F
Flame
Nach all den Monaten voller Angst fühle ich mich wieder fast normal.
Zugegeben,ich nehme noch Tabletten,konnte sie aber in Eigenregie auf die Hälfte reduzieren,obwohl die Eingangsdosis schon sehr gering war.
Ich kann wieder alles machen obwohl ich letztes Jahr monatelang schlimmste Panikattacken hatte,damit freiwillig in die Psychiatrie ging ,weil ich nichtmal mehr wusste,wie ich die nächsten Stunden überleben sollte.
Und schon fast mit dem Gedanken abgeschlossen hatte,mich jemals wieder normal fühlen zu können.
Ich wusste,dass ich kämpfen muss und das habe ich getan.
Und jetzt :
Ich kann wieder schlafen,keine Panikattacken mehr,Angst vor der Angst zwar noch manchmal da aber sie ergreift mich nicht mehr.
Im Rückblick denke ich,es musste und sollte so kommen.
Habe viel Rückzug gebraucht und mir nehmen müssen.
Vergessen werde ich diese Hölle niemals aber es vergeht.
Musste durch tiefste innere Verzweiflung und massig Zitterattacken über mich ergehen lassen.
Aber jetzt geht es wieder!
Denke,es braucht einfach seine Zeit und man muss sich da manchmal durchzittern.
Zugegeben,ich nehme noch Tabletten,konnte sie aber in Eigenregie auf die Hälfte reduzieren,obwohl die Eingangsdosis schon sehr gering war.
Ich kann wieder alles machen obwohl ich letztes Jahr monatelang schlimmste Panikattacken hatte,damit freiwillig in die Psychiatrie ging ,weil ich nichtmal mehr wusste,wie ich die nächsten Stunden überleben sollte.
Und schon fast mit dem Gedanken abgeschlossen hatte,mich jemals wieder normal fühlen zu können.
Ich wusste,dass ich kämpfen muss und das habe ich getan.
Und jetzt :
Ich kann wieder schlafen,keine Panikattacken mehr,Angst vor der Angst zwar noch manchmal da aber sie ergreift mich nicht mehr.
Im Rückblick denke ich,es musste und sollte so kommen.
Habe viel Rückzug gebraucht und mir nehmen müssen.
Vergessen werde ich diese Hölle niemals aber es vergeht.
Musste durch tiefste innere Verzweiflung und massig Zitterattacken über mich ergehen lassen.
Aber jetzt geht es wieder!
Denke,es braucht einfach seine Zeit und man muss sich da manchmal durchzittern.
24.04.2017 08:56 • • 28.04.2017 x 4 #1
7 Antworten ↓