App im Playstore
Pfeil rechts

Ihr Lieben....

und sorpi hast Du fleissig geübt??

Euch allen einen sonnigen schönen Tag....

lg.Eva

Ich bin sooooo traurig, weil wir verloren haben, der Lahm war so am Boden...Ach menno!

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

guten Morgen
nein ich hab es noch nicht ausprobiert ,hatte keine lust.ich wünsche euch auch allen einen sonnigen tag

Alles seine Zeit in der Ruhe liegt die Kraft!!

Zitat von Nicole72:
Ich bin sooooo traurig, weil wir verloren haben

Mein armer, armer Arne Friedrich!
( ist das süße schei. eigentlich vergeben?? )
Ich kann Männer nicht sehen, wenn sie traurig sind, ich hab dann auch gleich Pipi in den Augen.
Ich guck Samstag aber trotzdem und drück die Daumen.
Euch allen einen wundervollen Tag.. Eure Simmi

Ich bin sooooo traurig, weil wir verloren haben
Mein armer, armer Arne Friedrich!
( ist das süße schei. eigentlich vergeben?? )
Ich kann Männer nicht sehen, wenn sie traurig sind, ich hab dann auch gleich Pipi in den Augen.
Ich guck Samstag aber trotzdem und drück die Daumen.
Euch allen einen wundervollen Tag.. Eure Simmi
Jo bin auch traurig für unsere Fussballjungs,besonders für Arne,,, und phillip,,eigentlich tuen mir alle sooooooo leid... Sich des Lebens freuen nix bereuen ,, es geht immer weiter,,,

Ich bin heute ko das Wetter / Hitze schlaucht mich Eis schlecken ,, Euch alles Gute knuddler.. Euere Biggi

So ein fröhliches hallökes an Euch meine Lieben

Dat Biggi hat sich aufgemacht und bin/ ist zum Einkaufen extra in der Haupteinkaufszeit und Affenhitze und das Geschäft war rappelvoll,,alles voller Menschen und ein Gedränge Geschiebe und Gewühle,, im Laden, ich reingegangen ganz in Ruhe wollte nur ne kleinigkeit kaufen lach,, und wie es nun mal so ist man sieht hier und da etwas und dann nix wie rein in den Einkaufswagen ,, und mir ging es saugut dabei lach hab mich kurz mal zum verschnaufen vor die Tiefkühltruhe gestellt hab mit immer mal zwischendin in Gedanken gesagt Biggi Dir gehts gut , draussen isses Affenheiss aber da muste durch Kleene das gab mir enorm Selbstvertrauenund Kraft,,:lol: n ich blieb extra und wollte es testen und das klappte auch super .Leute nicht denken handeln einfach machen rein in die Situation.. ,,

Ich hab es geschafft und Bin dem Herrgöttchen und Euch und meinen Freuden , Familie und Therapeutin so unendlich dankbar,

Ich knuddel Euch Euere glückseelige Freudenheulde Biggi

Yes i Can!!

Du bist der HAMMER, ich war nur Fahrrad fahren und dachte meine Lampen werden ausgeknippst, et is zu warm!!
Wasser getrunken, jetzt wird es besser!!
Muss gleich arbeiten, hier ist Schützenfest, mal sehen obs voll wird!
Hab mich grad verschluckt Hä, ne, so bis bald!!
liebe Grüße Nicole

Liebe Suma,

das hast Du toll gemacht!

ich war neulich auch mit meiner Schwiegermama im Grenzland bei Euch einkaufen, ohne Probleme, ganz ruhig.

Leider hat mein Arzt mir heute gesagt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und jetzt muss ich doch Tabletten nehmen. Aber Hauptsache ist, dass alles wieder ins Lot kommt.

War dann auch noch mit dem Fahrrad bei der Bank und im Dro. auch ganz in Ruhe. Unser Supermarkt hier um die Ecke hat jetzt 2 Wochen geschlossen wegen Renovierung, d.h. auch immer in den weiter entfernten großen Supermarkt fahren. Gutes Training.

Heute ist es hier sooooooooo heiß, irgendjemand meinte am Sonntag wird es 40 Grad

Na ja, wir werden uns in den Schatten begeben und ruhig machen.

Ganz liebe Grüße, drück Dich berlina

Hallo Ihr Lieben...

ihr habt es schon hinter Euch....ich muss noch los...aber ich bin sicher ich komm unbeschadet wieder nach Hause.....die Hitze macht mir nichts mehr aus....Anstatt zu jammern mach ich das beste draus und geniesse die sonne...

Boahhhr Suma du hast 140 Euro aufn Kopp gekloppt

@Nicole....Schützenfest ist bei Euch? Gehst Du hin

Wünsche Euch allen ein sonniges schönes WE....

l.Eva

Zitat von Nicole72:
Zitat:
Wasser getrunken, jetzt wird es besser!!
Jo immer schön viel trinken dat mach ich auch damit der Kreislauf nicht versackt dat tut jut süsse,,
Zitat:
Muss gleich arbeiten, hier ist Schützenfest, mal sehen obs voll wird!

OH jee tröst bin Gedanklich bei dir
Zitat:
Hab mich grad verschluckt Hä, ne, so bis bald!!
liebe Grüße Nicole

Tztzz Kopfschüttel watt machste auch so hastig süsse,,, heb mal de Ärmkes hoch und tief luftholen und uff de Hühnerbrust jekloppt und fertig dat wird schon wieder,,, meine kleene Grosse,,

Knuddel Lg an Dich meene Süsse Dat oberdolle vor Freude taumelnde Biggi

Nein ich gehe nicht zum Schützenfest, ich muss zum Geburtstag von meinem Halbbruder. Früher war ich echt ne Partymaus, heute bin eher ne Graue Maus, echt bekloppt!!
lG Nicole
Jo, de Ärmkes in die Höh

Ach, bei mir ist es auch ruhiger geworden....aber grau sind wir noch lange nicht....

Zitat von berlina:
Zitat:
Liebe Suma,
Jo huhu freu liebe Lena
Zitat:
das hast Du toll gemacht!
Zitat:
ich war neulich auch mit meiner Schwiegermama im Grenzland bei Euch einkaufen, ohne Probleme, ganz ruhig.
Na siehste jeht doch ist doch supi ich freu mich auch für Dich mit bravoooo juhuhu
Zitat:
Leider hat mein Arzt mir heute gesagt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und jetzt muss ich doch Tabletten nehmen. Aber Hauptsache ist, dass alles wieder ins Lot kommt.
Süsse dahingehend kann ich Dich trösten ich hab dat schon Chronisch seit der Opo vor fast 30 Jahren Ich nehm seitdem Euthyrox 100 und 2 mal Täglich Lachsölkapseln Omega 3 mit Vitamin E und Selen ein dat lindert die hässlichen Beschwerden bei einer Unterfunktion der Schilddrüse, und muntert auf..ich fühl mich fitter dadurch und wacher
Zitat:
War dann auch noch mit dem Fahrrad bei der Bank und im Dro. auch ganz in Ruhe. Unser Supermarkt hier um die Ecke hat jetzt 2 Wochen geschlossen wegen Renovierung, d.h. auch immer in den weiter entfernten großen Supermarkt fahren. Gutes Training.
Hey supi dafür kriegste 100 Punkte von mir hast toll gemeistet zumahl es draussen ne Affenhitze herscht.
Zitat:
Heute ist es hier sooooooooo heiß, irgendjemand meinte am Sonntag wird es 40 Grad

Jo dat wird es aber Biggi hat Salbei Tee und kühlen Pfeffermintee gegen dat Schwitzen es ist auszuhalten und nen Ventilator und ab und Zu lauwarm duschen.. und viel Wasser süppel Mäuseken,,
Zitat:
Na ja, wir werden uns in den Schatten begeben und ruhig machen
.Jo so machste dat richtig,, ist och dat beste bei der Affenhitze,, Ich hab mich im Supermarkt für die Tiefkühltruhe gestellt lach heute morgen beim Einkaufen

Zitat:
Ganz liebe Grüße, drück Dich berlina
GVLG zurück und Knuddler an Dich

Dein e Biggi

Zitat von Chaosfee:
:D

Hallo Ihr Lieben...

ihr habt es schon hinter Euch....ich muss noch los...aber ich bin sicher ich komm unbeschadet wieder nach Hause.....die Hitze macht mir nichts mehr aus....Anstatt zu jammern mach ich das beste draus und geniesse die sonne...

Boahhhr Suma du hast 140 Euro aufn Kopp gekloppt

@Nicole....Schützenfest ist bei Euch? Gehst Du hin

Wünsche Euch allen ein sonniges schönes WE....

l.Eva

Jo liebste Eva Du schaffst dat auch ich tröste dich mal lieb aber ich muss auch gleich noch mal los...lach hab etwas vergessen lach watt ich zum Grillen brauch nähmlich Grillsaucen,, grrr Du schaffst dat also auf ins Getümmel Mausi,, Lieben Drücker an Dich

GVLG Dat dolle biggi

Zitat von Nicole72:
Nein ich gehe nicht zum Schützenfest, ich muss zum Geburtstag von meinem Halbbruder. Früher war ich echt ne Partymaus, heute bin eher ne Graue Maus, echt bekloppt!!
lG Nicole
Jo, de Ärmkes in die Höh

Achso hab gedacht du gehst zumn Schützengedöns,,,oh Geburtstagsfete ist doch immer schön da gibet watt zum leckeres zu mampfen und tolle Musik und immer nette Leute Rein ins Getümmel,,, und Familienbesuch abstatten lach ich hasse dat och oft aber wie gesagt meisten kütt et anders als man denkt trau Dich viel Spass meine Süsse. knuddler und drücker

lg dat oberdolle biggi

Für Dich und deine nette Einladung....

muss leider arbeiten....werde aber ganz bestimmt mal darauf zurück kommen....

Danke trotzdem....dann machen wir so richtig einen drauf...
Sponsor-Mitgliedschaft

> Danke für dat Blümken Mausi
Für Dich und deine nette Einladung.... na ich hoffe doch dat wir dat bald mal wahr machen
muss leider arbeiten....werde aber ganz bestimmt mal darauf zurück kommen.... oh tröst...jo aber ganz bestimmt
Danke trotzdem.... nix zu danken maus,,dann machen wir so richtig einen drauf... freuuuu.

gvlg drück dich herzlich . dat nun völlig erschöpfte biggi,,war noch mal los zum einkaufen ,, fürs grillen heute,,, shopping,,schwitz ,, getränke und saucen

Dann viel Spass beim grillen......

Dann viel Spass beim grillen......

Jo liebe Eva dat Grillen war toll und lecker ich war gestern Abend nur noch ko vom Einkaufen und der ganzen Vorbereitung, Hab aber supi toll durchgeschlafen ,,freu.

So nun ist heute baden und relaxen( Wellness) angesagt ab ins Freibad,,,,juhuhu,

Ich wünsche Dir 1 schönen Samstag,,

PS : Ich such noch den Schalter wo man im Himmel diese Affenhitze ausschalten kann

Viele herzliche GrüßeDeine Euere Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore