Auch wenn es mir oft so vorkommt, als wäre ich hier im Forum einer der am weitesten
Fortgeschrittenen und meine Probleme vergleichsweise gering, so bin ich aber halt doch
auch nicht ganz durch. Vielleicht hat irgendjemand von euch einen Rat, wie ich nun auch
noch den letzten Schritt schaffen kann. Bei mir geht es darum, dass wirklich nur ungefähr
jeder zweit Tag richtig beschwerdefrei ist, an den anderen Tagen kommt immer noch
diese leichte Unbehagen, gepaart mit leichtem Kopfdruck. Und so ein-bis zweimal pro
Woche wache ich mit mehr oder weniger leichter Unruhe auf. Alles kein Vergleich mehr
zu dem was einmal war und vielleicht muss ich mich einfach weiter in Geduld üben und
einfach akzeptieren. Damit bin ich bisher ja ganz gut gefahren. Mir gelingt soweit auch
alles. Training, Musikhören, ins Freibad gehen, vor kurzem mein Urlaub, und auch der
Gedanke an die Arbeit nächste Woche bereitet mir keine Probleme. Es ist einfach nur
immer noch diese etwas beklemmende Gefühl, das mich manchmal für mehrere Stunden
überkommt. Ich fühle mich dann müde und schlapp, auch etwas lustlos. Auch der leichte
Ansatz von Angst kommt dann mal kurz auf, verläuft dann aber irgendwie im Sand, wenn ich sie zulassen will, fast so, als hätte es mein Hirn verlernt, diese Angst nochmal richtig
aufkommen zu lassen. Wäre ja schön, und soweit geht es mir ja wirklich okay, aber der
letzte Kick wie gesagt, der bleibt noch aus. Vielleicht kann mir ja irgendjemand mit
Therapie- Erfahrung noch einen Rat geben. Ich selber habe Ende nächster Woche endlich
auch einen Termin. Hoffe, noch einen kleinen weiteren Schritt vorwärts zu kommen
alles Gute euch allen, eddie
27.07.2012 17:20 • • 30.07.2012 #1