App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat:
[quote=berlina
@ Suma

Liebe Biggi,

gehe heute auch zu meiner Therapeutin, habe sie seit ein paar Wochen nicht gesehen und ich glaube ich habe jetzt nur noch 3 Stunden, es nähert sich also dem Ende zu. Aber ich denke wir kriegen das auch so hin oder? Wir sind stark! Und Dein Urlaub wird bestimmt toll, ich wünschte ich hätte die Zeit noch mal wegzufahren, aber jetzt mache ich die Ausstellung und danach kommt ein anderes Projekt bis Januar und dann plane ich nach New York zu fahren. Schaffen wir alles!

Drück Dich, Deine berlina
[/quote]Hey liebe Lena schön das sich Deine Therapie dem Ende zu neigt.. jo ich denke wir kriegen das hin schaffen wir doch mit links so wie bisher auch wir glauben an uns trauen uns,,und haben Hoffung ,, es wird ja täglich besser und das ist gut so,,Jo ich werd mal Urlaub buchen schaun wir mal wie es wird ,, lasse alles auf mich zukommen gebe mich dem ganzen voll hin..Wir sind stark jawohl Mausi
Ich nehm Dich auch gedanklich mit.. Ich Drück dir feste die Daumen für Deine Austellung und Dein anderes Projekt,, und die Reise Nach New York natürlich auch,,, Das schaffst Du denk an Deine grossen und kleine Erfolge,, wir könen nur gewinnen an Erfahrung undLebensqualität..

Dir alles erdenklich Gute liebe Lena
Herzlichst GVLG Deine Biggi

Zitat:
Zitat von Chaosfee:
ja entweder jetzt noch schnell....da ist es warm....

oder zur Mandelblüte....

das wär was...leider spare ich jetzt schon für Weihnachten...aber nächstes Jahr bin ich wieder da...

Das kriegen wir hin,,,

Gute Dinge haben Weile,, meine Süsse,,

GVLg Deine Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

So nun bin ich mal die Sonne geniessen ab ins Auto Einkaufen Shoppen und heute Nachmittag hab ich 1 Date mit meiner Freundin zumKaffeeklatsch,,

Euch 1 tollen Angst und stressfreien Tag noch,,

Euere Biggi ( suma)

@Suma
Vielen Dank für deine Worte, wenn du mir antwortest geht es mir danach immer besser....
Ich finde es immer wieder super, wieviel aufmunternde Worte du für andere findest und welchen Willen du selbst hast.
LG
Andrea

@berlina
wart ihr denn auch mit dem Wohnmobil unterwegs? Habt ihr auch auf freien Plätzen übernachtet?
LG
Andrea

Nein, wir sind nachts mit dem Auto gefahren, aber dort standen überall die Wohnmobile an den Raststätten.

[quote=Gsusi]@Suma
Vielen Dank für deine Worte, wenn du mir antwortest geht es mir danach immer besser....
Ich finde es immer wieder super, wieviel aufmunternde Worte du für andere findest und welchen Willen du selbst hast.
LG
Andrea

da muss ich der andrea mal rechtgeben. Suma, du machst uns allen Mut.
Wieso wirst du nicht Therapeutin *grins*

(war gerade draussen mit meiner betreuerin eine rauchen, aber ist heut ziemlich kaaalt)
wuensche euch allen einen schoenen Tag!

lg eure kaudija

Hallo Berlina,

ich hab halt wieder Ängste, dass wir überfallen werden könnten. Mein Arbeitskollege meinte, es gibt mittlerweile sehr viele Banden die gleich die Wohnmobile mitnehmen und ich könnte froh sein, wenn die mich nicht umbringen. Das schürt natürlich meine Ängste gewaltig, die ja eh schon vorhanden sind.

Zitat von Gsusi:
Hallo Berlina,

ich hab halt wieder Ängste, dass wir überfallen werden könnten. Mein Arbeitskollege meinte, es gibt mittlerweile sehr viele Banden die gleich die Wohnmobile mitnehmen und ich könnte froh sein, wenn die mich nicht umbringen. Das schürt natürlich meine Ängste gewaltig, die ja eh schon vorhanden sind.

Liebe Gsusi,, wie Dir auch schon bernd geschrieben hat unser Experte hier im Forum,,, möchte ich mich da voll und ganz Bernds Worten anschliessen,,

Und nicht immer alles so in Horrorzenarien denken,, sicher sind Deine Ängste sehr unschön aber ich vermute mal das Du in vor vielen Situationen/ Dingen Angst hast.. Du bist ja in Obhut Deines Partners,, und wie gesagt es gibt überall Menschen die auch helfen würden,, Und wie berlina schon schrieb es gibt Raststätten da kann man auch mal übernachten mit dem Wohnmobil,,,und man muss nicht unbedingt wild Campen,,wo niemand steht... sucht Euch 1 schönes Plätzchen aus,,Wenn Du sollche Ängste hast wäre ein Hotel sicher sinnvoller für Dich.es ist allerdings auch 1 Kostenfaktor oder denke ich jetzt mal so für Dich,, obwohl das wieder eine Vermeidung Deiner Ängste an sich wäre,,Stelle Dich Deiner Angst so wie es bernd geschrieben hat,,und sie wird vergehen,,

Nehmt Pfefferspray mit,, und Handy immer griffund Einsatzbereit..

Gute Fahrt und schönen Urlaub alles wird gut du wirst sehen ,,,

GVLg und viel Spass

Biggi( suma)

ich muss grad leider nen beitrag hier verfassen der eher zu ''yes i can not!!'' passen wuerde :/
ich hab ja ne ambulante betreuung. da ich noch keine 21 bin regelt das dass jugendamt. meine betreuerin war heut morgen dort und kam danach zu mir. bisher ging sie immer fuer mich einkaufen, weil ichs nich schaffe rauszugehen. das is zu viel fuer mich. nun ist heut morgen ne welt zusammengebrochen fuer mich. vielleicht kann es ja auch positiv sein.
also nun stehe ich da, ohne das jemand fuer mich einkaufen geht. mein freund unterstuetzt mich nicht mehr dabei, das weiss ich. naja, ich bin grad ziemlich ratlos und als erstes dort hinzugehen wo ich meine erste PA hatte?
was soll ich demnaechst essen trinken etc........? bin grad voll am ende

dann musst Du jetzt handeln....so ein Sturz ins kalte Wasser kann immer ein Anfang ein...

Ich denke mal dein Freund würde bestimmt zusammen mit Dir einkaufen gehn oder?

das schon, aber von heut auf morgen einfach so.............. ich kann das nich... trau mich nichtmal ihm das nachher zu sagn

Du kannst das...

fange mit kleinen Schritten an ...wenn Du sagst Du kannst es nicht wirst Du es auch nicht können...

wie soll ich mit kleinen schritten anfangen, wenn ich zB morgen nichts mehr zu essen hab?

ich denke mal bevor jemand freiwillig verhungert....würde man eher einkaufen gehn...

Machst Du eine Therapie?

Warum lässt deine Betreuerin Dich so hängen? ich mein von jetzt auf gleich

Was hast Du für Ängste?

lg.Eva

fang im oktober ne therapie an, hab angst das ich einfach tot umfalle usw.. das m ein vater auf einmal da stehen koennte usw usw..

naja weiss auch nich so genau wieso sie es nich mehr darf. die frau vom jugendamt meinte das halt zu ihr..

also tot umfallen tust Du mit Sicherheit nicht...

Hast Du Angst vor deinem Vater? bist Du quasi untergetaucht?
die Angst davor ist dann natürlich real...

Rede mit deinem Freund oder rufe doch mal beim Jugendamt an und frage nach...

und Kopf hoch

jepp genau.

mit meinem freund brauch ich nich reden, der ist es leid nach ueber nem jahr andauernd einkaufen zu gehen.
naja, das einzigste was meine betreuerin meinte, sie waere da um mich zu untestuetzen und das ich irgendwann mal wieder nen ''normales'' leben fuehren kann. aber die vom jugendamt macht da nun nen strich durch die rechnung.
ich schaff es grad mal im dunkel 2-3 strassen draussen zu laufen, wie soll ich im hellen innen einkaufsladen gehn..?
Sponsor-Mitgliedschaft

begleitet Sie Dich auch nicht?

doch das schon, aber diese .......angst...

überlege mal was Dir im schlimmsten Fall passieren könnte wenn Du es wagst?

Du bist nicht alleine unterwegs...

Da hat deine Betreuerin schon Recht...Sie soll Dich unterstützen und das tut sie dann ja weiterhin...

Trau Dich....wage den ersten Schritt ,Du wirst danach richtig stolz auf Dich sein, Dich deiner Angst gestellt zu haben...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore