Zitat von petrus57:Dass ist eher in Sachsen verbreitet. Was gut schmeckt ist aber Schmalz mit Teewurst.
Und einigermaßen gut geschlafen?
Nee gar nicht gut. Die vergangene Nacht war zum weg laufen, ich hab gegen 20-30 uhr 25mg Doxepin genommen und bin dann gegen 22-40 uhr ins Bett und wr aufeinmal hellwach und habe über alles mögliche nachgedacht. Dann bin ich wieder kurz
aufgestanden und dann wieder ins Bett, um 3 uhr war ich immer noch wach.
Ach Petrus, was soll ich nur machen ? Soll ich wieder was tagsüber nehmen ? Vielleicht ist Doxepin auch nicht das richtige für mich, weil es ja auch eins der Medis war, mit denen ich mir das Leben nehem wollte. Wenn ich es abends nehem, werde ich nicht müde, nur ruhiger. Mein Mann meint, ich sollte doch wieder eine Tagesdosis nehmen, aber ich trau mich nicht.
Warum, kann ich gar nicht sagen. Vielleicht hab ich auch nur Angst, ich könnte wieder den ganzen Tag so platt sein, aber das bin ich ja jetzt auch. Ich vermisse Clomipramin, so lächerlich es klingen mag, aber es ist so. Auch wenn es mich in den Selbstmordversuch getrieben hat, ging es mir aber nicht so schlecht wie heute. Ich hatte ein Leben und vor allem, ich konnte schlafen. Gut ich hätte nie erfahren, das ich Zöliakie habe, wenn ich nicht veruscht hätte, mir das Leben zu nehmen, aber na und ! Die Dunkelziffer an Zöliakie erkrankten ist sehr hoch.
Sorry, ich schreibe mal wieder nur von mir Wie geht es Dir und wie hast Du geschlafen mein lieber Freund ? Ich hoffe, besser als ich. Schön das es Dich gibt
Maja
01.09.2017 08:57 •