Zitat von karlakolummna:Aber wo gibt es denn Therapeuten, die stundenlang (!) mit einem Aufzug fahren
Es gibt schon niedergelassene Therapeuten, die im Rahmen der Therapie mit ihren Patienten zumindest 1-2 Mal Außentermine machen. Wie sie das abrechnen, weiß ich auch nicht. Wo es auf jeden Fall regelmäßig gemacht wird, ist während einer stationären Reha. Das habe ich selbst mit angesehen.
Zitat von karlakolummna:Würde ja bedeuten, dass ich 60 Mal in den Supermarkt müsste oder 60 Mal ins Kaufhaus bis mein Gehirn gemerkt hat, dass nix passiert.
Auch wenn du 1000 Mal ins Kaufhaus gehst und gleich wieder rausrennst, wenn du das Gefühl hat, du kippst um, wird sich nichts ändern. Wenn du vielleicht 10 Mal hingehst und jedesmal drin bleibst, so dass du erlebst, dass du nicht umfällst, kann das schon den Erfolg bringen.
Letzt Woche habe ich übrigens auch eine Erfahrung dieser Art gemacht. Ich habe ja im Moment wechseljahrbedingt diese schlimmen Schweißausbrüche, die sich immer mit einem Angst- und Beklemmungsgefühl und Herzrasen ankündigen. Ich war gerade bei CA, als mich so ein Anfall sehr heftig überkam, so dass ich wirklich das Gefühl hatte, im nächsten Augenblick umzukippen. Statt rauszurennen habe ich eine Hose geschnappt und bin in eine Kabine. Dort habe ich mich hingesetzt, mir die Kleider vom Leib gerissen und einige Minuten da gesessen, bis der Anfall vorbei war. Danach bin ich seelenruhig weiter einkaufen gegangen.
02.01.2013 09:48 • #101