Heute war schon wieder eine Konfirmation bei mir! Und ich bin wieder mit in die Kirche! ABer da sie zienlich voll war, bin ich an der Türe stehen geblieben! Weiter nach innen wollte ich nicht, falls mich doch die Panik erwischt müsste ich durch zu viel Menschen. ABer ich war in der Kirche! Dann hatte ich wieder leichte Migräne, aber ich habe es versucht zu ignorieren! Und ich habe es geschafft! Bin sogar ohne Handy alleine spazieren gegangen! Auf einem Weg wo eigentlich nicht viele kennen! Dann gegen 17 Uhr kam die Panik auf. Bin aber da geblieben! Und eine Stunde später erst heim! Mich umgezogen, und immer noch diese Unruhe in mir. Aber ich bin trotz diesem elenden Gefühl noch auf einen Geburtstag gegangen! Und nach etwa anderthalb Stunden verging das GEfühl. Ich wollte oft aufgeben. Aber ich blieb dort! Ich habe es für heute geschafft! Ich bin froh. Ich habe nicht nach gegeben! Und gestern habe ich sogar ein Grippemittel eingenommen. Und nichts ist passiert! Ausser das es mir viiiiiiiiel besser geht!
02.03.2008 21:51 • • 06.03.2008 #1