Zitat von hereingeschneit: Von mir kommt selten der Antrieb etwas unternehmen zu wollen und wenn ich nicht meine regelmäßigen Treffen mit meinen Freundinnen hätte, dann hätte ich wohl nur meine Tochter, die öfters am Wochenende kommt und meine Mama, die meine Hilfe braucht.
Ist doch schön,dass Du Dich mit Freundinnen triffst,Zeit mit Deiner Tochter verbringst und Deine Mutter unterstützt.
Ich finde das toll,ehrlich und das sind für mein Gefühl doch auch wirklich erfüllende Dinge (wenn auch sicher manchmal etwas anstrengend).
Ich unterstütze meinen Papa auch ab und zu,mach ich auch gerne aber es fordert mich natürlich auch und dann brauch ich Zeit für mich,auch einfach mal nichts tun.
Jetzt hab ich das gerade eben gelesen mit Essen und der Verknüpfung vor dem TV,das war auch heute früh mein Thema,als ich bei meinem Psychiater war,ist ja ein Ding...stellt ihr das also auch fest...
Meine neuste Strategie lautet,während des TV Programmes mal raus zu gehen in den Garten,ich hab seit einiger Zeit eine Hängematte im Garten.
Oder während des TV Programmes einfache Kreuzworträtsel machen (diese Suchwörter,die man umkreisen muss,kennt ihr die?).
Glaube,ich bin abends einfach geistig unterfordert und kompensiere das mit Essen...
25.08.2022 13:25 •
x 4 #194