Zitat von Uropanoel:
Liebe Ratmad, du nimmst sie ja nur eine Woche und nicht jeder hat Nebenwirkungen davon.
Ich hatte auch keine, nur das ich 2015 Gastrietes und ein Magenkrebs gleichzeitig hatte.
Also erst Antibiotikakur, dann die OP. Du darfst nicht so viel im Internet gucken, das macht Angst die man nicht braucht.
Was meinst du was ich alles für Tabletten nehmen muss, die als Nebenwirkungen alles beinhalten, von Erkähltung bis irgendeinen Krebs.
Und ich habe auch Angst davor, aber ich versuch ruhig zu bleiben, was ja nicht immer so gelingt.
Lieber Uropanoel, dass ist echt schlimm, was dir passiert ist... ich hoffe, dass deine Krebserkrankung geheilt ist! Eigentlich soll ich ja gar nicht meckern, weil ich nur Gastritis habe...aber ich habe im Sommer eine Antibiotikakur angefangen und musste nach 3 Tagen abbrechen, weil ich starke Panikattacken bekommen habe und bis jetzt unter Angst und Depressionen leide, die sich sehr schlecht mit Medikamenten behandeln lassen.
@Flame : Es ist eine komische Klinik mit seltsamen Regeln. Und mir wurde schon gesagt, dass ich bei der Schwere meiner Depression eigentlich auf die Akutstation gehöre, aber das wollte ich natürlich nicht, nachdem ich hier schon paar Leute kennengelernt habe...
18.12.2017 19:14 • #81