht aushalte.Am nächsten Tag hat er eine extreme Radtour gemacht und ich war in der Stadt shoppen und hab gelesen, dann gings für mich wieder.Dieses alleine bleiben war für mich eine richtige Herausforderung (am Campingplatz im Ausland) als er radfahren war,aber ich hab mich den Ängsten gestellt,hab ne Shoppingtour gemacht,mit Freunden telefoniert und gelesen und ich habs geschafft, ohne dass mir was passiert ist.....
Einen schönen Tag
Andrea

Ist doch toll das Du deinen Urlaub so geniessen konntest und deine Angst davor überwunden hast....

Lust auf Hochleistungssport während meines Urlaubes hätte ich auch nicht....da war mir das wandern in den Bergen schon zuviel...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chaosfee:
Guten Morgen.....

finde ich gut Klaudija das Du einkaufen warst...wenn Du Dich jeden Tag deiner Angst stellst wird sie irgendwann nicht mehr da sein...
Eine Frage? warum hat der tot deines Hundes Dir Mut gemacht? weil Du nun weisst das es Ihm besser geht oder?

Einen schönen angstfreien Tag Euch

lg.Eva

ich denke daran liegts, heute hatte der laden leider schon zu. donnerstag wieder einkaufen

liebe gruesse

Hallo Chaosfee,

Vielen Dank für deine Zeilen, ja manchmal wird mir mein Freund und sein Extremsport auch einfach zu viel, aber mir fällt es auch verdammt schwer mal Nein zu sagen. Kennst du dieses Gefühl auch?

LG

eigentlich nicht.....mein Freund macht noch weniger Sport wie ich....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore