App im Playstore
Pfeil rechts

Finde ich gut mit den Punkten, habe ein breites Grimsen im Gesicht

Glückauf

Thomas

Zitat von Prisenbär:
Finde ich gut mit den Punkten, habe ein breites Grimsen im Gesicht

Glückauf

Thomas
dat freut mich ich lavhe auch mit gerade

Glg Suma

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat:
Willy, für Deine tolle Art und Deinen wahnsinnsigen Humor kriegste von mir 1ooo Punkte!!

So, der Tag ist gelaufen, ich hab schon 1550 Punkte ne super Ausbeute, das mach mir mal einer nach

Lieber Willy!
Bitte berichtige mich, falls ich einen Knoten im Kopf habe und auf der Leitung stehen sollte....
Die gute Suma gab Dir 100 Punkte.
Ich Dir dann in meiner unermesslichen Güte immerhin noch 50 Punkte.
( die Du dann auch noch abgelehnt hast )
Weil ich ja Kumpel bin wie Sau, gabs doch nochmal die 1000 Punkte.
So, und nun, bitte.... Wie kommst Du auf die wahnsinnige Zahl von 1550 ???
Der Herr macht sich wohl besser, als er ist !?!
Wo gibts denn sowas??
Simmi

@Suma: Gehts Dir gut soweit??

Zitat von Simmi:
@Suma: Gehts Dir gut soweit??

,,hofffe dir gehts gut ?

Willy du bist Spitze

LG suma du bekommst 100 Bonuspunkte von mir @willy

Liebe Suma,
dann machs Dir heute mal so richtig kuschlig.
Ich hoffe, keiner will heute noch was von Dir!?
Am besten gehts einem doch, wenn man sich was Gutes tut, oder?
Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich hab mir wieder angewöhnt, etwas leichter und beschwingter durchs Leben zu gehen, mich und die liebe Welt nicht ganz so ernst zu nehmen.
Das klappt natürlich auch nicht jeden Tag... aber ich arbeite an mir.
Ich lach doch so gern, ich hab nur eine Weile lang vergessen, wie es geht.
Aber wie schön.... man verlernt es doch nie!
Ich drück Dich und schicke Dir liebe Grüße..... Simmi

Zitat von Simmi:
Zitat:
Liebe Suma
, liebe simmi
Zitat:
dann machs Dir heute mal so richtig kuschlig
.Jo ich machs mir gleich gemütlich auf dem Sofa,, hab mir gerade 1 Latte Macciato gemacht,,
Zitat:
Ich hoffe, keiner will heute noch was von Dir!?
ist niemand hier Sohn in Bielefeld in der Uni er kommt ausnahmsweise errst im 14 Tagen heim er schreibt Klausuren und mein Gatterich Göttlicher Gatte
Zitat:
Am besten gehts einem doch, wenn man sich was Gutes tut, oder?
jo ich schlürf gerade meinen Kaffelatte und mampfe gerade Kekse schääämm.
Zitat:
Mir gehts eigentlich ganz gut
. Das freut mich für dich,,
Zitat:
Ich hab mir wieder angewöhnt, etwas leichter und beschwingter durchs Leben zu gehen, mich und die liebe Welt nicht ganz so ernst zu nehmen.
Ja das ist ne gute Lebenseinstellung ich versuch auch immer so zu machen / denken,,
Zitat:
Das klappt natürlich auch nicht jeden Tag... aber ich arbeite an mir.
jo so mach ichs auch ,, es ist halt nicht jeder Tag gleich gut und schön gelle ,,, auch so wie bei mir lach bin ja fast 52j Ohne meinen Humor wäre ich längst nicht mehr auf der Welt der hält mich aufrecht und wach,,
Zitat:
Aber wie schön.... man verlernt es doch nie!
Ich drück Dich und schicke Dir liebe Grüße..... Simmi
Drück dich lieb zurück

Glg Suma und danke fürs Aufmuntern liebe Simmi

ich finde es schön wenn gelacht wird. Ich lache auch gerne, habe heute einen Witz gehört: Was ist das, ein Mann mit einem Sofa auf dem Rücken ?
Ein Psychotherapeut auf Hausbesuch. Habe ich heute in der Tagesstätte gehört.
Eine Mitpatientin erzählt immer so gerne Witze.

Liebe Grüße und Glückauf

Thomas

Zitat von Prisenbär:
ich finde es schön wenn gelacht wird. Ich lache auch gerne, habe heute einen Witz gehört: Was ist das, ein Mann mit einem Sofa auf dem Rücken ?
Ein Psychotherapeut auf Hausbesuch. Habe ich heute in der Tagesstätte gehört.
Eine Mitpatientin erzählt immer so gerne Witze.

Liebe Grüße und Glückauf

Thomas
Lach Super thomas der Witz war supi

Zitat:
Der Herr macht sich wohl besser, als er ist !?!
Wo gibts denn sowas?? Laughing Laughing Laughing

Der Herr ist sich selbst ja auch was wert
Und der Herr hat mit seiner Punktzahl schwer untertrieben, man(n) will ja nicht arrogant rüberkommen oder?

Hallöle,

ich wollt´ nicht nen neuen Thread eröffnen, weil ich denke, ich habe was Positives zu berichten, was anderen auch Mut machen könnte... WE CAN, eben!

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem Zahnarzt... doch seit Jahren schon bereitet mir ein Zahn im Oberkiefer Schmerzen und Sorgen... es haben mehrere Ärzte (erfolglos) ihr Glück daran versucht, ich habe jedes Mal gewechselt, der eine hatte mehr Murks daran gemacht als der andere

Aber nun habe ich Nägel mit Köpfen gemacht! Am Montag wurde der Wurzelkanal eines Zahns im Oberkiefer bebohrt und befüllt und heute wurde operativ die Wurzelspitze entfernt. Montag und Dienstag hatte ich dolle Schmerzen von der Kanalbehandlung und heute, nach der eigentlichen OP, gehts mir richtig gut! Ich habe es endlich getan! Ich habe es geschafft, mich getraut, bin meinem Schicksal entgegengetreten und habe ihm die Stirn geboten. Ich LEBE und bin so unendlich glücklich und stolz auf mich, das Leben ist ja soooo schön! Ich fühle mich wie von einer schweren Bürde befreit, die ich seit Jahren schon mit mir herumtrage und fühle noch nicht einmal Schmerzen, es ist wahr!

Traut Euch, die Dinge anzugehen, die Ihr als lästige Übel mit Euch herumtragt! Das Glück, es dann geschafft zu haben, und der Stolz auf den eigenen Mut warten als Belohnung auf Euch!

Alles Liebe von Isi

Traut Euch, die Dinge anzugehen, die Ihr als lästige Übel mit Euch herumtragt! Das Glück, es dann geschafft zu haben, und der Stolz auf den eigenen Mut warten als Belohnung auf Euch!

Alles Liebe von Isi[/quote]l iebe isi das haste supi hingekriegt meinen Resekt an dich,,, hier mal einen Link von mir ich hatte auch ne Zahnarztangst,,, und es geschafft,

allles gute weiterhin für dich und yes we can !!

Danke, liebe Suma! Du hast es auch toll gemeistert, wir schaffen das! Man darf nur nicht aufgeben!

Liebe Grüße von Isi

Ja wenn man sich nur herantraut an Dinge vor denen man Angst hat und sie dann schafft, dann ist das Erfolgserlebnis doppelt so groß.
Ich habe am letzten Wochenende einen Kuchen gebacken, einen Schokokuchen, meiner Frau und mir hat er gut geschmeckt.
das war auch ein Riesenerfolg für mich, denn ich hatte mich bisher noch nicht an solche Dinge herangetraut.
Ich wünsche allen solche Erfolge.

Glückauf

Thomas

Zitat:
Ich habe am letzten Wochenende einen Kuchen gebacken, einen Schokokuchen, meiner Frau und mir hat er gut geschmeckt.

Du backst Kuchen Prisenbär?
Den kauf ich ganz fertig

So habs geschafft ,,, war heute wieder nach längerer/ Zeit mit Freundin zum Shoppen und essen und auf 1 Tupperparty,,.. Hab ne Dose mitgebracht..,, ..

GLg euere suma

und super Thomas ,, und wo ist mein Stück Kuchen.??

LG suma

So auch gsechafft,, konnte mit meinen Mann in Ruhe essen gehen und bummeln in der Stadt,,,un d mein Herrmann wars wurscht und mir war Herrmann auch wurscht ,, piep schei,,,,, egal so ,,

ach ist das schön wieder unters Volk gehen zu können etwas wackelig hü,und mit knochenweh aber es geht,, juhuu freu hüpf,,, glg

eine stahlende glückliche Suma
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo kleene Suma!
Mensch, das freut mich zu hören.
Hast ja 2 super erfolgreiche Tage hinter Dir.
War bestimmt auch schön für Dich, heute mit Deinem Götergatten was gemeinsam zu unternehmen. Du hast ja mehrfach geschrieben, er ist dienstlich oft im Ausland unterwegs.
Dann macht euch mal einen tollen Abend!!
Und tu nix, was ich nicht auch tun würde! )
Ich drück Dich.....Simmi

Zitat von Simmi:
Hallo kleene Suma!
Mensch, das freut mich zu hören.
Hast ja 2 super erfolgreiche Tage hinter Dir.
War bestimmt auch schön für Dich, heute mit Deinem Götergatten was gemeinsam zu unternehmen. Du hast ja mehrfach geschrieben, er ist dienstlich oft im Ausland unterwegs.
Dann macht euch mal einen tollen Abend!!
Und tu nix, was ich nicht auch tun würde! )
Ich drück Dich.....Simmi
danke liebe Simmi mach ch doch glatt

LG Biggi / Suma

Ich wünsche dir auch schöne Tage.

Glückauf

Thomas

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore