App im Playstore
Pfeil rechts

so liebe Suma, sobald ich heut abend zeit finde, nachdem ich es vielleicht nachher geschaft habe zum ersten mal einkaufen zu gehen *grins* werd ich mir auch nen eigenen thread erstellen hier, damit ihr mal gucken koennt, wie schnell es auf einmal bei mir bergauf geht.
nach dem ich bei den pferden und bei der tankstelle war, geht es mir eigentlich gut. meine innere unruhe ist ein bisschen weniger geworden und ich habe garnicht mehr so viel angst vor der angst wenn ich weiss : gleich muss ich raus.....

nunja, ein kleiner schicksaalsschlag kommt nun noch..
meine schwester und ich sind uns gestern einig geworden, das wir unseren hund einschlaefern lassen werden. er ist zwar ''erst'' 13, aber er laeuft nicht mehr und fressen...naja...

wuensch euch noch nen schoenen sonigen tag, hier jedenfalls strahlt sie
drueck euch alle

Liebe Klaudija...das tut mir sehr leid für Euch und euren Hund..... aber manchmal ist es besser ,wie Qualen zu leiden...
Mein Hund wurde damals auch eingeschläfert....

lg.Eva

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Hallo, Suma,
soeben Deinen Artikel gelesen. Ich glaube, wir sollten uns einen Leitsatz jeden Tag groß auf die Stirne schreiben.
Yes, we can!
Weiter so, ich hatte heute auch einen tollen Erfolgstag.
LG Herbstliebe

So Urlaub ist gebucht es geht auf die Insel Norderney freuuuu. ,

http://www.georgshoehe.de/index.php?pag ... ergallerie

Liebe Sorpi.. ich hoffe du hattest eine schöne und angenehme ZugHeimreise,,Knuddel,

GVLg Euere Biggi

Zitat von Herbstliebe:
Zitat:
Hallo, Suma,
Hallo liebe ,,Herbstliebe
Zitat:
soeben Deinen Artikel gelesen. Ich glaube, wir sollten uns einen Leitsatz jeden Tag groß auf die Stirne schreiben.
Yes, we can!
Weiter so, ich hatte heute auch einen tollen Erfolgstag.
LG Herbstliebe

Ja Danke schön für Deine liebenZeilen an mich und es freut mich das Du auch einen tollen Erfolgstag hattest ich gönne ihn Dir von Herzen,, gerne,,bleib am Ball

GVLG Biggi Suma

Zitat von Klaudija:
so liebe Suma, sobald ich heut abend zeit finde, nachdem ich es vielleicht nachher geschaft habe zum ersten mal einkaufen zu gehen *grins* werd ich mir auch nen eigenen thread erstellen hier, damit ihr mal gucken koennt, wie schnell es auf einmal bei mir bergauf geht.
nach dem ich bei den pferden und bei der tankstelle war, geht es mir eigentlich gut. meine innere unruhe ist ein bisschen weniger geworden und ich habe garnicht mehr so viel angst vor der angst wenn ich weiss : gleich muss ich raus.....

nunja, ein kleiner schicksaalsschlag kommt nun noch..
meine schwester und ich sind uns gestern einig geworden, das wir unseren hund einschlaefern lassen werden. er ist zwar ''erst'' 13, aber er laeuft nicht mehr und fressen...naja...

wuensch euch noch nen schoenen sonigen tag, hier jedenfalls strahlt sie
drueck euch alle

Liebe Klaudija.. Das mit Deinem Hundi tut mir aufrichtig und herzlich Leid mein Beileid an Dich... Ich hab auch schon 1 Hündin von uns einschläfern müsssen nun unser Kaninchen,, Hab noch 1 Malteser Rüden,,Hund hier hoffe er wird alt..Schön das Du es geschafft hast heute rauszugehen Weiterhin viel Erfolg und viel Spass in Deinen Thread,, Alles Gute

GVLG herzlichst Deine Biggi suma

Da bin ich wieder .Ich habe meine zugfahrt ,hin und auch wieder zurück überstanden,das alles ohne Angst ,zittern oder dummen Gedanken .Auch im Urlaub selber ging alles einkaufen, schoppen ,Essen gehen ,so kanns bleiben.lg sorpi

Liebe Sorpi..

Es freut mich zu lesen das Du deinen Urlaub so geniessen konntest und die Angst soooo weit weg war...

Ja so kann es bleiben...

lg.Eva

Hallo Ihr Lieben

So hab nun für heute meine Shoppingtourrunde ohne bedenken hinter mich gebracht,,,schwitz es ist so drückend schwül draußen es wird regnen noch heute Abend ich merke es ,,,aber wir haben ja alle Sonne im Hrzen und Yes we , i can

Bäckerei Schlecker, Metzger Obsthändler,Zeitungsladen Apotheke..

nun erfreue und labe ich mich an den ganzen Leckereien...

Liebe sorpi Du hast das suuuuuuuupi gut toll gemacht nun ruh dich aus Aklimatisiere und Sortiere es erst mal für Dich,,aber dann wieder rein und ran ins Gewühl,,,

GVLg dicken Knuddler an Euch

Euere Biggi ( suma)

hmpf.. sorry das ichs hier einfach reinschreib, aber vllt kommt ja positive aufmuntergung..
habs gestern und heut schon wieder nicht geschafft, in den einkaufsladen zu gehen. nun ist tag3 ohne essen und trinken..

bitte helft mir

Zitat von Klaudija:
hmpf.. sorry das ichs hier einfach reinschreib, aber vllt kommt ja positive aufmuntergung..
habs gestern und heut schon wieder nicht geschafft, in den einkaufsladen zu gehen. nun ist tag3 ohne essen und trinken..

bitte helft mir

Sei nicht traurig das Du es nicht geschafft hast liebe Klaudija,,bewerte es nicht zu streng für Dich negativ,, Morgen ist ein neuer Tag,,, Hast Du denn niemand der Dich untestützen oder begleiten kann? Wie Du hast seit 3 Tagen nix gegessen und getrunken?? Tröst.. Zur Not es gibt auch online Supermarkt die liefern direkt ins Haus,, im äussersten Notfall, was aber auch wieder Vermeidung wäre nicht raus zu gehen.
http://www.doit24.de.

Hast Du keine Freundin ( Freundin ) Verwandte Nachbarn die helfen können) oder Therapeuten,,
Alles Gute Dir und kopf hoch GVLG suma

durch den umzug zu meinen freund hab ich all meine freunde verloren. meine betreuerin darf ja nicht mehr alleine fuer mich einkaufen. meine mutter hat nie zeit fuer mich.. uswusw..

Zitat von Klaudija:
durch den umzug zu meinen freund hab ich all meine freunde verloren. meine betreuerin darf ja nicht mehr alleine fuer mich einkaufen. meine mutter hat nie zeit fuer mich.. uswusw..

Liebe Klaudija ich hoffe Du hast meinen obenstehenden Beitrag an Dich gelesen..? Hab Dir Tips und Anregungen gegeben,,

Ist auch gut so das Deine Betreuerin nicht alleine für Dich einkaufen gehen darf denn DU SOLLST MITGEHEN SELBSTHILFE;;KONFRONTATIONund Dich Konfrontieren Täglich am besten,NUR SO KANNST DU DEINE ÄNGSTE BEZWINGEN UND ÜBERWINDEN LIEBE KLAUDIJA;, Und Deine Mutter macht das auch richtig sie will auch das Du es alleine machst ,, zur täglichen ÜBUNG:::!!!

Alles Gute und wir müssen hier alle was tuen und an uns arbeiten ,, von nix kommt nix also raus gehen Konfrontieren auch wenns hart ist und das täglich.. auch wenns schwer fällt..Viel Kraft Mut Erfolg Und Ausdauer wünsche ich Dir dafür,,,

Wenn Du das alles geschafft hast was ich auch glaube dann gewinnst Du nicht nur neue Lebensqualität/ Lenensgefühl.. sondern auch neue Kontakte zur Aussenwelt und auch Freunde,,
LG suma Mein Tee ist nun vom Tippseln hier kaltgeworden lach macht nix ich mach ihn mir nochmals warm lach,, und Mein e Finger tuen nun weh

So es geht dem Endspurt entgegen,, hab schon Reisefieber lach was aber eigentlich unsinnig irrational ist,aber die , Reisefreude überwiegt lach.

Auweia

Euch 1 schönen Tag,,

LG Euere Biggi ( suma)

Bin wieder da!! Ich habe euch sooooooooooooo vermisst, egal was kommt, ich geh nimmer!!
Liebe Grüße Nicole

Zitat von niba72:
Bin wieder da!! Ich habe euch sooooooooooooo vermisst, egal was kommt, ich geh nimmer!!
Liebe Grüße Nicole

Herzlich Willkommen zurück,,,, freu hüpf liebe Nicky,,, hab Dich doch auch vermisst Knuddel

Lg Biggi

Ich freu mich wieder hier zu sein!!
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Biggi,

das klingt toll Dein Traum, mal sehen, ob er sich bewahrheitet, mit dem Masseur meine ich

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise, Du schaffst das und wirst es genießen für uns alle mit!

Drück Dich fest und wünsche Dir ein paar ganz tolle Tage, Deine berlina

juhuuuu
du bist wieder da ,freu ,freu ,freu...
gaaanz liebe knuddelgrüße

Schöööön das Du wieder da bist....jetzt sind wir wieder komplett

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore