App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Chaosfee:
ahhh ihr seit schon weiter wie ich....

Lg Biggi

ich auch....

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von Chaosfee:
:D

ich auch....

LG Biggi,

hallo allerseits...heute möchte Ich auch mal von meinem Erfolg erzählen...
Ich hatte all die Jahre Angst wen Ich schmerzen hatte ...also akut und Panik das Ich dachte Ich bekomme einen Herzinfarkt,in die Notaufnahme zu fahren.
Aber seit vorgestern ,wo Ich Nachts wach wurde einen BD von 180 und Puls 160 hatte(bin ja nun an der SD erkrankt) ins KH gefahren bin,eine Spritze bekommen habe und es mir in Null Koma nix besser ging ,hab Ich diese Angst nicht mehr so.Bestes Beispiel gestern Abend,hatt endlich meine erste Tabl. für die SD genommen und hab mich ins bett gelegt um 21 uhr wurde Ich wach,wieder BD 180 und Puls120,Ich dachte nur ganz ruhig die Medis wirken ja bald und wenns gleich nicht aufhört fahr Ich in die Klink bekomm ne Spritze und es wird wieder.Ich hatte also keine Angst mehr..........

Hallo Kerstin....

finde ich gut das Du Dich gestern so verhalten hast und erstmal abgewartet hast....

Das hat Dir doch bestimmt wieder ein wenig Selbstvertrauen in Dich und deinen Körper gegeben...du bist stärker als Du glaubst.

Ich denk mir auch immer.....so schnell ist man nicht gestorben....

Dir alles Gute für heute

lg.Eva

Stimmt Eva ,allerdings muss Ich schon auf meinen Pulos jetzt besser hören ,es ist jetzt nicht immer eine Attacke sondern kann wirklich ernste Folgen haben wenn Ich dann nicht zum Arzt oder ins KH fahre wegen der Sd.....Aber Ich denke die schlimmste Zeit hab Ich nun geschafft hab jetzt endlich Medis nun muss Ich nur noch bischen Geduld auf bringen....aber auch das schaff Ich
Wie war n eigentlcih Dein Urlaub?

hehe Pulos Ich meinte natürlich Puls.........

na hoffe mal das Du ziemlich schnell drauf eingestellt bist...auf die Tabletten meine ich ,damit es Dir bald wieder richtig gut geht....

Liebe Kerstin supi hast das bewältigt und Du weisst ja nun was Du hast nun heisst es etwas Geduld aufbringen und dann gehts weiter Bergauf,,,

Sorry das ich jetzt erst antworte,, liebe Kerstin..,Mir gehts wieder besser ich war heute Shoppen und hab vieles erledigt bekommen freu,,mich hats heute in die Stadt gelockt und mir fiel die Decke uffen Kopp daheim lach ich musste vor die Türe ..

Schönen Abend Euch allen noch.. GVLG Biggi

ich hatte jetzt eine ganze Zeit keine Angst ,ich hatte Besuch (1 Woche lang,mit schoppen ohne Ende , ,war auf einer Geburtstagfeier (gute 5 Stunden in einer Straßenbahn durch die Stadt). Und nie war auch nur ein ansatz von blöden Gedanken ,mir ging es super gut und bald fahre ich in Urlaub lg

sorpi

Zitat von sorpi:
ich hatte jetzt eine ganze Zeit keine Angst ,ich hatte Besuch (1 Woche lang,mit schoppen ohne Ende , ,war auf einer Geburtstagfeier (gute 5 Stunden in einer Straßenbahn durch die Stadt). Und nie war auch nur ein ansatz von blöden Gedanken ,mir ging es super gut und bald fahre ich in Urlaub lg

Dat ist ja der Oberhammer und die beste Nachricht des Tages für mich liebste Sorpi mensch ich freu mich so sehr für Dich mit.. Hab Dich dolle vermisst,,meine Süsse,, das Du das alles so toll geschaffst hst und ohne horst lebt es sich doch vieeeeeeeeeeeel schöner nicht wahr.. Deine Erfolge geben mir weiterhin Auftrieb tut gut das zu lesen von Dir ..Belohne Dich und ruh Dich aber auch zwischendrin aus,,

Ich knuddel Dich und Wünsche Dir weiterhin viel Kraft Mut und gaanz viel Erfolg und das schaffste nun locker alles..... vertrau Dir!!

GVLG herzlichst und Dir 1 schönen Tag

Deine Biggi

danke ,ja es war alles toll und Horst ?? Wer war noch mal Horst
Ja und ich wünsche mir das es jetzt so bleibt und das wir alle das machen können wonach uns gerade ist ,ohne lange nach zudenken oder zu grübeln.Ich war gestern mit meine Tochter unterwegs und ihr fällt es natürlich auch auf .Sie meinte ,du flirtest ja aber das hab ich nicht ,ich gehe wohl nur anders durchs Leben und dann wird man auch mal nett von einem Mann angesprochen ,welcher Mann spricht auch eine Frau an , die ein langes oder mürrisches Gesicht macht .

Genau Sorpi....wer zu sich selbst positiv eingestellt ist,kommt auch bei anderen positiv an...

Wünsche Euch allen einen sonnigen,angstfreien Tag

Liebe Grüsse
Eva

Zitat von sorpi:
danke ,ja es war alles toll und Horst ?? Wer war noch mal Horst
Ja und ich wünsche mir das es jetzt so bleibt und das wir alle das machen können wonach uns gerade ist ,ohne lange nach zudenken oder zu grübeln.Ich war gestern mit meine Tochter unterwegs und ihr fällt es natürlich auch auf .Sie meinte ,du flirtest ja aber das hab ich nicht ,ich gehe wohl nur anders durchs Leben und dann wird man auch mal nett von einem Mann angesprochen ,welcher Mann spricht auch eine Frau an , die ein langes oder mürrisches Gesicht macht .

tja das frag ich mich auch hier gerade lach wer ist noch mal Horst? schön das Du es geschafft hast diese Angstschwelle zu durchbrechen zu überwinden,, und Du Dir wieder Lebensqualität geschaffen hast,, . Denn wir wissen es ja alle hier im Forum wie schwer und verdammt hart das ist diesen täglichen Kampf aufzunehmen,und die Kraft aufzubringen immer täglich aufs neue..Aber wir werden belohnt.....Bewahre Dir dieses Glücksgefühl ,, im Herzen liebe Sorpi und in Gedanken,,, denn es trägt Dich künftig durch Dein NEUES LEBEN!!::

Ich Wünsche Dir alles Erdenklich Gute weiterhin und Yes you can

GVLG herzlichst

Deine nun für Dich.. liebe Sorpi Freundentränchen kullernde Biggi

Zitat von Chaosfee:
Genau Sorpi....wer zu sich selbst positiv eingestellt ist,kommt auch bei anderen positiv an...

Wünsche Euch allen einen sonnigen,angstfreien Tag

Liebe Grüsse
Eva

Ich schliesse mich voll und ganz den Worten von Eva hier an.. LG alles Gute Dat Biggi

Hallo zusammen,

ich finde es toll von euch gegen die Ängste vorzugehen.

Leider habe ich das jahrelang nicht getan und hab mich mit Medikamente vollstopfen lassen.
Natürlich unterstützen die Medikamente, allerdings heilen diese nicht.

Nachdem ich im Juni eine schlimme Zeit hatte, hat es anscheinend in meinem Gehirn klick gemacht, mittlerweile beschäftige ich mich mit dem Thema Angst und lese sehr viel Bücher darüber.
Hab mir auch eine Familienaufstellung machen lassen, diese hat mir auch sehr gut geholfen.

Momentan bin ich ein fast glücklicher Mensch, natürlich kommen noch öfters Attacken aber ich versuche mich so gut wie möglich mit keinen negativen Gedanken zu beschäftigen und das klappt. Kommt trotzdem die Angst stelle ich mich dieser Ängste. Es ist anfangs bestimmt nicht leicht, aber es klappt

LG
Sponsor-Mitgliedschaft

Finde ich gut Gsusi das Du Dich deinen Ängsten stellst...denn nur wenn wir uns unseren Ängsten stellen werden wir sie besiegen....

Danke Chaosfee.

Was tust du gegen deine Ängste?
Hast du bestimmte Methoden dich zu beruhigen?

LG

Ich lebe jetzt mit weniger negativen Stress wie voher und habe gelernt mich zu entspannen und ab zuschalten.Das Gefühl 1000 Prozent alles zu tun was von mir erwartet wird(oder ich von mir erwarte) hab ich abgelegt.
Ich habe wieder gelernt zu leben und was gut für mich ist zu erkennen.
Mittlerweile lebe ich fast ohne Angst...manchmal kommt noch das Gefühl aber ich übergehe es einfach und es hat keinen Platz mehr in meinem Leben...

und wie gehts Dir?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore