App im Playstore
Pfeil rechts
352

@Kimsy tue ich auch so

Manchmal hilft raus an die Luft aber Natur keine Stadt und manchmal lieber zu Hause mit Decke, Tee und Fester geöffnet und Ruhe. Kein Stress und keine Arbeit.

A

Was tut euch gut wenn es euch schlecht geht ?

x 3

Singen.

Zitat von Mariebelle:
Singen.

Es soll auch engeblich laut Studien unmöglich sein, Angst zu haben, während man singt

raus und bewegen, der Puls muss hoch mindestens 30 min

mich zwingen, weiter zu machen und dann geht es meist vorbei

Psychotherapie

Annahme ohne Wertung

Zitat von Nora5:
Es soll auch engeblich laut Studien unmöglich sein, Angst zu haben, während man singt

Hatte bei mir leider gar nicht funktioniert. War aber auch eine Situation für mich, in der ich jetzt leider gar nicht mehr ruhig bleiben kann (MRT).

morgens mit einer eiskalten Dusche beginnen

Heute habe ich einen längeren Podcast von Stephanie Stahl gehört und wiedermal gemerkt, dass mir das gut tut, wie sie Dinge benennt, die ich selbst so klar und einfach nicht benennen kann. Das gibt mir Halt. Sie spricht so ein bisschen speziell, das irritiert mich etwas, aber inhaltlich finde ich es wirklich gut, was sie macht

Zitat von -IchBins-:
Annahme ohne Wertung

ich habe leider immer noch nicht kapiert , wie das geht.
in einem Kurs für Atemtherapie nach Middendorf hat die Leiterin das auch immer gesagt.

toll, wenn du das kannst.

Hey Julie80!

Wenn's mir schlecht geht dann hilft bei mir Tee ,basteln, spazieren ,fotografieren gehen und die Natur beobachten und achtsam sein Geräusche wahrnehmen eventuell Ruhenzonen mit integrieren es sehr erholsam sein und mit Leuten über Probleme sprechen

Meditation und mentale Übungen.

Hey Windy !
Mir spazieren gehen, Tee trinken, basteln, Musik hören sich Gedanken und Gefühle aufschreiben, schreiben
shoppen

Zitat von Strickliesel:
toll, wenn du das kannst.

Hab auch lange dafür gebraucht

Zitat von Beebi:
Oma sagte immer, dass es kein schlechtes Wetter gibt, nur schlechte Kleidung.

Oh, da hätte ich jetzt Lust zu, gesund sein, sich richtig anziehen und zügig im Regen spazieren gehen und den Geruch von Sommerregen in der Nase
Sponsor-Mitgliedschaft

arbeiten mit den Kindern

Ablenkung durch Videospiele, Hörbücher, podcasts

Wir sind nicht alleine mit dem Gefühl.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore