App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hab schon des öfteren eine mich anrufende Bekannte vor lauter Überraschung mit meinem eigenen Vornamen angesprochen anstatt mit ihrem ...

Manchmal ist man eben etwas zerstreut, oder abgelenkt. Sowas kann's geben.

Zitat:
Herzliche Grüße an dich Suma ...dir auch ein frohes gesundes,, besinnliches Fest.

Echt Gast B, also mir wäre komisch schon von meinem eigenen Namen schreiben und mir was wünschen.
Am Telefon meld ich mich selbstverständlich mit meinem eigenen Namen, das ist für mich Ehrensache

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Hehe! Meinst du, es ist für mich keine Ehrensache?

Und ein Nickname ist ja sowieso nicht der eigene Name - insofern kann man damit schon mal durcheinanderkommen.

Ich meine, man sollte nicht alles hinterfragen.

Zitat von Willy:
Zitat:
Herzliche Grüße an dich Suma ...dir auch ein frohes gesundes,, besinnliches Fest.

Echt Gast B, also mir wäre komisch schon von meinemGast eigenen Namen schreiben und mir was wünschen.
Am Telefon meld ich mich selbstverständlich mit meinem eigenen Namen, das ist für mich Ehrensache

Hallo Willy bist du ohne Fehler...Mein Gott ich hatte mich oben ertippt,,,, ,,Bitte mach aus einer Mücke keinen Elefanten.. und ich möchte hier Frieden in meinem Thread, ansonsten ignoriere mich bitte..auf künftige Kommentare von dir,, verziechte ich dankend,,

GastB ich gebe dir da recht so war das auch gemeint...

Renton was soll das ?
werd ich hier zensiert,,,,,, Du urteilst einfach so drauf los, ,,ich finde das unverschämt,,, aber das zeigt mir auch das DU wohl eher nicht opjektiv bist und Du somit noch viel an dir selbst arbeiten musst dringend,Und Neid brauch ich nicht. erspare dir das,,,,.. Ich arbeite hart an mir selbst,,,

Bitte hier keine Provokation ich will hier Frieden...

Renton ich werde dich künftig ignorieren, das was du da von dir gibtst macht keinen Sinn
dennoch wünsche ich,,. frohes friedvolles Fest,,,
Suma

Zitat von GastB:
Ich hab schon des öfteren eine mich anrufende Bekannte vor lauter Überraschung mit meinem eigenen Vornamen angesprochen anstatt mit ihrem ...

Manchmal ist man eben etwas zerstreut, oder abgelenkt. Sowas kann's geben.

Genau das isses gewesen,, danke dir GastB du hast es völlig richtig erkannt... es war auch ein Tippfehler,,, von mir,, Nobody ich perfekt

herzliche Grüsse an dich

von Suma

Zitat von GastB:
Hehe! Meinst du, es ist für mich keine Ehrensache?

Und ein Nickname ist ja sowieso nicht der eigene Name - insofern kann man damit schon mal durcheinanderkommen.

Ich meine, man sollte nicht alles hinterfragen.

Du hast es richtig erkannt liebe GastB,, danke dir dafür..

LG und dir auch ein frohes Fest,,

Suma

oh gott suma das tut mir Leid ich fands lustig und total niedlich...
und genau das brauchen wir auch,endlich mal bisschen spass vor allem über sich selber lachen können

und es war total süss suma.......

oh gott suma das tut mir Leid ich fands lustig und total niedlich...
und genau das brauchen wir auch,endlich mal bisschen spass vor allem über sich selber lachen können

und es war total süss suma.......

Jo ich kann auch gott sei dank noch über mich selber lachen Liebe @kerstin... schon gut ich weissja wie du das gemeint hast wir kenn en uns ja gut genug mitlerweile,, Ich drück dich lieb,,,

LG Deine Suma

Jau,Frieden wollen wir alle.....

und bei den Nicknamen kann man schon mal durcheinander kommen vor allen Dingen wenn man sooo viele im Kopf hat.

Grüsschen
Eva

Zitat von Chaosfee:
Jau,Frieden wollen wir alle.....

und bei den Nicknamen kann man schon mal durcheinander kommen vor allen Dingen wenn man sooo viele im Kopf hat.

Grüsschen
Eva

Jo Eva danke so seh ich das auch

Grüsschen zurück

Suma

schön wenn man menschlich ist und fehler macht .Ich möchte nicht perfekt sein und solche fehler,wenn es denn fehler sind ,finde ich süß .lg
und die jetzt stolz auf sich selber ist ,da sie einkaufen war ,obwohl es es mir heute nicht so ist ,um mal zurück zum Thema zukommen

Zitat von sorpi:
schön wenn man menschlich ist und fehler macht .Ich möchte nicht perfekt sein und solche fehler,wenn es denn fehler sind ,finde ich süß .lg
und die jetzt stolz auf sich selber ist ,da sie einkaufen war ,obwohl es es mir heute nicht so ist ,um mal zurück zum Thema zukommen

Das siehst du vollkommen richtig liebe Sorpi,,,

Und ich bin stolz auf dich das du es geschafft hast einzukaufen heute,,

LG Suma

Ich hatte heute morgen kein guten Start in den Tag ... hatte etwas Kopfweh und mir war schwindelig... und Herrmann wollte mich besuchen,, hab ihm aber wieder die Türe vor der Nase zu geknallt ich hab keine Zeit für Herrmann ,, aber dennoch hab ich es geschafft wieder zum,, zum Einkaufen zu fahren trotz Schneeglätte ...
Der Laden war gerammelt voll

Knuddel Euch lieb

Euere Freudentränchen Suma

Du hast ihn schon ganz schön handzahm gemacht, deinen Hermann, Suma.

Weiter so.

LG
GastB

Zitat von GastB:
Du hast ihn schon ganz schön handzahm gemacht, deinen Hermann, Suma.

Weiter so.

LG
GastB

LG suma

Zitat:
Herrmann ist stur und dickköpfig aber ich auch Wink Laughing Laughing Laughing Laughing

LG suma

Das merk ich grad auch

Zitat von Willy:
Zitat:
Herrmann ist stur und dickköpfig aber ich auch Wink Laughing Laughing Laughing Laughing

LG suma

Das merk ich grad auch

Best Regards

Your Suma
Sponsor-Mitgliedschaft

Inhalt von mod-petra gelöscht!

Lol - was hast Du denn geraucht ?

Auf jeden Fall ist es in den Mengen sehr schädlich

Lerne bitte erst mal Deinen Computer zu beherrschen und ein wenig Rechtschreibung inklusive Interpunktion wäre auch nicht schlecht.

Es zwingt einen keiner die Beiträge zu lesen.

Wer an Panik leidet, der weiss, dass man sich auch aufbauen muss und soll und wenn es so geschieht ists doch ok.

Also halt Dich besser raus, dann haben auch alle ein ruhiges Weihnachtsfest.

Grüsse
Gabi

Ich habe Mod- Petra und robbie schon gemeldet..

Gabi ich bedanke mich ,,

GLg Frohes Fest

Suma

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore