App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen Suma

Viel Spass Dir im Freibad....

Wir fahren heute Abend nach Bornheim....bin dann glaub ich gaaanz in deiner Nähe...Bleiben dort bis morgen Abend...
habe ja Kinder freies Wochenende ....bis 18 Uhr geh ich arbeiten und dann gehts los...

Freu mich riesig mal wieder da zu sein....habe Schwiegervater und seine Freundin schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehn....

Wünsche Euch ein ruhiges...nicht zu heisses Wochenende...

lg.Eva

Liebe Fee, ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Euch allen,
EIN RIESEN DRÜCKI
Von Nicole

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Biggi wie war Dein Tag im Schwimmbad?

Lebe Eva liebe Katja liebe Nicky ,,,

Also blieb mir nur mein Ventilator und ein kühles Handtuch und Sitzbad gestern übrig,,zur Abkühlung--- Euch 1 schönen Sonntag,, Meine Schmerzen an der Gott sei dank linken Hand werden auch nun langsam besser,,

LG Knuddler euere Biggi

Ach du liebe Güte, arme Suma Oh je, hoffentlich heilt das schnell wieder, ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!!
liebe Grüße Nicole

Hallo meine kleene Biggi-Maus!
Mensch... watt machste denn wieder für Sachen!?
Da paßt man mal 5 Minuten nicht auf... und datt Sumaleinchen macht Blödsinn!
Spaß beiseite: Das war bestimmt ein Riesen-Schreck! Und das bei dem Wetter, wo man besseres vorhatte.
Ich hoffe auch, das es Dir schnell wieder gut geht.
Sei ganz herzlich gegrüßt
Deine Simmi

Zitat von Nicole72:
Ach du liebe Güte, arme Suma Oh je, hoffentlich heilt das schnell wieder, ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!!
liebe Grüße Nicole

Oh Danke liebe Nicky joich hab eigentlich gutes Heilfleisch ,, ich hab ja noch Wundpflaster und Wundheilsalbe druff und vom KH auch mitbekommen zum wechseln,,,et jibt schlimmers Aua und Elend in der Welt..gelle,, Danke Dir Herzlich liebe Nicky knuddler Deine Euere Biggi

Hallo meine kleene Biggi-Maus!
Mensch... watt machste denn wieder für Sachen!?
Da paßt man mal 5 Minuten nicht auf... und datt Sumaleinchen macht Blödsinn!
Spaß beiseite: Das war bestimmt ein Riesen-Schreck! Und das bei dem Wetter, wo man besseres vorhatte.
Ich hoffe auch, das es Dir schnell wieder gut geht.
Sei ganz herzlich gegrüßt
Deine Simmi

Jo siehste wenn dat simmi nicht uff Biggi uffpasst lach dann macht Biggi Blödsinn meine Süsse ohne Dich löfft nüscht

Icke drücke Dir mal schnell feste oh man Drum sag ichs uff Niedrrheinländisch ,,,Dat kütt alles wieder innet Lot,,,,Ganz liebe Grüße Dich liebe Simmi..

Deine Biggi

na dich kann man ja wirklich nicht alleine lassen .gvlg sorpi

Zitat von sorpi:
Zitat:
na dich kann man ja wirklich nicht alleine lassen hUCH MEINE TASTATUR AM LAPPI SPINNT:::die Hitze grrr..

Ich hoffe es geht Dir Gut.. Nun hau ich mich gleich wieder uffs Sofa in die Horrizontale,, schönen Sonntag Dir noch knuddler,,,

LG Biggi

Ich Grüße hier mal alle lieb aufs herzlichste, und wünsche Euch allen 1 angenehmen und Panik und stressfreien.und hoffe es geht Euch (bald künftig- schnell) besser und überhaupt gut heute,,.Wochenanfang ..So ich schau mal was heute so anliegt in Ruhe und was so geht.. bei der Hitze draußen. bis es kühler wird draußen,,,

GVLG knuddler an Euch

Euere Suma( Biggi)

Hallo meineLieben

Der Drang ( Appetit) nach einer erfrischenden Wassermelone hat mich doch vor die Türe und dann direkt ine nächste Einkaufszentrum getrieben und selbstverständlich blieb es bei Biggi nicht nur bei dieser Wassermelone.. meine Bananen war aufgebraucht daheim und Müllbeutel lach ,, und so ganu nebenbei fand ich dann noch allerlei ess und brauchbares für meinen Kühl und Vorratsschrank .

Euch 1 schönen Abend,, Hier stürmt es schön wieder ,, und es sieht wieder nach Regen ( Gott sei dank Abkühlung aus!

GVLG Euere nun zufriedene Biggi

Liebe Suma....ganz vieeel Danke für Deine Antwort und die ausführlichen Ernährungstips...werde auch diese befolgen.Im moment gehts mir eigentlich ganz gut....habe nur öfters das Gefühl,dass ich doch zu ängstlich bin,mit Allem.Kriege es nicht auf die Reihe einfach mal zu sagen...Neee,alles ist gut,das passiert mir nicht,statt dessen nerve ich mich mit allem....Mal gucken....liebe Grüsse mimi

Zitat von hete:
Zitat:
Liebe Suma....ganz vieeel Danke für Deine Antwort und die ausführlichen Ernährungstips...
Bitte sehr herzlich gern geschehen,,
Zitat:
werde auch diese befolgen
. Das feut mich,, ..
Zitat:
Im moment gehts mir eigentlich ganz gut
. Noch ein Grunbd mehr mich für Dich mit zu freuen,, toll!!...
Zitat:
habe nur öfters das Gefühl,dass ich doch zu ängstlich bin,mit Allem.
Ja Angst ist nur ein fehlgesteuertes Gefühl ein Irrationaler Gedanke,,,, mehr nicht ein Irrglaube den man sich im Hirn eingebrannt hat leider..
Zitat:
Kriege es nicht auf die Reihe einfach mal zu sagen...Neee,alles ist gut,das passiert mir nicht,statt dessen nerve ich mich mit allem....Mal gucken....liebe Grüsse mimi
Das wird schon hab Geduld und gib Dir Zeit.. Aber auch an Dir weiter fleissig diszipliniert arbeiten,,konfrontieren ,, Atemübungen machen und es immer wiedr versuchen dann klappt es. bald ..

Alles Gute vieleliebe Grüße an Dich

Suma ( Biggi).

So das wäre auch geschafft Biggi wird wieder spontaner lach,,,,, Biggi fix zum Blumemladen gefahren um ein paar Blümkes für die Nachbarin naxchträglich zum Geburtstag gekauft sie ist noch dazu ende 6. monat Schwanger,, dann noch rasch in den Getränkemarkt.. 1 Flasche Wein und 1 Tasse mit einem Spruch druff für den Nachbarn er war so lieb und hat mir am Stromkasten ne Sicherung ausgewechselt... Hab ihn gefragt ob er meine im Kopf auswechselt sie sei durchgeknallt lach da lachte er und sagte mir.. nee Mädel dat ´haste schon selber gut hingekriegt.. repariert ich musste herzhaft lachen und nun hab ich Freudentränkes inne Augen..

GVLg und Euch 1 schönen Abend Euere Biggi

Suma, ich könnte dich knuddeln, du DURCHGEKNALLTE, ja du machst das wirklich Suuuuuper! Ich kann dem Nachbarn nur zustimmen!!
Was macht die Hand? Alles wieder in Ordnung?
Du bist eine Wucht!!
liebe Grüße Nicole

Zitat von Nicole72:
Suma, ich könnte dich knuddeln, du DURCHGEKNALLTE, ja du machst das wirklich Suuuuuper! Ich kann dem Nachbarn nur zustimmen!!
Was macht die Hand? Alles wieder in Ordnung?
Du bist eine Wucht!!
liebe Grüße Nicole

Lach Hallökes liebe Nicky,,, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte an mich und das Lob.. und ich musste gerade hier herzhaft lachen denn Du bist so süsss meine Süsse,,, Meine Hand heilt nun langsam,, es juckt tierisch lach,, es ist scho ne dicke Kruste druff denke die wird bald abfallen,ich hab das Pflaster nun runtergelassen ,,

ich hoffe alles im grünen bereich bei Dir und den Urlaub machste packste schaffste mit links wirst es sehen und merken ,, bin gedanklich bei dir .. ich habs och geschafft.. LG Biggi Knuddler
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke das du bei mir bist, jetzt hab ich Tränchen im Auge...
Ich bin so froh, dich und euch hier gefunden zu haben!
DANKE

Guten Morgen Ihr Lieben....

Schön das es deiner Hand besser geht Suma....Mich hat vor jahren mal ein kleiner Hund ins Bein gebissen....man tat das weh....
Heute ist auch bei uns letzter Schultag und es gibt Zeugnisse.Meine Tochte hat schon ihre Abschlusspfrüfungen bestanden und ist nun mit ihrer Ausbildung fertig....wurde übernommen und wird nun nebenbei noch studieren....
Bin richtig stolz

Mein Sohn fährt mit Papa nächste Woche in den urlaub und ich hab wieder kinderfrei...
leider ist es noch 5 Wochen hin, bis ich in den urlaub komme....ich zähle schon die Tage....

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag....

lg.Eva

hallo, liebe Fee, lange nix mehr von dir gehört, schön das deine Tochter das geschafft hat!!
Geht es dir gut?
Von dem Oli habe ich nix mehr gelesen, du?
liebe Grüße Nicole

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore