Pfeil rechts
4

Meine Persönlichkeitsstörung hatte leider dazu geführt, dass ich mich immer wieder stark ins Zeug gelegt habe, jedoch bei mir wichtigen Dingen meistens scheiterte in der Konsequenz. Wenn du dich manchmal ähnlich erfolglos, gescheitert oder resigniert fühlst, dann könnte dieses Posting dich unterstützen.



  1. Du bist verletzt, weil deine Träume an der harten Realität zerbrochen sind, du gescheitert bist und resigniert hast.
  2. Was hättest du tun können, um dein Träume, Pläne oder Vorhaben zu verwirklichen?
    Ich hätte mir viel früher Hilfe holen sollen, hätte auch hartnäckiger sein müssen, zielstrebiger, fokussierter und konsequenter. Ich hätte auch deutlich selbstkritischer sein müssen und Dinge um mich herum hinterfragen müssen. Was hättest du tun müssen?
  3. Was kannst du tun, um in Zukunft erfolgreich zu sein?
    Ich sollte unbedingt an meine Fähigkeiten glauben, mehr Durchhaltewillen zeigen, entschlossener handeln, zwingend genauer hinschauen und mehr Selbstvertrauen haben. Was müsstest du ändern, um erfolgreich zu sein?
  4. Was hilft dir, im Hier Jetzt dich gut zu fühlen und Flow zu erleben?
    Ich kann meine Schwächen in Stärken verwandeln, kann an mich glauben, kann parallel Dinge erledigen, achtsamer sein im Alltag, entspannt sein und die Kontrolle über mein Tun erleben. Was kannst du tun, um im Hier Jetzt zufrieden mit dir und der Welt zu sein und Flow zu erleben?

25.07.2024 06:55 • 26.07.2024 x 1 #1


6 Antworten ↓


Wieso antwortet hier keiner? Müßte doch jeder wissen, und plopp bei Bedarf anwenden.

A


Verwandle Verletztheit in Lebensenergie

x 3


Ich finde Deine Beiträge nach wie vor interessant..und ja..ich lese sie gerne..

Spüre dabei aber auch deutlich, bin jetzt schon weiter als ich erst gedacht habe..

Schön! Mach weiter so..Du bist ein Gewinn für dieses Forum.

Zitat von Windy:
Wieso antwortet hier keiner? Müßte doch jeder wissen, und plopp bei Bedarf anwenden.

Tschakka?

Zitat von Ferrum:
Tschakka?

Dafür bekommst Du jetzt aber von mir kein Danke.

Zitat von laluna74:
Dafür bekommst Du jetzt aber von mir kein Danke.

Aber du.

Zitat von Ferrum:
Aber du.

Danke!




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag