Ich habe es leider etwas zu spät gelesen.
Freue mich aber sehr, dass es (was auch immer) gut gegangen ist.
Viele Grüsse, Der Beobachter
08.09.2010 17:02 • #1661
08.09.2010 17:02 • #1661
Suma
Zitat von Chaosfee:Alles ist gut gegangen....
Meine Angst ist vorbei
Danke Dir auch liebe Nicole fürs Daumen drücken....danke das ihr an mich gedacht habt....
und
schön das es Euch gibt
08.09.2010 17:16 • #1662
x 3
08.09.2010 20:13 • #1663
08.09.2010 20:22 • #1664
Suma
Zitat von Gsusi:Zitat:Hallo liebeGsusiHallo Suma,
iZitat:Ja danke dir auch schön es ist ein harter Weg gewesen das alles wieder zu schaffen und durchzuziehen,, ich hab noch 1 Stückchen Weg vor mir,,,aber ich arbeite weiter täglich an mir es wird immer besser,, Rückschläge hatte ich auch aber daraus hab ich gelernt und mich gestärkt..ch habe echt Respekt vor dir, dass du dies alles so durchziehst.Zitat:Ja gib niemal auf,, es lohnt sich zu kämpfen,,,Ich bin auch jeden Tag am kämpfen und mittlerweile bin ich da auch ganz gut....Zitat:Setzte positive Gedanken entgegen,, zum Beispiel ich fahre in den Urlaub weil es mir gut tut und ich es will und möchte,, es wird mich stärken,,, Denk an Deine Fortschritte und Kleinen und grossen Erfolge liebe Gsusi,,Momentan bewegt mich eher der Gedanke, dass ich in 1 Woche in Urlaub fahre und ich schon Ängste darüber verspüre was wieder alles so passieren könnte.Zitat:LG und dir auch 1 schönen Abend uznd 1 Angenehme Nachtruhe und morgen 1 entspannten Tag..Naja wie immer wird eh nichts passieren Yes you can liebe GsusiZitat:LG und schönen Abend
Herzlicht Suma ( biggi)08.09.2010 20:43 • #1665
08.09.2010 20:49 • #1666
Suma
Zitat von Klaudija:mir graust es seit heute davor, zum amt zu gehen, da mein ausweis naechsten monat ablaeuft
08.09.2010 20:51 • #1667
Suma
Zitat von Gsusi:Hallo Biggi,
Vielen Dank für deine Worte. Hab mich sehr darüber gefreut, ich werde die Zeilen vor meinem Urlaub noch öfter lesen.... so als Mutmacher
Danke
Andrea
08.09.2010 20:52 • #1668
Zitat von Suma:Zitat von Klaudija:mir graust es seit heute davor, zum amt zu gehen, da mein ausweis naechsten monat ablaeuft
Das ist wieder negatives Denken,, liebe Klaudija,,,.. Denke positiv dagegen ,, ich brauch den Ausweis und schaffe das auch und grübel nicht drüber nach,denn grübeln blockt einen nur ,,ist negativ..., Ich schau mal was so geht... ich geh in die Situation ,ich atme ruhig und gleichmässig ,, , mir gehts gut es passiert mir nix,, denn ich bin gesund ,,,Mach dich in kleinen Schritten auf den Weg,, Vieleicht kannst Du ja den Gang zum Amt mit etwas positiven verbinden ich gönne mir hinterher 1 Eis oder belohne mich mit etwas was mir spass macht wo ich Freude empfinde,,, Lenk Dich ab,,, mach Dir gedanklich 1 Liste unterwegs im Kopf was Du gerne machen möchtest oder ne Einkaufsliste oder Zähl von tausend an Rückwärts ,, lenkt ab und beruhigt.,,
Du schaffst das,, Ich wünsche Dir alles Gute,,, und viel Spass mit deinem neuen Ausweis,,
schönen Abend Dir noch
GVLg Suma ( Biggi)
08.09.2010 21:09 • #1669
Suma
Zitat von Klaudija:Zitat von Suma:Zitat von Klaudija:mir graust es seit heute davor, zum amt zu gehen, da mein ausweis naechsten monat ablaeuft
Das ist wieder negatives Denken,, liebe Klaudija,,,.. Denke positiv dagegen ,, ich brauch den Ausweis und schaffe das auch und grübel nicht drüber nach,denn grübeln blockt einen nur ,,ist negativ..., Ich schau mal was so geht... ich geh in die Situation ,ich atme ruhig und gleichmässig ,, , mir gehts gut es passiert mir nix,, denn ich bin gesund ,,,Mach dich in kleinen Schritten auf den Weg,, Vieleicht kannst Du ja den Gang zum Amt mit etwas positiven verbinden ich gönne mir hinterher 1 Eis oder belohne mich mit etwas was mir spass macht wo ich Freude empfinde,,, Lenk Dich ab,,, mach Dir gedanklich 1 Liste unterwegs im Kopf was Du gerne machen möchtest oder ne Einkaufsliste oder Zähl von tausend an Rückwärts ,, lenkt ab und beruhigt.,,
Du schaffst das,, Ich wünsche Dir alles Gute,,, und viel Spass mit deinem neuen Ausweis,,
schönen Abend Dir noch
GVLg Suma ( Biggi)
danke fuer die lieben worte, ich werd ja mit meiner betreuerin hinfahren mit dem auto.
naja, ich werds schon ueberleben
09.09.2010 06:59 • #1670
09.09.2010 07:25 • #1671
Suma
Zitat von sorpi:ich fahre am Montag in den Urlaub ,mir gehts zwar nicht so dolle aber ich versuche nicht negativ zudenken ,so wie ich schaff es nicht und oh Gott was kann mir alles passieren .Nein ich fahre zum Bahnhof und wenn ich bei der Fahrt (5 Stunden )einen Anfall von negativen Gedanken bekomme ,dann lenke ich mich ab .Ich habs ja bis jetzt immer hinbekommen ,warum sollte es diesmal anders sein.lg
09.09.2010 07:37 • #1672
09.09.2010 07:44 • #1673
Suma
Zitat von sorpi:danke suma ,ich weiß es ,das du immer für mich da bist .Ich hab aber doch schon Rückenschmerzen und der Koffer ist viel zukein .Ich nehm dich lieber Gedanklich mit ,das ist auch für dich viel schöner .als in dem kleinen dunkeln Koffer und beim Zugfahren kann man nette Menschen kennen lernen und wenn man sich unterhält ,geht die Zeit eh meistens schneller um .lg sorpi
09.09.2010 07:53 • #1674
Chaosfee
09.09.2010 08:33 • #1675
Suma
Zitat von Chaosfee:Zitat:Jo Dir auch 1 schönen guten morgen liebe EvaGuten Morgen....
Zitat:Jo genau schlafeb ist auch ne Option....und Denk dran Du kannst immer zurückkehren mit dem nächsten Zug liebe Sorpi aber ich weiss genau das Du das nicht tuen wirst weil es Dir gut geht ,, und Du Dich freust auf Deinen wohlverdienten Urlaub und wenn man sich so schön freut dann tritt die Angst im Hintergrund automatisch...und Dir liebe Sorpi...alles gute für deinen Urlaub ,viel Spass und jedes Menge positive Eindrücke wünsche ich Dir....falls die Zugfahrt zu lang für Dich wird,schlaf einfach ne Runde und eh Du Dich versiehst bist Du da...Zitat:GVLG knudler Biggiund Dir liebe Suma alles alles Gute für deinen heutigen Termin...mach Dich nicht verrückt alles wird gut... von nix kütt ja nix also rein in die Konfrontation und an die Arbeit..ist heute also wieder ne guteÜbung für mich, und ein weiterer Schritt in die Zukunft..
ih nrehm euch Gedanklich mit... Und mache mir Musik/ Radio an im Auto und singe einfach mit... und schaue mir die Landschaft an und muss mich ja eh auf den Verkehr konzentrieren..denke das lenkt ab,,, Ich denke positiv .. Yes i Can i WillZitat:jo es ist ein bescheidenes,,,useliges,,.. Wetter... grau und so schwül...und es wird gleich wieder regnen hier,,Ist bei Euch auch so ein Mistwetter son Wetter ist nichts für mich...Zitat:Das wünsche ich Dir auch liebe eva und ich hoffe Du kommst heute zur Ruhe gestern Dein Tag war doch recht aufregend ,, gelle,,Euch allen ein angstfreien Tag
Alles Liebe und GuteZitat:lg
Eva09.09.2010 08:52 • #1676
Suma
09.09.2010 12:40 • #1678
Chaosfee
09.09.2010 13:13 • #1679
Suma
Zitat von Chaosfee:Toll Suma das Du das alles so gut gemeistert hast....jetzt kann Dich niemand mehr halten und Du kannst die Strassen auch weiträumiger unsicher machen....
Den Kuchen und den Kaffee hast Du Dir verdient....eigentlich ja direkt 2 Stücke
Ich hatte ja Frühschicht und habe mich erstmal ne halbe Stunde unter die künstliche Sonne gelegt...jetzt gehts meiner laune besser und ich werde gleich noch einkaufen gehn und meinen Lieben für heute Abend einen Braten in die Röhre schieben...
und Dir liebe Kerstin schick ich auch ganz liebe Grüsse rüber....schön das es auch Dir wieder besser geht
So muss wieder los.....mich konfrontrieren an der Warteschlange im Supermarkt
Bis später Ihr Lieben
09.09.2010 13:46 • #1680
x 4