Näheres steht in meinem Thread Hoher Puls
Suma Ich freu Mich auch für Dich das Das Dein Wochenende so verlief wie Du es Dir vorgestellt hast
17.08.2010 10:53 • #1541
17.08.2010 10:53 • #1541
Zitat von Chaosfee:sagt mal,hattet Ihr auch gestern hier so ein Problem euch einzuloggen? also bei mir hier ging nix
17.08.2010 10:54 • #1542
x 3
Chaosfee
17.08.2010 10:57 • #1543
Suma
17.08.2010 13:07 • #1544
berlina
17.08.2010 18:56 • #1545
Suma
Zitat von berlina:oh ja Danke Dir liebe Lena das hab ich gedstern Abend auch,,, Hab gekuschelt mit Gatten und nett Unterhalten und gelesen etwas fern gesehenund dann tief und feste geschlafen,Zitat:Jo bin ich .. aber erst mal nicht alleine ich gestehe.. eine Freundin war mit... aber es reift immer mehr es ganzzzzz alleine zu versuchen ich will es so sehr... und meine Theratante ist sich sich auch sicher,,, das schaffe ich hab nun soviel wieder im Griff und Lebensqualität..der Rest kommt auf jeden Fall,,,Du bist Autobahn gefahren??Zitat:Jo du weisst ja von nix kommt nix ran ans Werk,, jo ich arbeite weiter an mir ,,ich bin froh das ich das alles bald hinter mir lassen kann und auch schon zum grossen Teil habe..... Diese Angstzeit war hart aber ich hab auch viel gelernt ,,alte Verhaltensmuster abzulegen war gar nicht so einfach antrainiertes Fehlverhalten abzutrainieren aber es geht und mit guten Willen auch. ich weiss nun auch besonders was ich nun möchte und NICHT mehr möchte...und was ich falsch gemacht habe im Leben ich konnte nämlich auch kein NEIN sagen hab mich aufgeopfert über meine Kräfte und Grenzen hinaus,anderen viel geholfen wenig an mich selbst gedacht ich fand das alles so normal aber das war es nicht..., Bourn out war das Resultat und Agoraphobie Generalisierte Angststörung und ein Kindheitstrauma,, und Schock,,, damit ist nun schluss es geht mir so viel besser dabei,,ich dosiere nun anders und lebe viel intensiver und bewuster nur für mich,, Hab mein Leben komplett verändert bin aktiver ..und lass nix mehr so an mich ran,, hab mir 1 Schutzhaut angeeignet..es lebt sich gut damit bin selbst erstaunt niemand kränkt benutzt und demütigt mich mehr...das hab ich mir geschworen.. und ins Gedächtnis eingebrant,,Kann auch äussern was mir nicht passt.. Mein Selbstbewustsein ist gewachsen gereift.. und mein Selbstvrtrauen auch meint meine Theratante..Ich kenne nun genau meine Stärken ebenso meine Schwächen..Selbst mein Mann sagt er erkemnt mich nicht wieder,,, ich sei wieder Fröhlicher und aufgeschlossener ,,Das ist ja der Knaller liebe Biggi! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und stimme Deiner Therapeutin zu, Du machst ganz tolle Fortschritte und Du wirst sehen, dass du sie bald nicht mehr brauchst.Zitat:: Hey gratuliere Dir.. machst Du 1 Verlängerungsrunde oder meinst Du für Dich das das Kapitel Angst ectr.. dann für Dich abgeschlossen beendet ist ,,was ich mir auch so sehr wünschen würde für Dich,,Ich habe glaube ich auch nur noch vier Stunden :rollZitat:Genieß Deinen Feierabend, liebe Grüße Deine berlina
18.08.2010 07:03 • #1546
berlina
18.08.2010 08:53 • #1547
Suma
Zitat von berlina:.Oh ma das tut mir so leid aber sieh es als neue Herausforderung an wenn es auch ärgerlich ist,, und Umstände sind die damit verbunden sind,,Zitat:Liebe Biggi,
Liebe Lena..Zitat:Ja du hast völlig recht und ich sehe das auch so wie Du,,,ob mit oder ohne Begleitung, es ist doch toll! Jeder Schritt zum Ziel ist richtig und gut und wertvoll!Zitat:Ja so mach ich das auch ,,ist der beste Weg,, und schön das Du es auch nun soweit geschafft was mich unendlich für Dich mit freut..Ich glaube ich habe keine Verlängerung mehr, die mir zusteht und irgendwann muss es auch gut sein oder? Das schaffe ich glaube ich alleine, traue ich mir auch mittlerweile zu. Die Konfrontation habe ich ja größtenteils alleine gemacht.Zitat:Na klar schaffst Du es,,, Dachte jetzt wäre es endlich wieder hübsch und hatte mich so gefreut. War leider nix..Morgen steht die nächste an, bin zu einem Ausstand eingeladen, der in einem riesigen Restaurant stattfindet. Aber ich werde es schaffen!
Zitat:Schön dann kannst Du Dich heute auch gut darauf konzentrieren.. und bist auch rucki zucki fertig mit dem Schreiben,,Heute habe ich keine Termine sonst und werde endlich wieder etwas schreiben.
Zitat:Ja hier auch leider,,, ich gönne mir heute etwas schönes,,,Es regnet in Strömen hier, da kann man sich ja mal zu Hause einmummeln.
Zitat:Ganz liebe Grüße, Deine berlina
18.08.2010 09:09 • #1548
Suma
18.08.2010 09:25 • #1549
Chaosfee
18.08.2010 09:33 • #1550
Suma
Zitat von Chaosfee:Guten Morgen liebe Suma...
da wünsche ich Dir mal ganz schnell Gute Besserung und hoffe mal das die Einlagen den gewünschten Erfolg bringen....
Mit den Diclos geh sparsam um,mein Freund bekommt die manchmal für den Rücken,davon bekommt Er immer magenprobleme,nimmt allerdings auch die Höstdosis...
mach Dir heute ruhig einen ruhigen,das Wetter lädt ja nicht grade dazu ein,draussen aktiv zu werden...
Hast heute schon ne Menge geschafft ...könne Dir was Gutes
lg.Eva
18.08.2010 09:44 • #1551
berlina
18.08.2010 09:58 • #1552
Suma
Zitat von berlina:Zitat:Ja lieben Dank für Dein Mitgefühl aber da muss ich nun durch,,Oh nein, arme Biggi, das ist aber alles nicht schön.Zitat:Ich bekomme nun auch zusätzliche Einlagen die extra für offene Schuhe/ Sandalen und Pumps mit 4 cm Absatz,, angefertigt werden,mit Spezialhaftung.. hab gerade noch mal nachgefragt beim Orthopädischen Schuhhaus,,muss also meine Sandalen mitbringen am Samstag wenn ich meine Einlagen für die freste Schuhe abhole..,,,Ich habe ja auch Einlagen bekommen, aber wie soll man die im Sommer tragen mit den ganzen Sandalen und offenen Schuhen.Zitat:Ja ich muss mir auch neue feste 2 Paar zum wechseln Schnürschuhe kaufen für lose Einlagen,,aber das hatte ich eh vor der Herbst kommt ja nun in riesen Schritten,,Außerdem sind sie so dick, dass dann die normalen Schuhe nicht mehr passen. Das ist echt ein Problem....grrr auch von mir.Zitat:Ja danke ich werds versuchen,, etwas Haushalt dann ausruhen,,,Leg die Füße hoch und mach heute mal ruhiger, Du hast ja auch viel gemacht in den letzten Tagen.Zitat:Alles Liebe, Deine berlina
18.08.2010 10:07 • #1553
Simmi
Zitat von berlina:Ich habe ja auch Einlagen bekommen, aber wie soll man die im Sommer tragen mit den ganzen Sandalen und offenen Schuhen. Außerdem sind sie so dick, dass dann die normalen Schuhe nicht mehr passen. Das ist echt ein Problem....grrr auch von mir.
18.08.2010 15:36 • #1554
Suma
18.08.2010 17:16 • #1555
18.08.2010 17:19 • #1556
Suma
18.08.2010 17:30 • #1558
18.08.2010 17:33 • #1559
berlina
18.08.2010 17:59 • #1560
x 4