DieSonneSatans
21.04.2015 15:23 • x 1 #21
DieSonneSatans
21.04.2015 15:23 • x 1 #21
Kern12
Zitat:Einfach mal geniessen, psychisch krank zu sein- und dadurch manchmal mehr zu wissen als manch anderer.
21.04.2015 15:24 • x 1 #22
x 3
DieSonneSatans
Zitat von Kern12:Zitat:Einfach mal geniessen, psychisch krank zu sein- und dadurch manchmal mehr zu wissen als manch anderer.
wie gut, Sonne Satans sprengt wirklich jedes logische Denken
21.04.2015 15:25 • #23
Kern12
21.04.2015 15:27 • #24
DieSonneSatans
21.04.2015 15:31 • #25
Kern12
21.04.2015 15:33 • #26
DieSonneSatans
21.04.2015 15:34 • x 1 #27
DieSonneSatans
Zitat von Black Sheep:Zitat von Fantasy:Zitat von DieSonneSatans:Einfach mal geniessen, psychisch krank zu sein
Also, wenn ich das so lese, frage ich mich doch, was ich da genießen soll?! Ich kämpfe seit Jahren gegen den Wunsch an, sterben zu wollen (bzw. hab auch schon 4 Mal nachgegeben, wenn es dann auch schiefgegangen ist) aufgrund meiner psychischen Erkrankung - was soll ich denn da genießen?! Krank sein ist nichts schönes...
Hey Fantasy,
Ich möchte nicht für andere antworten, aber ich kann dir mal sagen was ich da gelesen habe, ich finde du hast den Satz ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, und so alleine sieht er auch wirklich ein wenig fies aus, war wahrscheinlich das einzige an dem Beitrag was dir ins Auge gesprungen ist.
Also ich habe gelesen.....nimm dich an wie du bist, akzeptiere das du sensibler und tiefgründiger bist als andere, und sieh das nicht als Schwäche sondern als Stärke, genieße es das du Sachen siehst die anderen verborgen bleiben.
Und haben wir den selben Text gelesen?
21.04.2015 15:43 • #28
Zitat von Black Sheep:Hey Fantasy,
Ich möchte nicht für andere antworten, aber ich kann dir mal sagen was ich da gelesen habe, ich finde du hast den Satz ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, und so alleine sieht er auch wirklich ein wenig fies aus, war wahrscheinlich das einzige an dem Beitrag was dir ins Auge gesprungen ist.
Also ich habe gelesen.....nimm dich an wie du bist, akzeptiere das du sensibler und tiefgründiger bist als andere, und sieh das nicht als Schwäche sondern als Stärke, genieße es das du Sachen siehst die anderen verborgen bleiben.
Und haben wir den selben Text gelesen?
Zitat von DieSonneSatans:Ganz ehrlich, SO hab ich das auch nicht gemeint, sondern so wie Black Sheep es geschrieben hat. Verzeihung, dass ich niemand bin, der aufgrund schwerer Depressionen in Selbstmitleid versinkt, sondern um sich selbst kämpft- und ja, ich finde die Vorteile seiner psychischen Krankheit kann man auch mal geniessen! Ich sehe mich als etwas Besonderes an, weil ich mich in Menschen einfühlen kann, oft Dinge sehe, die anderen verborgen bleiben und trotz Krankheit den Konflikt mit mir oder anderen nicht scheue. Und wie ich schon mal sagte- DAS ist in einer Welt wie heute verdammt viel Wert.
Mal davon abgesehen, sehe ich sowas nicht als ,,krank an. Ich kenne viele Menschen die psychisch krank sind und empfinde sie normaler als den ganzen Rest, der da draußen rumkriecht.
Zitat von DieSonneSatans:Ich empfehle Beiträge erst wirklich zu lesen, dann zu denken und dann zu posten- und nicht nur das zu lesen, was man lesen will, weils einem selbst grade gut passt.
21.04.2015 21:30 • #29
DieSonneSatans
21.04.2015 21:47 • #30
Zitat von Fantasy:[Aber ich empfinde es trotzdem nicht als unbedingt angenehm, dass ich sensibler bin, denn zu sensibel zu sein, macht das Leben auch nicht unbedingt leichter... Und ich kann mich auch nicht annehmen mit gewissen Dingen, die leider schon viel zu lange zu mir gehören und mir das Leben zur Hölle machen.
21.04.2015 21:51 • #31
Zitat von Black Sheep:Ja das kann ich verstehen, und genau deshalb ist es schade das du den Beitrag so falsch verstanden hast, denn er enthält etwas das dir helfen kann, nämlich das du mit den Karten spielen sollst die das Leben für dich ausgeteilt hat, anstatt auf bessere zu warten oder die Karten auf den Tisch schmeißen.
Zitat von DieSonneSatans:wie solls dann je besser werden
Zitat von DieSonneSatans:Doch du versinkst in Selbstmitleid- du redest oft SEHR oft davon wie schlecht es dir geht und stellst meinen Thread in Frage,
Zitat von DieSonneSatans:Mein Freund ist übrigens genauso
21.04.2015 22:02 • #32
Lumia
Zitat von DieSonneSatans:Ich empfehle Beiträge erst wirklich zu lesen, dann zu denken und dann zu posten- und nicht nur das zu lesen, was man lesen will, weils einem selbst grade gut passt.
21.04.2015 22:08 • x 4 #33
21.04.2015 22:10 • #34
Zitat von Fantasy:Zitat von Black Sheep:Ja das kann ich verstehen, und genau deshalb ist es schade das du den Beitrag so falsch verstanden hast, denn er enthält etwas das dir helfen kann, nämlich das du mit den Karten spielen sollst die das Leben für dich ausgeteilt hat, anstatt auf bessere zu warten oder die Karten auf den Tisch schmeißen.
Tja, wenn das so ist, müsste ich wohl Schluss machen...
21.04.2015 22:47 • #35
DieSonneSatans
Zitat von Lumia:Zitat von DieSonneSatans:Ich empfehle Beiträge erst wirklich zu lesen, dann zu denken und dann zu posten- und nicht nur das zu lesen, was man lesen will, weils einem selbst grade gut passt.
Wäre super wenn du das auch so machen könntest.
Du springt hin und her, merkst du das?
Viel Quantität, die Qualität mag jeder selbst beurteilen.
22.04.2015 08:39 • #36
DieSonneSatans
Zitat von Fantasy:Zitat von Black Sheep:Ja das kann ich verstehen, und genau deshalb ist es schade das du den Beitrag so falsch verstanden hast, denn er enthält etwas das dir helfen kann, nämlich das du mit den Karten spielen sollst die das Leben für dich ausgeteilt hat, anstatt auf bessere zu warten oder die Karten auf den Tisch schmeißen.
Tja, wenn das so ist, müsste ich wohl Schluss machen...Zitat von DieSonneSatans:wie solls dann je besser werden
Gar nicht...Zitat von DieSonneSatans:Doch du versinkst in Selbstmitleid- du redest oft SEHR oft davon wie schlecht es dir geht und stellst meinen Thread in Frage,
1. Nur weil ich davon schreibe, dass es mir schlecht geht, heißt das noch lange nicht, dass ich in Selbstmitleid versinke!
2. Ich habe eine Bemerkung deinerseits hinterfragt und nicht den ganzen Thread...Zitat von DieSonneSatans:Mein Freund ist übrigens genauso
Ach, es gibt also tatsächlich noch andere Menschen, die es nicht genießen, psychisch krank zu sein?!
22.04.2015 08:46 • #37
Zitat von Black Sheep:Zitat von Fantasy:Zitat von Black Sheep:Ja das kann ich verstehen, und genau deshalb ist es schade das du den Beitrag so falsch verstanden hast, denn er enthält etwas das dir helfen kann, nämlich das du mit den Karten spielen sollst die das Leben für dich ausgeteilt hat, anstatt auf bessere zu warten oder die Karten auf den Tisch schmeißen.
Tja, wenn das so ist, müsste ich wohl Schluss machen...
Auch wenn das jetzt Spaß ist.....dieses ständige Gerede über Suizid, hat mich immer davon abgehalten dich überhaupt anzusprechen, ich werde gern mit dir reden, aber nur wenn du das lässt.
Zitat von DieSonneSatans:weil es mir einfach stinkt, wenn Leute immer nur das Negative sehen und das als ihr eigenes persönliches Brandmal nehmen und denken dass das Wort ,,Suizid und Negativ allein für sie erschaffen wurde.
Zitat von DieSonneSatans:Es gibt einen Unterschied zwischen schreiben dass es einem schlecht geht- denn das tun hier die meisten und ich ebenfalls, sonst wär ich nicht hier- und dem, dauernd rumzujammern- obs über seine Krankheit oder andere Dinge ist. Es stößt mir einfach bitter auf, dass jemand automatisch von sich ausgeht in solchen Dingen und denkt, alle psychisch kranken Menschen hätten unglücklich ihr Dasein zu fristen- mal davon abgesehen, kann ich einfach nicht verstehen, wie man so vor sich selbst kriechen kann, sorry. Deswegen beende ich auch hier jetzt den TE- du hast deine Meinung, ich hab meine dazu.
22.04.2015 08:53 • #38
DieSonneSatans
22.04.2015 09:01 • #39
Kirsuber
22.04.2015 09:03 • #40
x 4