Worauf ich stolz bin?
Dass ich meinen Täter rausgeschmissen habe. Ich bin mindestens 1 1/2 Köpfe kleiner als er und sicherlich gute 30 kg + leichter als er. Ich 'ne Frau und er ein Mann. Ich hab' meine sterbende Mama zu versorgen gehabt und er ist wieder zudringlich geworden, wollte wieder Geld, wie immer... Dann habe ich ihn gepackt und an die frische Luft gepackt. Da hat er dumm geguckt und hat bei meinen Geschwistern rumgeheult, dass ihn die Kosmos rausgeschmissen hat. Meine Geschwister waren zwischen lautem Gelächter und Fassungslosigkeit über diese Aktion. Und mein kleiner Neffe war ganz stolz auf die Mädchen seiner Tante. Mein Ausbilder hat es immer gesagt:Wenn der Rechtsweg versagt, dann rücken wir mit der Dachlatte vor!. Als mir meine Geschwister am selben Tag über den Weg gelaufen sind, haben sie mich angeguckt, als hätten sie grade einen Geist gesehen..... War alles sehr lustig. Einer der gut Momente im Leben....
Manchen Leuten gehört mal auf die Tatzen gehauen..... Den habe ich schneller nach draußen gewuppt, wie er reinspaziert war. Aber jeden Tag so ein Affentanz kann man nicht aushalten.
Mein Chef hat immer gesagt: Die sollen nur kommen! Die mach' ich fertig! und der andere hat immer gesagt: Wenn wir nicht durchdringen bei Gericht, dann gilt das Gesetz der Straße!.
Stolz ist man auf das, wo man gepowert hat.
05.02.2023 16:24 •
x 2 #266