Heute allerdings, ganz schlimm. Ich saß zuhause, und plötzlich ging es mir furchtbar schlecht. Ich hatte kurz das Gefühl zu ersticken. Dann ging es los. Ich hatte Todesangst und ein innerliches Gefühl im Bauch, das ich 0 zuordnen konnte. Mir wurde erst hinterher klar, dass es eine sehr akute PA war, so wie ich sie seit Monaten nicht mehr erlebt hatte. Dieses Gefühl und die Erstickungsangst waren mir auch völlig neu. Ich bekam daraufhin noch Durchfall und so etwas wie Schüttelfrost. Mein Kopf glühte, aber kein Fieber, und der Körper frierte trotz dicker Decke und Wärmflasche. Als das Frieren besser wurde, zog ich mich an und ging im Regen spazieren, um meine Anspannung los zu werden.Diese furchtbare Angst vor der Angst war wieder da. Trotzdem hab ich es geschafft mit meiner Katze den Termin beim TA wahrzunehmen
Ich muss dazu sagen, das es mir seit einigen Tagen körperlich nicht so gut geht. Seit Wochen hab ich Phasen, da hab ich diesen unangenehmen Kloß im Hals und dann ist er mal wieder für ein paar Wochen weg. Aktuell darf ich seine Gegenwart wieder mal genießen
Seit einer Woche ca. Hab ich Schmerzen in der Lunge und Bronchien. Allerdings ohne Erkältungssymptome, was mich doch schon beunruhigt hat. Und zuletzt hab ich seit gestern Morgen ein leichtes Stechen im Magen was nicht schmerzt, aber nervig ist. Das belastet mich noch zusätzlich. Seit der PA heute Nachmittag musste ich noch mehrmals zur Toilette... Sodass es mir in den Sinn kam, das ich vllt einen Infekt habe. Der Frieranfall kam vor einer Stunde auch nochmal.
Ich achte sehr auf meine körperlichn Signale, was mir gar nicht gut tut. Aber das ist ein Produkt meiner 'wunderschönen' Kindheit
Sorry für den langen Text, aber ich musste mich einfach mal mitteilen. Das belastet mich doch gerade sehr. Zumal ich am Freitag auch noch ein Probearbeiten habe, und mein Kopf und Körper gerade alles andere als entspannt ist
Liebe Grüße,
Vonnie
09.11.2016 23:39 • #141