Suma
Zitat:[/quote]Hey liebe Lena schön das sich Deine Therapie dem Ende zu neigt.. jo ich denke wir kriegen das hin schaffen wir doch mit links so wie bisher auch wir glauben an uns trauen uns,,und haben Hoffung ,, es wird ja täglich besser und das ist gut so,,Jo ich werd mal Urlaub buchen schaun wir mal wie es wird ,, lasse alles auf mich zukommen gebe mich dem ganzen voll hin..Wir sind stark jawohl Mausi[quote=berlina
@ Suma
Liebe Biggi,
gehe heute auch zu meiner Therapeutin, habe sie seit ein paar Wochen nicht gesehen und ich glaube ich habe jetzt nur noch 3 Stunden, es nähert sich also dem Ende zu. Aber ich denke wir kriegen das auch so hin oder? Wir sind stark! Und Dein Urlaub wird bestimmt toll, ich wünschte ich hätte die Zeit noch mal wegzufahren, aber jetzt mache ich die Ausstellung und danach kommt ein anderes Projekt bis Januar und dann plane ich nach New York zu fahren. Schaffen wir alles!
Drück Dich, Deine berlina
Ich nehm Dich auch gedanklich mit.. Ich Drück dir feste die Daumen für Deine Austellung und Dein anderes Projekt,, und die Reise Nach New York natürlich auch,,, Das schaffst Du denk an Deine grossen und kleine Erfolge,, wir könen nur gewinnen an Erfahrung undLebensqualität..
Dir alles erdenklich Gute liebe Lena
Herzlichst GVLG Deine Biggi
16.09.2010 09:47 • #1741