App im Playstore
Pfeil rechts

Ich werde weiter ausmisten, RAUS RAUS RAUS!!
BEFREIUNG!!

Ich könnt heulen vor Freude (doch ein Mädchen!). Mein Mann hat gerade angerufen – wir haben die Traumwohung. Morgen wird der Vertrag unterschrieben.

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Ohhh Vida....ich freu mich so für Dich...

ja Nicole....mein Freund müsste auch mal wieder misten bei mir...

nein Spass.....das mach ich allein

Wenn mein Mann ausmistet ist alles futsch

ja und meiner findet Klamotten in meinem Schrank wo noch das Etikett dran hängt...

NEIN! Zieh es doch an, du Gurke

manche Sachen sind klassische Fehlkäufe....

Im Laden sahen die viel besser aus.....

jetzt tristen sie als Platzhalter vor sich her... verkaufe alles nach und nach bei Ebay

Ich mache im August einen Flohmarktstand, raus, raus, raus mit dem ganzen alten Kram!

Ich wünsche Euch moch 1 schönen Abend,, Knuddler ,, euere BiggiWinke...

Meine liebe Biggi!
Mach Dir einen kuschligen Abend!
Wirst sehen, morgen ist das GRAU wieder etwas verzogen.
Laß den Tränen ruhig freien Lauf... muß auch mal sein und da braucht man sich nicht für zu schämen oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich drück Dich ganz fest.
Schlaf nachher gut!
Deine Simmi

Ich drück dich auch!

Meine liebe Suuuuma..jetzt war ich einige Zeit nicht mehr hier und lese Dich gerade und muss sagen,Du bist soooo TOOOLLL...ich habe Dich sehr gerne...pass ein bischen auf Dich auf,dass andere Menschen dich nicht so aussaugen,denn das geht sehr schnell.Habe die letzten Wochen,mich an Deine Ratschläge gehalten,gut ernährt,Vitamine etc.Entspannungstechnicken undundund...Es geht mir tatsächlich besser,es gibt aber einige Leute in meiner Umgebung,die mich aber auch mal gut belasten können,merkte dann zwischenzeitlich...wow,die Männerprobleme meiner Freundin fangen an,meine Beschwerden zurück zu holen.Also mimi hab ich mir gesagt,CUT! so net....haha ich werde mehr auf mich achten und mich nicht mehr mit allmöglichem Driess volldröhnen,denn wenn ich dann nachts net schlafen kann,liegt meine Freundin neben Ihrem Freund,über den wir uns Totdiskutiert haben und schläft...hahaha viele liebe Grüsse mimi

Ja danke liebe hete du hast recht,,, jo so isses auch,,,, ich nehm Deine Worte mir zu Herzen,,, und Simmi und Nicky danke,, und Chaosfee knuddler

Ganz besonders Dir liebe Sorpi das Du mir Deine Zeit am Telefon gerade geschenkt hast und mir zugehört hast ,, es tat mir so gut...

Ich werde mir heute Ruhe antuen und nur für mich,,

LG Biggi,,,

Only youuuuuu!! So ist gut!!

So ich hab mich doch aufgerafft um auf andere Gedanken zu kommen.. und hab den ganzen halben Tag im Garten gewuselt und Unkraut gezuft und vieles mehr im Garten,,,,, etwas Hausarbeit erledigt aber auch geruht zwischen drin,, bin wohl schlapp hab immer noch Darmprobs...aber will morgen versuchen nach Köln zu fahren schaun wir mal... so nun gehts ab aufs Sofa,,, und TV schauen und dsann ab ins Bettchen bin ko,,, Danke Euch allen für Euere gaaaaaaaaaaaaanz lieben Zeilen an mich ,, Ihr seit Klasse,,!!Gute Nachti Euch noch.. schlaft gut..

GVLG Biggi knuddler an alle meine Lieben,,hier..

Meine liebe Biggi-Maus!!
Ich hoffe so sehr, das Du ein schönes Wochenende haben wirst und aus dem Tal der Tränen herausfindest.
So ich hab mich doch aufgerafft um auf andere Gedanken zu kommen.. und hab den ganzen halben Tag im Garten gewuselt und Unkraut gezuft und vieles mehr im Garten,,,,,
Das war sicher eine gute Hilfe.
Vor allen Dingen: Du bist jetzt richtig müde und kannst bestimmt die Nacht gut schlafen.
Ist Dein Mann bei Dir??
Wenn ja, schmeiß Dich in seine Arme und bleib dort!!!
(das hilft bei mir immer am allerbesten!!)
Ich drück dich fest an mein Herz und verspreche: WIR HÖREN UNS BALD !! Deine Simmi

Liebe Simmi, gerade habe ich gelesen das du dich bei deiner Chefin durchgesetzt hast, ich finde das war eine großartige Leistung, du schaffst das!! Bald bist DU Chef!!
Eröffnung ich komme
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Simmi,

das habe ich auch ganz vergessen zu kommentieren.

DU CHEF!

bald bald bald...und wie es scheint machst Du das schon sehr gut.

Jetzt ist aber Wochenende und ich hoffe Du hast heute frei?

Drück Dich und mach Dir einen schönen Tag.

Deine berlina

Liebe Biggi,

wie geht es Dir heute, werden die Blumen heute von Dir verschont bleiben? Die haben sich bestimmt über Nacht zu den Nachbarn geschlichen, damit es ihnen nicht an den Kragen geht in Deinem Eifer

Ich hoffe bei Dir scheint die Sonne, tut sie nämlich hier. Schnapp Dir den Hundi und mach einen kleinen Spaziergang. Nicht vergessen, das Leben ist soooo schön!

Alles liebe und einen dicken Knuddler an Dich, berlina

Hallöchen Ihr Lieben..

So mir gehts ausser 1 kleinen Schnupfen,aber nicht der Rede wert. das haut mich nicht um.. ..

Danke für Euere lieben Beiträge und lieben Worte an mich...

Euch 1 schönes Wochenende,, und lieben dankesknuddler an alle meine Lieben hier,für die tolle Unterstützung...
Ganz viele liebe herzliche Grüße an Euch..

Yes I Can!! We can all!

Euere suma / Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore