hallo,
ich weiß nicht wie ich anfangen soll.....
....ich weiß einfach nicht ob ich zum psychologen gehen soll oder nicht?
vor einem halben jahr hatte ich einen panikanfall....
war auch beim psychologen bin dann aber umgezogen ( der psychologe bot mir an wenn ich in der stadt bin termine zu machen oder telefonische beratung... nur leider ist er verstorben ...)
seit dem Panikanfall hatte ich immer wieder angstzustände ...
.... in einkaufsläden ( obwohl ich weiß ich brauch da keine angst haben...)
....einfach so in verschdienen Lebenslagen zb. beim joggen vorm schlafen gehen....
...ich erlebe oft derealistaion was mich echt fertig macht....
es sind aber nur angstzustände.... hatte seit dem ersten panikanfall keine panikattacke mehr!
deshalb weiß ich nicht ob ich nochmal zum psychologen gehen sollte oder ob ich es alleine schaffe!?!?!?!?!?
Welche erfahrungen habt ihr? kann man es alleine schaffen?!?!? WIE??
ich weiß es wirklich nicht, das blöde ist ich wohne hier fast in einem dorf udn der nächste psychologe ist etwas weiter weg... deshalb möchte ich es mir gut überlegen....
freue mich über antworten!!
ich weiß nicht wie ich anfangen soll.....
....ich weiß einfach nicht ob ich zum psychologen gehen soll oder nicht?
vor einem halben jahr hatte ich einen panikanfall....
war auch beim psychologen bin dann aber umgezogen ( der psychologe bot mir an wenn ich in der stadt bin termine zu machen oder telefonische beratung... nur leider ist er verstorben ...)
seit dem Panikanfall hatte ich immer wieder angstzustände ...
.... in einkaufsläden ( obwohl ich weiß ich brauch da keine angst haben...)
....einfach so in verschdienen Lebenslagen zb. beim joggen vorm schlafen gehen....
...ich erlebe oft derealistaion was mich echt fertig macht....
es sind aber nur angstzustände.... hatte seit dem ersten panikanfall keine panikattacke mehr!
deshalb weiß ich nicht ob ich nochmal zum psychologen gehen sollte oder ob ich es alleine schaffe!?!?!?!?!?
Welche erfahrungen habt ihr? kann man es alleine schaffen?!?!? WIE??
ich weiß es wirklich nicht, das blöde ist ich wohne hier fast in einem dorf udn der nächste psychologe ist etwas weiter weg... deshalb möchte ich es mir gut überlegen....
freue mich über antworten!!
19.10.2011 18:12 • • 20.10.2011 #1
5 Antworten ↓