App im Playstore
Pfeil rechts

Datt suma is wieder da.....
Hallo Du kleene Schnecke!!
Toll, das Du Deinen Urlaub ohne Deinen Ex geniessen konntest.
Wo gehts das nächste Mal hin?
Es gibt ja jetzt für Dich keine Grenzen mehr.
Ich weiß nicht, ob Du das noch gelesen hast, aber für mich gehts im November nach Thailand zur Hochzeit meines Bruders.
Wird riesig groß gefeiert mit ca. 200 Gästen, die Hochzeit geht eine Nacht und einen Tag lang und die Simmi wird auf einer Art Bühne sitzen neben den Eltern der Braut.
Boah... das wird ein Ereignis. (Oh mein Gott, was ziehe ich da eigentlich an?)
So, nun aber Schluß damit...
Da die berlina lieber auf dem Lande lebt und ich auch die Stadt nicht mehr so mag, ziehen wir einfach in Deine Nachbarschaft.
Wie wäre das?
Die berlina und ich leben dann in wilder Ehe und bauen unser Obst und Gemüse selbst an und halten uns Tiere.
Und ihr alle könnt dann eure Lebensmittel bei uns einkaufen.
Ihr merkt schon, die Sonne hat mein Hirn austrocknen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen!
sitze hier gerade mit beiden Füssen in 1 Schüssel Wasser,,,, und kühle mich somit ab,,
Gute Idee, Kleines, mache ich auch gleich!!
Ich drück Dich und freu mich, das Du wieder hier bist!
Deine Simmi

Datt suma is wieder da.....
Hallo Du kleene Schnecke!!
Toll, das Du Deinen Urlaub ohne Deinen Ex geniessen konntest.
Wo gehts das nächste Mal hin?
Es gibt ja jetzt für Dich keine Grenzen mehr.
Ich weiß nicht, ob Du das noch gelesen hast, aber für mich gehts im November nach Thailand zur Hochzeit meines Bruders.
Wird riesig groß gefeiert mit ca. 200 Gästen, die Hochzeit geht eine Nacht und einen Tag lang und die Simmi wird auf einer Art Bühne sitzen neben den Eltern der Braut.
Boah... das wird ein Ereignis. (Oh mein Gott, was ziehe ich da eigentlich an?)
So, nun aber Schluß damit...
Da die berlina lieber auf dem Lande lebt und ich auch die Stadt nicht mehr so mag, ziehen wir einfach in Deine Nachbarschaft.
Wie wäre das?
Die berlina und ich leben dann in wilder Ehe und bauen unser Obst und Gemüse selbst an und halten uns Tiere.
Und ihr alle könnt dann eure Lebensmittel bei uns einkaufen.
Ihr merkt schon, die Sonne hat mein Hirn austrocknen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen!
sitze hier gerade mit beiden Füssen in 1 Schüssel Wasser,,,, und kühle mich somit ab,,
Gute Idee, Kleines, mache ich auch gleich!!
Ich drück Dich und freu mich, das Du wieder hier bist!
Deine Simmi
Ja hallo liebe Simmi.. jo dat Suma/ Biggi ist wieder da,, Knuddel Dich LG und danke für Deine netten Texte und Worte hier an Mich . LG Dat Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

hey ihr lieben,
es ist schön zu lesen,dass du/ihr euren urlaub plant und genießen könnt /konntet.
ich möchte nämlich in meinen semesterferien erst nach dresden mit einer freundin und dann noch eine woche ans meer.
ich hab aber ein wenig angst,dass ich es nicht packe! da ich auch ohne meinen freund gehe, bin ja noch jung,was ?=) muss mal nach schicken männern in fremden ländern schaun !
aber im ernst, da ich ohne ihn gehe und er immer der ist,der mich am besten versteht und mich am besten beruhigen kann,hab ich angst!
aber es ermutigt mich, dass ihr das schafft!
danke an euch!

Zitat von kadi:
hey ihr lieben,
es ist schön zu lesen,dass du/ihr euren urlaub plant und genießen könnt /konntet.
ich möchte nämlich in meinen semesterferien erst nach dresden mit einer freundin und dann noch eine woche ans meer.
ich hab aber ein wenig angst,dass ich es nicht packe! da ich auch ohne meinen freund gehe, bin ja noch jung,was ?=) muss mal nach schicken männern in fremden ländern schaun !
aber im ernst, da ich ohne ihn gehe und er immer der ist,der mich am besten versteht und mich am besten beruhigen kann,hab ich angst!
aber es ermutigt mich, dass ihr das schafft!
danke an euch!

Das schaffst Du auch sicherlich liebe Kadi ,, gib Dir einen Ruck ich stubs Dich an ,,,Du hast ja Deine Freundin mit dabei das gibt dir Sicherheit und Ruhe,, wirst sehen Trau Dich nur ,, es wird schön du wirst es sehen,, vor Ort.Nicht Grübel einfach machen ,,es wird Dir nichts passieren .. und es wird Dir überall geholfen ,,,es gibt immer liebe Menschen ...die helfen... Du schaffst es!! Ich glaub an Dich,,, LG und alles Gute ,, Knuddler Biggi ( suma)

Ihr seit ja sooo süüüüß, also wenn der Gemüseladen eröffnet wird, dann fahr ich mit dem Auto nach Berlin!!
Bei uns ist es etwas abgekühlt, zum Glück!
liebe Grüße Nicole

Zitat von Nicole72:
Ihr seit ja sooo süüüüß, also wenn der Gemüseladen eröffnet wird, dann fahr ich mit dem Auto nach Berlin!!
Bei uns ist es etwas abgekühlt, zum Glück!
liebe Grüße Nicole

Jo ich bin ebenfalls dann vor Ort in Berlin ,,, LG Biggi

Genau immer positiv denken....

Wünsche Dir liebe Suma einen entspannten Tag.....

lg.Eva

OH Danke wie lieb von Dir ... Diese netten Blümkes freuuu,, Jo immer hübsch positiv denken,,, grrrrrrrr

lg biggi

Na endlich, steh ich mit den Smilies nicht alleine da

So dat wäre geschafft nach 2 Wöchigen Urlaub wieder selbst Autogefahren,, zum Einkaufen ..und etwas durch die Natur / Gegend gefahren,, es hat alles bestens funktioniert lach ich hatte schon Entzugserscheinungen und heute Abend gemütlich bei 1 Bierchen uffs Sofa gehockt und Fussball geschaut,,jippie dasLeben ist sooooooo schööönn....
Und er nächste Urlaub wartet schon auf mich... im September juhhuhu. Zulassen Akzeptieren annehmen loslassen,umdenken..,sich immer auf neues freuen und machen !.

Yes i Can..

Knuddler an Euch und liebe Grüße Euere Biggi ( suma)

Danke für deine aufbauenden Worte!!
Ich versuch dir jetzt einen Smilie zu schicken:
DANKE!!!

Danke für deine aufbauenden Worte!!
Ich versuch dir jetzt einen Smilie zu schicken:
DANKE!!!
Och wie süß danke DIR herzlichst,,, das Smilie und für alles,, und herzlich gern geschehen meine Süße.!! LG Biggi knuddler

Zitat von Suma:
und heute Abend gemütlich bei 1 Bierchen uffs Sofa gehockt und Fussball geschaut

Jawoll, sumaleinchen... ich freu mich auch schon auf den Abend.
Da ja allgemein bekannt sein dürfte, das Frauen anders Fußball gucken, hier auf diesem Wege:
Ich find Arne Friedrich total süß.
Vor 4 Jahren war ich absoluter Frankreich-Fan. Natürlich nur wegen Zidane (watt`n Kerl!! ).
Ick hab Sorgen,watt??
Eure Simmi

Ha, ich kann SMILIES, liebe Simmi!!
Habe leider gerade keine Zeit, schön das es dir gut geht!!
Melde mich später nochmal
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!

Ha, ich kann SMILIES
Na dann kann ja der Spaß beginnen.
Und nicht vergessen , liebe Nicole: Wer Smileys kann, kann auch alles andere!! Herzallerliebste Grüße.... Simmi

ich möchte das mit den Smilies auch können

Zitat von Simmi:
Zitat von Suma:
und heute Abend gemütlich bei 1 Bierchen uffs Sofa gehockt und Fussball geschaut

Jawoll, sumaleinchen... ich freu mich auch schon auf den Abend.
Da ja allgemein bekannt sein dürfte, das Frauen anders Fußball gucken, hier auf diesem Wege:
Ich find Arne Friedrich total süß.
Vor 4 Jahren war ich absoluter Frankreich-Fan. Natürlich nur wegen Zidane (watt`n Kerl!! ).
Ick hab Sorgen,watt??
Eure Simmi

Du bringst mich immer wieder zum lachen liebste Simmi

Jo da sind schon schnuckelige Kerlchen drunter,, aber nix für Old Grufti,,Biggi Der arne friderich kommt für mich 30 jahre zu spät lachhhhhhhhh kNuddler und viel Spass heute Abend libste Simmi

GVLG von Herzen Dat old Biggi
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von sorpi:
ich möchte das mit den Smilies auch können

Huhuhu sorpi meine Süsse Niederrheinschneckchen,,, dat mit den Smilies klappt bei mir auch noch nicht so 100%tig leider.. aber Simmi und Eva ( dat Chaosfee) die haben den Bogen da raus oder dat nicky ,, wenn ichs kann dann geb ich dir Nachricht..

Also, dieser BBcode muss ausgeschaltet werden, siehe unten, dann habe ich die Smilies von ...angeklickt( ich weiß nicht mehr von wem), dann kommt die Smilie Seite, da stehen dann diese S., aussuchen und dann Foren LINK anklicken, auf rechte Maustaste auf kopieren, wieder mit der linken Taste alles schließen, in den Text gehen, wieder auf rechte Maustaste auf einfügen, absenden! SMILIE da! Bei mir hat es sicher drei Monate gedauert, wenn nicht länger! Habe noch vergessen, da steht dann noch CODE makieren, ach tut mir leid, das beschreiben ist toootaaal doof!! Ist aber auch nochmal erklärt auf http://www.smileygarden.de, da hab ich das her, aber immer geht das bei mir och net
Irgendwie habe ich totale Unruhe , liegt sicher am Fußballspiel, bei solchen Schnuckis auf dem Feld
Nein im Ernst, heute ist der Tag echt zum abhaken da
liebe Grüße Nicole
Mein Smilie hatte zuviele Pixel, dann gehts och net!!

danke suma aber ich bin was pc angeht ,eine superblondine
so nun mach ich mal auf den Weg zum Sofa .lg die Niederrheinschnecke ,damit ich noch pünktlich bin und mir die Jungs anschauen kann

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore