App im Playstore
Pfeil rechts
781

Ich bin unheimlich stolz auf mich, dass ich meine Hochzeit vor einem Monat geschafft habe, und es auch noch genießen konnte! Ein ganzes Jahr voller Alpträume, PA, Nervenzusammenbrüchen und die Woche vor der Hochzeit war unglaublich Kraftraubend. 2 Tage davor saß ich heulend vor meiner Mutter und hab gesagt „ich kann in 2 Tagen nicht heiraten. Ich werde sterben“. Bin ich aber nicht. Ich hab tatsächlich die Liebe meines Lebens geheiratet (sogar mit 20 Gästen!) und das trotz täglich 3-5 PAs! )))

Vielleicht banal oder als eher unwichtig.
Aber bin stolz dass ich den Kampf mit der Fliege jetzt doch gewonnen habe..
Dass ich sie nicht erschlagen musste..

Seit 4 Tagen scheuch ich sie jetzt regelmäßig von den Monitoren weg, nachts besonders schlimm, da sie die einzigen Lichtquellen..
Und gestern dann mit einem Glas eingefangen, wie bei Wespen und auf dem Balkon freigelassen, kam sie wohl übers Küchenfenster zurück (oder ne neue, hab mir ihr Gesicht nicht gemerkt
) und heute wieder mit Glas, doch heute flog sie nach Freilassung oder Rausschmiss direkt wieder ins Wohnzimmer zurück
, deshalb bin ich dann mit Mückenklatsche ihr nach und hab sie zweimal hörbar in der Luft getroffen, doch sie war zäh und ne halbe Stunde flog sie schon wieder vor den Monitoren umher, also wieder mit dem Glas geschnappt - Küchenfenster geschlossen, auf den Balkon und unter der Balkonwand freigelassen, zurück in die Bude..
Und gerade eben saß sie wieder am Fenster.., da dachte ich: 'okay, muss ich sie doch erschlagen' .., doch ich holte nochmal das Glas und wollte es drüberstülpen, als mir auffiel, sie hockte draußen. Draußen an der Scheibe..

A

Worauf bist Du stolz?

x 3

Zitat von Idefix13:
Draußen an der Scheibe..

und klopft leise an.

Auf meinen Körper, der mir in letzter Zeit immer wieder öfter zeigt, dass ich mich voll und ganz auf ihn verlassen kann.

Ich habe es heute dank meinem Freund, nach 3 oder 4 Jahren, endlich mal wieder ins Kino geschafft.
Mein Partner weiss dass ich nicht überall sitzen kann und hat dementsprechend Plätze reserviert

Morgen werden endgültig die Arbeiten bei mir in der Praxis abgeschlossen, Fenster wurden versiegelt, morgen werden die Fenster der Ladenfrontseite mit der Werbung beklebt

dass ich in kürzester Zeit 4 neue MItarbeiter gefunden habe, die Ruhe bewahrt habe, alles Organisatorische gut geregelt habe

Dass ich beruflich so sehr die Gelassenheit bewahre. Obwohl 2 Mitarbeiterinnen aufgehört haben, ich sooo viele Klienten neu versorgen musste, 4 Mitarbeiterinnen neu gefunden, neu begonnen, einzuarbeiten, Eltern beruhigt, so viel Logistik, jetzt ist wieder eine neue abgesprungen, aber ich bewahre die Ruhe und regele das. Dass ich so sehr und so gut schon in die Genesung gekommen bin bisher

Dass ich verd ammt nochmal auch jetzt nicht aufgebe, auch wenn es mir gerade so dermaßen besch i ssen geht und ich mich so unendlich verlassen fühle. Ich werde alles Geld, was geht, in Psychotherapie stecken, bis es endlich endlich weiter besser wird! Ich will da raus!

Dass ich es so gut durch diesen schweren Virus jetzt 9 Tage geschafft habe

dass ich mir Kletterzeug bestellt und das nicht passende zurück gesendet habe

Zitat von Beebi:
Ich bin manchmal stolz auf auf mich. Sehr oft zwar nicht, aber ab und zu schon .

Dafür bin ich für Dich mit stolz auf Dich!

@Nora5

Dankeschön, liebe Nora. Du kannst sehr stolz in dich sein

Dass ich immer immer immer wieder neu übe, Bücher zu lesen, obwohl ich mich wegen der psychischen Belastung zur Zeit nur ganz schwer darauf konzentrieren kann

Ich bin stolz auf mich, weil ich immer immer weiter mache, wie schwer es auch ist, und immer irgendwie wieder in meine Karft zurück finde

@Nora5 das ist schön zu lesen und du schaffst das

Zitat von Nora5:
Ich bin stolz auf mich, weil ich immer immer weiter mache, wie schwer es auch ist, und immer irgendwie wieder in meine Karft zurück finde

Ja liebe @Nora5 Du findest immer zurück in deine Kraft

Fühl dich ganz fest umarmt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Herta_Emmi:
das ist schön zu lesen und du schaffst das

Danke Dir so sehr Ich bin heute nah am Wasser gebaut. Einiges ist grade echt doof, aber ich werde mich nicht unter kriegen lassen. Fühl´Dich gedrückt!

Gerade wenn man nah am Wasser gebaut ist: fühle dich auch gedrückt,
Du bist stark, wenn du möchtest:
Wenn ich weine das hilft mir,vielleicht dir auch

Zitat von Grace_99:
Ja liebe Du findest immer zurück in deine Kraft

Fühl dich ganz fest umarmt

Du auch, liebe Grace, Du auch Ich danke Dir so sehr für Deine immer so aufmunternden Worte und Gedanken! Mir geht es jetzt gerade schlecht oder besser gesagt, ich bin traurig, aber es ist eine gesunde Traurigkeit, udn ich weiß, es heilt. Danke, dass Du immer da bist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore