App im Playstore
Pfeil rechts

Viel Spaß, feier ordentlich!!

Hallöchen...Ihr Lieben

So es war eine sehr schöne ausgelassene und fröhliche Familiengeburtstagsfeier.. und ich konnte diese auch in aller Ruhe geniessen von Anfang bis Ende... Endlich gehts wieder aufwärts,,,,habe viel gelacht lecker gegessen und meine zahlreichen Nichten und Neffen wiedergesehen,, ...

so nun ist heute relaxen angesagt.,,, Hurra ich Lebe und das ist soooooooooo schön..

Euch 1 schönen relaxten Sonntag und viel Sonne..

Euere Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Liebe Biggi,

es ist schön, Dich wieder lachen zu sehen!

Genieß den Sonntag, ich mache heute auch ganz ruhig und heute Abend wird gepackt. Jetzt geht es erst mal mit einem Buch aufs Sofa.

Drück Dich, berlina

Ja Danke Dir liebe Lena und danke allen und Simmi schön war es Dich mal zu hören hab mich riesig gefreut,,,das wiederholen wir gerne mal versprochen,,,

GVLg Biggi schönen Abend Euch allen..

Ihr habt endlich mal telefoniert - wie schööööööööööön

Zitat von berlina:
Ihr habt endlich mal telefoniert - wie schööööööööööön

Ja und ich hab mich sehr gefreut...auch sehr sympathisch und ne janzzzzzzzzzzz süsse Stimme dat Simmilein.. Dat rechne ich Simmi auch hoch an womit hab ich soviel Aufmerksamkeit verdient , hach man ihr seit einfach Süss und die Besten..seit mir so ans Herz gewachsen ,, Euere Aufmunterungen Euer Lachen und Mutmache geht mir so positiv tief ins herz hinein.. danke Euch Ihr seit ne tolle Truppe,,, wunderbare Menschen,,, mit viel Herz,,,

LG euere Biggi knuddel für alle..............

Simmi hat sich getraut
Jaaaa... hab ich!!
Und das war auch gut so. Biggi, es tat gut, Deine Stimme zu hören. War so ein schönes Erlebnis für mich. Ganz ehrlich!
Euer Lachen und Mutmache geht mir so positiv tief ins herz hinein
Genau da soll es ja auch hin!!
Eine dicke, fette Umarmung.... Deine Simmi

Liebste Simmi,

wenn ich aus München zurück bin müssen wir dann auch telefonieren und uns auch mal sehen, wenn wir schon in der gleichen Stadt wohnen.

Es wärmt mein Herz, dass wir uns hier alle so gern haben!

Ich hatte heute einen wundervollen Tag, habe heute Jobtechnisch gleich von zwei sehr bedeutenden Personen ganz tolle emails bekommen und bin überglücklich.

So und jetzt packe ich endlich meinen Koffer - ich hasse das und weiß nie, was ich mitnehmen soll, da kann ich mich echt sehr schwer festlegen.

Alles Liebe, Eure berlina

wenn ich aus München zurück bin müssen wir dann auch telefonieren und uns auch mal sehen, wenn wir schon in der gleichen Stadt wohnen
Ich freu mich schon sehr darauf, Hase !
Sag Bescheid, wenn Du wieder zurück bist.
Ich bin bereit!!!

Guten Morgen Ihr Lieben....

Hoffe Euch allen geht es gut und Ihr habt einen Guten Wochenstart...

Schön Suma ,das Du den Geburtstag soooo geniessen konntest,hat doch alles Super geklappt und nun bist Du wieder ein Stück weiter....

Ich war auch Samstagabend auf einen...habe es auch geschafft und lag erst am frühen Morgen im Bett...dank Sahnelikör....

Übernächstes Wochenende gehts noch zur Hochzeit und dannach das Wochenende ...ab in den Urlaub....

hab voher noch ne Menge zu erledigen....

Wünsche Euch allen nur das Beste...machr das Beste aus dem Tag...

lg.Eva

Hallo und Guten morgen ihr Lieben!!
dank Sahnelikör....
Schätzeken... das macht man doch nich... das Zeug klebt einem doch am nächsten Tag noch am Gaumen.
Das Einzige, was ich gelten lasse ist Baileys auf Eis
Ich war ja gestern auch beim Geburtstag. War toll... ne gemütliche Runde eben.
Werde gleich mal zum Fotografen huschen wg Passfotos.
Ich hab gestern mal recherchiert, zwecks Reisepass.
Ich hätt mich wegschmeissen können. Die Fotos haben wie folgt auszusehen:
FRONTAL... MIT NEUTRALEM GESICHTSAUSDRUCK... OHNE LÄCHELN und MIT GESCHLOSSENEM MUND.
Na auf die Fotos bin ich ja mal gespannt.
Eure Simmi

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Guten Morgen Ihr Lieben.... liebe Eva..

Zitat:
Hoffe Euch allen geht es gut und Ihr habt einen Guten Wochenstart...

Jo ich komme so langsam in die Gänge gerade
S
Zitat:
chön Suma ,das Du den Geburtstag soooo geniessen konntest,hat doch alles Super geklappt und nun bist Du wieder ein Stück weiter....
Jo dat hab ich mir auch direkt im Tagebuch verewigt damit ichs nicht vrgesse das 1, Event nach meiem kleine Rückschlag.. Das gab mir Auftrieb und neues Vertrauen wieder in mir selbst..
I
Zitat:
ch war auch Samstagabend auf einen...habe es auch geschafft und lag erst am frühen Morgen im Bett...dank Sahnelikör....

Zitat:
Übernächstes Wochenende gehts noch zur Hochzeit und dannach das Wochenende ...ab in den Urlaub....
Hey Mausi dat schafste auch alles,, Wohin gehts Denn nimmste mich mit.. ich mach mich auch ganz klein im Auto und im Bett
Zitat:
hab voher noch ne Menge zu erledigen....
Dat kann ich mir gut vorstelle aber bitte alles hübsch langsam ohne Stress Mausi,,

Zitat:
Wünsche Euch allen nur das Beste...machr das Beste aus dem Tag... :
Jo danke Dir auch .. ich bin schon fleissig am Wäsche waschen lach , und watt noch so im haushalt anfällt.. wenn ich nur mal richtig wach werdenb würde heute morgen grrruummel... Regen und grau ,,,

Zitat:
lg.Eva
LG Biggi

Hallo und Guten morgen ihr Lieben!!
dank Sahnelikör....
Schätzeken... das macht man doch nich... das Zeug klebt einem doch am nächsten Tag noch am Gaumen.
Das Einzige, was ich gelten lasse ist Baileys auf Eis
Ich war ja gestern auch beim Geburtstag. War toll... ne gemütliche Runde eben.
Werde gleich mal zum Fotografen huschen wg Passfotos.
Ich hab gestern mal recherchiert, zwecks Reisepass.
Ich hätt mich wegschmeissen können. Die Fotos haben wie folgt auszusehen:
FRONTAL... MIT NEUTRALEM GESICHTSAUSDRUCK... OHNE LÄCHELN und MIT GESCHLOSSENEM MUND.
Na auf die Fotos bin ich ja mal gespannt.
Eure Simmi
Simmi du bist einfach goldig ich lache hier gerade so herzhaft.... LG Biggi knuddler

ja das Wetter ist trübe...richtiges Stubenhocker Wetter....

Einen dicken Kopp hat ich zum Glück nicht....aaaaber die Sahne suchte sich gestern ihren Weg und ich sass gestern abwechseltend auf der Coutch und aufn Pott...

na heute ist alles vorbei.....geschafft...

Auf zu neuen Taten....

Ach Simmi....das mit dem Fotos schaffst Du doch locker....

Wann braucht man schon mal einen Reisepass....?

Auf meinem Personalausweiss hat ich noch ne schicke 90-iger Frisur...das hat was

Viel Glück beim Fotos schiessen und lass den Fotografen leben....

Jo auf meinem neuen Reisepassfoto sehe ich wie ne Terrortante aus der Flower Power 68ger Bewegung..,,so grimmig schau ich drein,,

lg biggi

aber der Fotograf sagt doch immer ,LÄÄÄCHELN....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chaosfee:
aber der Fotograf sagt doch immer ,LÄÄÄCHELN....

Jo da ist ja dat fatale der Fotograf sagt lächeln aber für den Reisepass und Perso ist das nicht erwünscht und erlaubt leider..und es fällt so schwer ernst zu bleiben ,, ich war an dem Tag wo das Foto gemacht wurde eh Depri ,, also spiegelte mein Foto meine Stimmung komplett wieder mit hängenden Mundwinkeln..

Hurra Deutschland und EU,,,

LG knuddler Biggi

So, Knastschwester Simmi ist vom Fotografen zurück.
Ehrlich.... ich hab sooo gelacht, die Fotos sehen aus, als würde ich einfahren und eine lange Zeit hinter Gittern vor mir haben.
Aber Fingerabdrücke hamse nich genommen.
lass den Fotografen leben
Die Dame lebt noch, aber auch nur, weil sie mir vorher noch das Näschen gepudert hat damit ich nicht so glänze wie eine Speckschwarte.
So... und da wir hier ja alle Weltmeister im SICH BELOHNEN sind, habe ich mir hinterher noch ein schönes Oberteil gekauft. Das hat sein müssen!!

Das ist ja schön! Ich höre gerade Billy, bin noch nicht ganz wach!! ABER JETZT
Danke nochmal, das es euch gibt!!
Gestern haben wir schön gefeiert, ich hatte keine Pa obwohl ich das sehr anstrengend alles fand, so richtig genießen kann ich noch nicht, aber es wird!!
Gaaanz viele Drückis an alle!!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore