App im Playstore
Pfeil rechts
212

Hey!

Ich gönne mir täglich mindestens 30 Minuten für Autogenes Training oder andere Formen der Meditation. Es tut mir sehr gut und ich kann mittlerweile viele Symptome währenddessen ausblenden.

Ich bin heute stationär gegangen. Das wird bestimmt helfen.

A

Was habt ihr heute für euch selbst getan? Positive Dinge

x 3

Wow! Ok! Wünsche Dir alles erdenklich Gute Nilschen!

Zitat von Nilschen:
Ich bin heute stationär gegangen. Das wird bestimmt helfen.

Das war sicher eine gute Entscheidung. Alles Gute dir!

Danke ihr Lieben:). Ich hoffe das ich dadurch wieder mehr Hoffnung und Zuversicht finden kann, da ich seit Ende Januar unter extremsten Existenz Ängsten leide die mein komplett lahm gelegt haben.

Wenn es dir hilft, ich war Ende Jänner auch für 4 Tage stationär. Seitdem geht es mit den obligatorischen Hochs und Tiefs stetig aber doch bergauf.

Ich habe mir heute Hyazinthen und Bellis gekauft.
Auch ein tolles Shampoo habe ich mir gegönnt.
Und nachher gibt es noch was Gutes zum Essen.

Ich habe die Haare schööön...war beim Friseur

Ich habe leckere Puddings gekauft

Eine Runde meditiert. Konnte heute soweit runter kommen

mir hilft heute gute Musik, kein Stress vom Beruf (Sonntag) und ich konnte wetterbedingt etwas in der Sonne sitzen - das tut auf jeden Fall gut.

Inline-Skating - zum ersten mal dieses Jahr

Zwei Sesamringe verdrückt und ein schöner Spaziergang im Sonnenuntergang

Hab ganz allein in der sonne am see gesessen während die anderen alle in Begleitung da waren. Kam mir total bescheuert vor, war aber sehr stolz auf mich

Zitat von Emily_the_strange:
Hab ganz allein in der sonne am see gesessen während die anderen alle in Begleitung da waren. Kam mir total bescheuert vor, war aber sehr stolz auf mich

Ich bin auch alleine durch den Sonnenuntergang flaniert. War trotzdem schön.

Habe heute mein Sortiment an Malsachen erweitert und hab mir was Gutes zum Mittagessen außer Haus geleistet.

Zitat von Emily_the_strange:

Ich hab schon einen ganz alleine am See gesehen der da ganz genüßlich und gut gelaunt grillte.
Fand ich toll das er das macht und überhaupt nicht komisch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
Ich hab schon einen ganz alleine am See gesehen der da ganz genüßlich und gut gelaunt grillte.
Fand ich toll das er das macht und überhaupt nicht komisch.

Voll cool!

Verdeck auf, raus aufs offenene Land, Musik LAUT

Ich habe es endlich geschafft heute in der größeren Mensa zu essen, zwar habe ich es nicht ganz ohne Hilfe geschafft, aber immerhin ) nächstes Mal Versuche ich da ganz alleine reinzugehen!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore