Ich muss das jetzt fuer ein paar tage absetzen, damit der pilz im darm auch vernuenftig nachweisbar ist. Denn durch die orale behandlung geht das ja durch den magendarm trakt und somit wird ja ein großer teil zerstoert. Ich hatte nach drei tagen anwendung des aerztlich verschriebenen zeugs (sonst gabs nur freiverkaeufliches zeugs empfohlen und ich entschuldige mich fuer die nachfolgende beschreibung) auf klo einen riesen pilzteppich ausgeschieden. Von wo der kam, weiss ich nicht. Aber die behandlung ist halt irgendwie nicht ausreichend. Man sagt mir beim arzt, dass die Behandlung nach 2 wochen haette erledigt sein sollen. Testet aber nichts weiter! Außer pilzabstrich, der war angeblich negativ obwohl sie halb vom stuhl fiel als die meinen mund sah und den abstrich machte.
Blutbild wurde vor paar Monaten mal gemacht, da war die schilddruese auffaellig. Wurde denn nochmal genauer unter die lupe genommen und da wars ploetzlich wieder alles super.
B12, b5, eisen alles i.O. Gewesen zu der zeit.
Und zum thema ob man das aeußerlich sieht...
Ich sehe derzeit nur die belege im ganzen mund, zunge, rachen.
Auf das letzte jahr gesehen sah ich es vorallem immer wiederkehrend im vaginalbereich, hatte augenentzuendungen (vermutlich ein zusammenhang durch nasenschleimhaeute) , ganz schlimm asthmatische probleme, verdammt viel lust auf sueßes ( keine direkte schoki) oder lebensmittel die versteckt einfach viel zucker enthalten.
Was mir sehr zu schaffen machte waren allergien letztes jahr.
Pilz befaellt ganz viel und stoert nicht nur die Funktion der organe sondern auch den hormonhaushalt und deren transport. Man kann auch in meinem fall hier sich die frage stellen: was war zuerst da, die depression oder der pilz?
Mal sehen, ich bin jetzt auch noch nicht bewandert mit dem thema..es scheint jedenfalls ein riesen thema zu sein. Wie, was, warum, weshalb so viele dinge damit in verknuepfung stehen.
25.02.2021 14:06 •
x 1 #16