Suma
Ich freue mich liebe@kerstin das Du wieder so viel unternehmen konntest mit Deinen Kindern..und das auch wieder geniessen ,,
Ja Danke dir auch für Deine lieben Worte an mich.. lieber angsthase284 ja das Leben kann wieder so schön sein ,, ich arbeite weiter daran Schritt für Schritt bin dem Ziel schon so nahe,, Habe wieder Lebensqualität und Lebensfreude entwickelt..
Liebe Nicole Das sind ja schöne Aussichten ich drücke Dir mal gaanz feste die Daumen das es was wird mir dem Job,,,,Wenn man etwas will schafft man das auch und man muss nur alles sich hübsch dosieren und die Kräfte einteilen ohne Druck und Stress,,Ich hoffe Du hattest 1 schönen Nachmittag im Wohnstift auf dem Sommerfest erlebenund geniessen können,,Würde es mir so sehr für Dich wünschen,,
Liebe Chaosfee meine liebe Eva ,, Nein es war nicht sorpi die bei mir zu Besuch war,, ich möchte hier auchden Namen nicht nennen,,aus vielen Gründen ( Privat und Intimsphäre und Datenschutz.. , Nur die Personen die bei mir zu Besuch waren sind sehr Sympathisch ganz wundervolle Menschen,und , mir sehr ans Herz gewachsen,,,,
Liebe berlina auch Dir meinen herzlichenDank für Deine lieben Worte,, Flamse Fritjes haben wir nicht gegessen lach aber dafür.. war die Zeit zu kurz haben uns aber zum gemütlichen Diner zusammengesezt und es war ein herrlicher vergnüglicher unbeschwerter lustiger Abend geworden ,, Heute früh ist der Besuch dann mit 1 Abstecher nach Roermond und Venlo dann heimgefahren....Denke beim Nächsten Besuch werden garantiert die Flamse Frtijes gegessen werden und die Friandel und Bamishivje..
Heute ist bei ins in Wassenberg ein Schlemmermarkt da darf dat Biggi nicht fehlen ich esse sooooooooo gerne
Euch alle lieben Dank und einen schönen Sonntag GVLG Euere Biggi ( suma)
15.08.2010 10:40 • #1521