App im Playstore
Pfeil rechts

hihihi...

tanzte gleich wieder ab....

Ich leg schon los Tanzt du mit?

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Macht schon mal einen Thread auf, ich esse erstmal zu Abend...

Thread für Musik? Keine Ahnung wie!! Peinlich...

ja klar ich tanz mit.....

vielleicht einen Thread für alles schöne...

YouTube machts möglich

Ja, aber muss ich einfach so mit kopieren und einfügen und fertig??

Heroes von David z. B. Wie mach ich denn dat?

Einfach den Link kopieren und rein in den Thraed. Heroes ist mein Hochzeitssong. Also, rein mit dem Ding!

U2 habe ich vergessen, oh mein Gott!!
Ich höre dein Lied... schöööön!

Dann geselle ich mich doch gleich als OMA hinzu, liebe Vida

Bruce Springsteen....the best
The Cure muss auch ab und zu sein
Aber auch so die Charts rauf und runter...
Evanescence (hab ich das jetzt richtig geschrieben..?? )
Linkin Park

LG von mir

Bei uns ist Pur nächste Woche als Openair konzert in Heinsberg zu bestaunen, und zu hören..,und dann in Eschweiler..

Ich mag Musicals,,,,gerne da ich selber singe..... ..

GVLG euere Biggi

Wo ist die Sonne hin? Hier Regen und kalt....

Ich glaub ich mach heute 1 WellnessTag... ...bei dem Schmuddelwetter ab in den Wirlpool/ Wirlwanne...und schöööön massieren lassen ,,gutes Buch dazu und 1 Glas Bordsteinschwalbenbrause ( Sekt)

Ooooh Biggi... ich auch...ich auch haben will.... (Wellnesstag)

Jetzt so ne nette Mass.....herrlich...seufz.... Aber ne, hier auffm Bürostuhl geht das schlecht...

Zitat von Silvermoon:
Ooooh Biggi... ich auch...ich auch haben will.... (Wellnesstag)

Jetzt so ne nette Mass.....herrlich...seufz.... Aber ne, hier auffm Bürostuhl geht das schlecht...

och süsse tröst... komm vorbei hast es ja nicht weit..... ich freu mich uff Dich,,, LG Biggi knuddler

Hier scheint die Sonne schon, ich schicke eine große Portion rüber

Knuddler, berlina

Morgen....

ja Suma Du hast das echt gut..... ich hab keine Wanne nur ne Dusche....heul...
und Sekt hab ich auch nicht im Haus....

Trink für mich ein Gläschen mit....

Schlagermusik mag ich auch....den Wendler...obwohl da schau ich mehr als wie ich höre...

Hier regnet es auch...richtiges Nichttuwetter heute....

Wünsche Euch einen entspannten Tag und hoffe die Sonne lässt sich bald wieder blicken...

lg.Eva

Wir haben auch nur eine Dusche. Macht aber nix. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Tina Turner, die Rock-Omi mag ich auch und die Dinosaurier Stones, Schlager allerdings nur mit viel Ironie.

So, jetzt gleich ab auf den Crosstrainer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jo Danke berlina ich hoffe die Sonne kommt an ...hihi,,,

jo liebe Eva den Wendler mag ich auch er kütt ja bei uns um de Ecke ( ich glaub auch auch aus Duisburg oder)?Dinslaken?

Oki ich glaub den Sekt streiche ich ,ich nehm lieber den Tee... und ich bin heute allein im Haus,,

Eva hock dich ins Auto komm rüber... .

Knuddler LG Biggi

Und Vida viel Spass uffem Crosstrainer ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und Deine selbst mutivation,,,ichhab Heimtrainer inne Ecke stehen, dat Ding vestaubt hier,, ich glaub ich muss mal meinen Hintern hochbewegen und den inneren Schweinehund wecken,,

LG Biggi

Ich brauche das einfach – am liebsten täglich mich da 45 Minuten voll auszupowern. Stöpsel ins Ohr, Musik laut aufgedreht wie Blues Brothers, Springsteen Co und wild strampeln. Das ist toll.

Ja um die Uhrzeit sich schon sportlich zu betätigen ...das hat was
Ich sitz hier noch halb schlafend und mein Sport ist der gang zur Kaffeemaschine...

ja Biggi müsste ich dann gelaufen kommen...seit dem kleinen crash mit dem Auto....hab ich nur noch meine Beine zur Fortbewegung...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore