App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Vida:
Ich brauche das einfach – am liebsten täglich mich da 45 Minuten voll auszupowern. Stöpsel ins Ohr, Musik laut aufgedreht wie Blues Brothers, Springsteen Co und wild strampeln. Das ist toll.

Suppppppper,, Du machst das goldrichtig Süsse,, ich bewundere Dich und verneige mich vor Dir..,, Ich glaub ich gen mir mal selbst 1 Tritt....

LG Biggi es gibt nix Gutes ausser man tut es gelle,,

Wie Auto Crash? Liebe eva watt is passiert ,,, wann oh jee dann setzt Dich in den Zug ,,, Ich hole dich ab am Bahnhof,,,, ,
,

LG Biggi

Man ich wünscht ich könnte Autobahn,, dann wäre ich schon längst da bei Dir.. warum krieg ich s nicht hin ,, ich hab doch schon soviel geschafft,, grrummell,

Danke liebe Biggi, hast Du gesehen, ich war gestern wieder auf der Autobahn, es geht!

Muss gleich los und habe Bauchschmerzen

Knuddler, Lena

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Biggi....vor 4 Monaten doch....bin ich doch einem hinten drauf gefahren....hab ich doch berichtet
ich seh mich bis heute als unschuldig...da es der Wagen meines Freundes war und Er nun meint ich wäre die Verkehrsgefährdung überhaupt ..kann ich nur noch fahren ,wenn Er daneben sitzt....und Anweisung gibt wie ein Fahrlehrer...Links,rechts,Vorsicht,bremsen,Stop

Zitat von Chaosfee:
Biggi....vor 4 Monaten doch....bin ich doch einem hinten drauf gefahren....hab ich doch berichtet
ich seh mich bis heute als unschuldig...da es der Wagen meines Freundes war und Er nun meint ich wäre die Verkehrsgefährdung überhaupt ..kann ich nur noch fahren ,wenn Er daneben sitzt....und Anweisung gibt wie ein Fahrlehrer...Links,rechts,Vorsicht,bremsen,Stop

Jo liebe Eva hab ich wohl komplett überlesen sorry,,, jo ich hab hier auch son tolles Exemplar mein Gatterich.. ist auch son toller Beifahrer grr Ich hab letztens angehalten und Türe auf und ihm deutlich gesagt noch 1 Ton und du läufst heim

Und liebe Lena ich habs gelesen siehste dat haste supi gemacht mit der A-. Bahn und mit der U - Bahn kriegste erst recht locker hin..Ich weis dat..Yes you can

Ich bin bei meiner ersten Prüfung über eine rote Ampel gefahren

So, gehe jetzt los, drückt mir die Daumen!

Bis später, Eure berlina

mein Freund macht auch die Bewegungen mit....also als wenn Er fahren würd...nur halt auf der falschen Seite sitzt...

ich muss mal heimlich ein Video aufnehmen...und hier reinstellen....

Drück Dir ganz fest die Daumen Berlina...

Du schaffst das...

Zitat von berlina:
Ich bin bei meiner ersten Prüfung über eine rote Ampel gefahren

So, gehe jetzt los, drückt mir die Daumen!

Bis später, Eure berlina

Süsse dat schaffste ,,, wir sind bei Dir,,,!!

Zitat von Chaosfee:
mein Freund macht auch die Bewegungen mit....also als wenn Er fahren würd...nur halt auf der falschen Seite sitzt...

ich muss mal heimlich ein Video aufnehmen...und hier reinstellen....

Drück Dir ganz fest die Daumen Berlina...

Du schaffst das...

Lach jo Eva mein Gatte Kuppelt und bremst auch immer mit .. Männer Grrrrrrrrrrrrr kein vertrauen zu uns lach... wir haben ja Humor Gott sei dank

Ich mache das bei meinem Mann.

Zitat von Vida:
Ich mache das bei meinem Mann.

na dat ergänzt sich doch prima liebe Vida Gegensätze ziehen sich immer an lach..

mein Mann ist so ein ruhiger Vertreter, dem kannste bei laufen die Schuhe besohlen ,,

Ja, wobei wir grundsätzlich gleich ticken in Bezug auf Lebensziele, politische Richtung, Interessen Co. Nur unsere Temperamente unterscheiden sich. Und das ich eher der männliche Part bin. Er nimmt z. B. auch die meiste Elternzeit.

ja meiner ist auch ziemlich ruhig....der kann sitzen und stundenlang schweigen....ich rede ihn immer in den Schlaf....

viele Dinge sind ihm auch voll peinlich die ich bringe wenn wir unterwegs sind....ich hab da meinen Spass dran...

Zitat von Vida:
Ja, wobei wir grundsätzlich gleich ticken in Bezug auf Lebensziele, politische Richtung, Interessen Co. Nur unsere Temperamente unterscheiden sich. Und das ich eher der männliche Part bin. Er nimmt z. B. auch die meiste Elternzeit.

Find ich ja supi,,

,

Ja wir sind auch total unterschiedlich haben aber viele gemeinsamen interessen und Temperamente,,und das ist okay,,....nur mit Haushalt da hat er es nicht so mit.. Ich war mal 3 Wochen im KH da hat er Wäsche gewaschen ich hatte alles blaue Unterwäsche,.im KH dann.

Lg Biggi

Zitat von Chaosfee:
ja meiner ist auch ziemlich ruhig....der kann sitzen und stundenlang schweigen....ich rede ihn immer in den Schlaf....

viele Dinge sind ihm auch voll peinlich die ich bringe wenn wir unterwegs sind....ich hab da meinen Spass dran...

lach ich glaube wir beide reden von ein und dem selben mann liebe Eva
LG Biggi

Och, mein Mann hat lange alleine gewohnt, er kann besser Kochen und Bügeln als ich. Muss er auch, denn ich mag das gar nicht. Da baue ich lieber ein Regal auf und schleppe Wasserkästen.

ich muss mich outen und muss sagen mein Freund ist auch viel ordentlicher wie ich...kochen kann Er nicht,aber den Rest kann Er echt besser .

Liebe Berlina, ich hoffe du schaffst das alles!!
Mein Mann ist auch ordentlicher als ich und ihm bin ich auch schnell peinlich, ich bin viel offener als er, er ist auch voll der Einzelgänger, ich gar nicht!!
Er bleibt viel länger ruhig, ich schrei schneller los, Löwen brüllen halt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Vida:
Och, mein Mann hat lange alleine gewohnt, er kann besser Kochen und Bügeln als ich. Muss er auch, denn ich mag das gar nicht. Da baue ich lieber ein Regal auf und schleppe Wasserkästen.

Liebe Vida ich hätte noch ein paar Wände hier zu streichen für Dich

So ich binoff die Wirlwanne schon voll gelaufen und schön warm..Heizung ist auch an im Haus schön einkuscheln,,Tee ist auch gut durchgezogen,,, so long Ihr Lieben habt 1 schönen Tag bis später ich schau mal was heute sonst noch so geht. bin voller Tatendrang ( noch),, .
und Lena ich denk an Dich,,,!

Knuddler Euere Biggi

ja Nicole....wenn Himmel und Hölle aufeinander treffen...

und Suma.....Finger weg vom Sekt...

bis später...erhole Dich gut in der Wanne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore