josefx
ich bin neu hier im Forum, und ich möchte Euch allen gerne von meiner Erfahrung berichten:
Ich habe seit langer Zeit Trauma-und Angststörungen, und diesbezüglich fast alles ausprobiert,
was möglich ist, ambulant und stationär, wie Medikamente, Gesprächs-und Verhaltenstherapie, Hypnose,
Psychotherapie, Psychoanalyse, und eigentlich hat nichts wirklich geholfen. Ich lebe von einer kümmerlichen
Rente, und habe auch Geld für sogenannte Experten ausgegeben, ohne Erfolg, verlorene Mühe und Geld.
Bis ich im letzten Jahr auf noch einen Heiler konsultiert habe, der mich auf die Ferne behandelte.
Nach einer Fernbehandlung konnte ich schon enorme Erfolge erleben, nach der zweiten Behandlung
würde ich sagen, das 80 Prozent meiner Angst-und Paniksymptone verschwunden sind!
Es ist noch alles so neu und ungewohnt, aus dem Haus zu können, die anderen reagieren auch nicht mehr
so komisch, und ich hab das Gefühl , langsam wieder mein Leben in den Griff zu bekommen.
Gemessen an den Ausgaben für Experten auf diesem Gebiet, war dieser Heiler sehr günstig, wenn ich mehr hätte,
würde ich ihm auch gerne noch mehr zukommen lassen, so groß ist der Benefit, den ich aus diesen Behandlungen erhalten habe.
Da ich keine Namen nennen darf, wollte ich Euch einfach meine Geschichte erzählen, und Euch allen Mut und Hoffnung machen,
es ist möglich, das ihr eine Verbesserung erreicht!
Herzlichst Josefx
23.05.2013 17:01 • • 28.05.2013 #1