App im Playstore
Pfeil rechts
773

Ich bin stolz das soviel trotz Angst gemeistert habe. Dass ich so hart an mir gearbeitet habe das ich auf ein großes Konzert gehen wollte, selbst für die Tickets gekämpft habe und einen unvergesslichen Abend hatte. Hätte man mir vor 5 Jahren gesagt, hey wir gehen auf ein Konzert, wäre ich in eine Panikattacke gefallen nur bei dem Gedanken daran.

Ich bin stolz auf mich das ich alle meine medizinischen Eingriffe trotz Angst Panik durchgezogen habe.

Ich bin stolz das ich so viele Fortschritte gemacht habe und endlich LEBE!

Ich bin stolz das ich meinen Partner, meine Freunde und Therapeuten habe, die mir auf dieser Reise immer zu Seite standen und wahnsinnige Geduld mit mir hatten/haben.

Ich bin stolz das ich eine unglaublich tolle Arbeitsstelle gefunden habe, mit tollen Kollegen/Freundinnen und hoffe sehr das meine langfristige Arbeitsstelle wird. Ab September ist die Probezeit vorbei

Ich bin stolz das ich meine Essstörung momentan im Griff habe und 10kg abgenommen habe.

Ich bin im allgemeinen selten krank, obwohl ich nicht gesund lebe
und ich bin stolz darauf, auf all die Kranken dieser Welt nicht neidisch zu sein.

A


Worauf bist Du stolz?

x 3


Zitat von Rene76:
und ich bin stolz darauf, auf all die Kranken dieser Welt nicht neidisch zu sein.

Wer ist denn bitte neidisch auf Kranke

Zitat von Schlaflose:
Wer ist denn bitte neidisch auf Kranke

Ich saß vorhin im Bus.
Da unterhielten sch zwei ältere Damen über ihre Krankheiten
und die ihrer Angehörigen, unterhielten nicht nur sich, sondern den halben Bus.

Zitat von Schlaflose:
Wer ist denn bitte neidisch auf Kranke

Lies den Satz mal richtig, der war anders gemeint.

Ich bin froh und ein wenig stolz, nicht verblödet zu sein, obwohl sich die Medien solche Mühe geben.

Ich bin heute unfallfrei aus dem Bett gekommen.
Nicht gefallen,wenig Schwindel,nirgends angestossen.

Zitat von Abendschein:

Lies den Satz mal richtig, der war anders gemeint.

Und selbst wenn der Satz anders gemeint war, glaube ich, dass einige manchmal neidisch auf Kranke sind, wenn sie weniger unliebsame Dinge tun müssen, um sie gekümmert wird und sie Aufmerksamkeit bekommen.

Mein gebrochenes Bein war sicher unschön, aber ich wurde gehegt und gepflegt und musste einmal nichts im Haushalt tun, es wurde für mich gekocht was ich mir wünschte.

Ich bin stolz, endlich mich überwunden zu haben, einen Termin beim Orthopäden gemacht zu haben, nach jahrelangem Hoffen, dass der
Schwankschwindel sich in wohlgefallen auflöst.




App im Playstore