Zitat von Gsusi:Hallo,
nachdem ich jetzt jeden Tag an mir arbeite, werden meine Ängste wirklich weniger, denke auch nicht mehr soviel darüber nach.
Momentan bin ich halt etwas nervös, da wir am Samstag mit dem Wohnmobil in Urlaub fahren und mein Freund auch an Wohnmobil-Stellplätzen und nicht nur an Campingplätzen stehen bleiben will, davor hab ich dann schon etwas Angst. Was wäre wenn Fragen kommen dann immer wieder auf....
Vielleicht kann mir ja jemand Mut machen, wir fahren über Bozen, Gardasee in die Toskana, die andere geplante Route wurde wegen dem Wetter gestrichen.
LG
Liebe Gsusi es freut mich auch sehr für Dich mit das Du so gut an Dir arbeiten kannst,,und auch Deine Ängste weniger werden was daraus resultiert das du alles vollkommen gut und richtig machst..das Du nervöes bist ist auch vollkommen normal es ist ja auch eine grosse Konfrontation in den Urlaub zu fahren zumahl es auch eine gute weite Strecke zu fahren,,ist.. Das schaffst Du aber ,, ich weiss es,, Ich liebe den Gardasee und Bozen und die Toskana sehr diese Orte haben in mir so eine tolle Ruhe gegeben und waren der Einstieg und Anfang meiner neuer Lebensqualität . Nimm die Herausforderung an Du wirs t selbst merken es wird Dir gut tuen ,, nicht Grübeln im Vorfeld lass alles auf Dich zukommen .. denn meistens kommt es anders als man denkt und von 100% treten 99,9% sowieso nie ein,,Deine Ängste im Vorfeld werden doch bestimmt mit der Vorfreude auf den Urlaub ,, übertroffen,, so ist es bei mir immer gewesen,, also alles im grünen Bereich trau Dir das zu,, Du bekommst mehr Lebensfreude ,, und Qualität im nachhinein dadurch..
Ich fahre / fliege auch bald in Urlaub hab auch etwas mulmiges Gefühl aber das hab ich immer / Reisefieber ist völlig normal bei mir , das vergeht auch rucki zucki schnell wieder bei mir das war und ist immer so gewesen..Denke das haben viele Menschen,dennen geht es genau so ,,Du hast ja Deinen Partner mit dabei,, und überall sind Menschen die einem auch helfen und nicht nur böses zufügen wollen,, denke positiv,, freu Dich,, ich werde auch für meinen mann und mich eine Wohnmobili Urlaubsreise planen das habe ich schon lange mal vor,, es wird nun auch mal fällig bin bisher nur in Hotels gewesen was auch sehr schön ist,, . nehmt Pfefferspray mit ich habs immer in meiner Handtasche dabei das gibt 1 sicheres Gefühl..Du wist soviel e positive neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln für Deine Zukunft.. Also rein ins Mobil und geniesse es,,bin gedanklich bei Dir,,
Ich hoffe ich konnte Dir etwas dieÄngste ( bedenken ) nehmen, ich wünsche Dir 1 schönen Urlaub eine tolle angenehme Fahrt und alles erdenklich Gute
Alles wird gut,, Bitte berichte uns wie es war bin neugierig und gespannt auf Deinen Bericht ,, Herzlichst GVLg Biggi ( suma)