Zitat von Klaudija:durch den umzug zu meinen freund hab ich all meine freunde verloren. meine betreuerin darf ja nicht mehr alleine fuer mich einkaufen. meine mutter hat nie zeit fuer mich.. uswusw..
Liebe Klaudija ich hoffe Du hast meinen obenstehenden Beitrag an Dich gelesen..? Hab Dir Tips und Anregungen gegeben,,
Ist auch gut so das Deine Betreuerin nicht alleine für Dich einkaufen gehen darf denn DU SOLLST MITGEHEN SELBSTHILFE;;KONFRONTATIONund Dich Konfrontieren Täglich am besten,NUR SO KANNST DU DEINE ÄNGSTE BEZWINGEN UND ÜBERWINDEN LIEBE KLAUDIJA;, Und Deine Mutter macht das auch richtig sie will auch das Du es alleine machst ,, zur täglichen ÜBUNG:::!!!
Alles Gute und wir müssen hier alle was tuen und an uns arbeiten ,, von nix kommt nix also raus gehen Konfrontieren auch wenns hart ist und das täglich.. auch wenns schwer fällt..Viel Kraft Mut Erfolg Und Ausdauer wünsche ich Dir dafür,,,
Wenn Du das alles geschafft hast was ich auch glaube dann gewinnst Du nicht nur neue Lebensqualität/ Lenensgefühl.. sondern auch neue Kontakte zur Aussenwelt und auch Freunde,,
LG suma Mein Tee ist nun vom Tippseln hier kaltgeworden lach macht nix ich mach ihn mir nochmals warm lach,, und Mein e Finger tuen nun weh
24.09.2010 07:20 •