App im Playstore
Pfeil rechts
17

Guten morgen,

Nun heißt es abwarten, denn die stuhlprobe ging gestern mit der post raus. Ich hatte sowas noch nie gemacht und stellte mich dementsprechend sehr blond an. Also dies waere definitiv kein job fuer mich *würg

Nach fleißigem tragen der schiene stell ich fest, dass ich nachts wirklich ordendlich zu beißen habe. Die weißen stellen an der lippe sind fast weg! Spuere im wangenbereich wie eine lange rausstehende ader. Also halte ich die schleimhaut nachts zwischen den zaehnen geklemmt. Wuerde fuer mich jetzt bedeuten das ich nicht nur kaue sondern scheinbar wie am strohhalm gezogen alles einsauge. Weiss nicht wie ich das jetzt beschreiben kann

Frueher aufstehen klappt nach wie vor ganz gut. Nun habe ich endlich im handy die funktion gefunden, apps zu deaktivieren und rauszunehmen wenn die nicht loeschbar sind. Somit moecht ich meinen vielen konsum steuern. Den automasierten klick durch sehen der apps, will ich damit endlich durchbrechen. Denn ich neige und leide zum spontanen langeweile dauergucken oder ablenkerei, oooohhhh keks. So in etwa

Krank wurde ich uebrigens nicht. Halsschmerzen waren ueber nacht weg.

Hatte das psychicteam gefragt ob ich aus dem thema hier ein tagebuch machen kann. Geht leider nicht sie meinten ich koenne mir eins erstellen und die dinge von hier uebertragen in form von kopieren.. Hmmm na mal sehen, das ueberlege ich mir noch.

Lg

Zitat von Knipsi:
Geht leider nicht

Aber so ein Thema kann man doch normalerweise in ein anderes Forum verschieben unter einem gewünschten Titel?
Frag doch noch mal nach. Verschieben geht ratzfatz, aber alles kopieren, hmmm.

A

Welcher Arzt ist auf Mundpilz spezialisiert

x 3

Danke fuer den tipp. Das erfrage ich mal

Hab dir ne Nachricht dazu geschickt .

App im Playstore