Meine Tiere- meine Kanarien!
Anderen helfen... etwas kreatives für meine Vögel... Musik,
an Leute denken, denen es noch schlechter geht....
Beispiel: ich bin jetzt 1 Jahr krank mit dem schweren Panik störungsrückfall, hab bzw mache/machte 2 Entzüge (seit Ende April, Lyrika und jetzt seit September Tavor mit Clonazepam Tropfen Substitution) ... Mir geht's und gings andauernd echt sch.! Das ganze Jahr habe ich keine Musik gehört, weil mir die Stimmung dazu fehlte, dabei hab ich selbst 7 bis 8 Jahre Musik gemacht (singen und E Gitarre )....
... Die Tage habe ich auf Youtube seit Ewigkeiten wieder Videos meiner Lieblingsbands und Musiker gesehen... Viele Sänger meiner Lieblingsbands sind bereits tot, durch Suizid- z.b. Chris Cornell von Soundgarden oder Chester Bennigton von Linkin Park, die hatten zum Teil die selben Probleme wie ich, Substanzen usw.... sie sind nicht mehr da... Ich schon!.... Klar mir geht's besc****** aber ich weiß wofür und warum ich lebe und warum ich kämpfe = meine geliebten Tiere
.... Und es gibt immer noch jemand dem es noch schlechter geht .. auch wenn man es oft nicht glauben mag.... Das kann ein Mensch sein oder ein Tier....
Man darf nicht so streng mit sich selbst sein, sondern nachsichtig, wichtig ist, das man sein bestes gibt was grade möglich ist... geht's einem wiedr besser wird man erst mal klar im Kopf und versteht wie tapfer und stark man eigentlich war, als man sich in der Krise sooo schwach und nutzlos fühlte.... Dann kann man stolz sein!
Stärke bedeutet unangenehmes auszuhalten, seine Krankheit anzunehmen und zu akzeptieren, dass war die Lektion meiner Therapie gestern!
06.11.2022 22:49 •
x 4 #107