App im Playstore
Pfeil rechts
8

Von der Monotonie zum Flow

  1. Du bist verzweifelt, weil sich nichts bewegt in deinem Leben und es eine einzige Abfolge von Routine ist. Bleib im Gefühl drin, um das Thema zu verarbeiten.
  2. Wie hättest du anders entscheiden müssen, damit dein Leben weniger monoton verlaufen wäre? Du hättest z.B. mehr wagen, aus der engen Umgebung ausbrechen, kritischer mit nahestehenden Menschen, mehr an dich selbst glauben, dir mehr zutrauen oder viel früher einen Schlussstrich ziehen können?
  3. Was müsstest du ändern, damit dein zukünftiges Leben so richtig spannend oder aufregend wäre? Du könntest z.B. offen für neue Erfahrungen, selbstbewusster, ehrgeiziger, tatkräftiger oder kreativer sein.
  4. Was kannst du tun, um im Hier Jetzt ein spannendes und erfülltes Leben zu führen? Du könntest z.B. wach und präsent, dankbar für sich bietende Gelegenheiten und entschlossen sein oder einfach nur dein Ding durchziehen.

19.07.2024 12:32 • 19.07.2024 x 2 #1


4 Antworten ↓


Ich finde Deine Themen wirklich sehr interessant..man kann so einiges mitnehmen..

A


Verwandle Monotonie in Lebensfreude

x 3


Zitat von laluna74:
Ich finde Deine Themen wirklich sehr interessant..man kann so einiges mitnehmen..

Vielen lieben Dank

Ich finde es wichtig, nach vorne zu schauen, positiv zu sein und aufzuzeigen, dass es immer Wege gibt, psychische Probleme zu überwinden und glücklichere Menschen zu sein. Mag sein, dass damit Arbeit verbunden ist und es dauert, aber es ist möglich.

Finde ich auch super und ich bin auch der Meinung, dass es Möglichkeiten gibt: Immer!

Zitat von MaKaZen:
Ich finde es wichtig, nach vorne zu schauen, positiv zu sein und aufzuzeigen, dass es immer Wege gibt, psychische Probleme zu überwinden und glücklichere Menschen zu sein.

Danke..genau meine Ansicht.

Und ja, ich bin auch der Meinung, alles ist möglich




App im Playstore