Hallo MonaLisa,
mir ist im letzten Monat erstmal passiert, dass ich Angst im Studio bekam. Seitdem meine Angst mich nach 3 Jahren entschlossen hat wieder zu begleiten, wählt sie die Situationen nach einem anderen Schema
Das fand ich so gemein. Danach habe ich mir natürlich viel Sorgen gemacht und überlegt ob ich doch lieber nicht zum Sport gehen soll, aber ich lasse mir nicht meine Trainings verbieten. Ich habe mich dann entschlossen, weiter Sport zu machen.
Ich habe Folgendes gedacht; OK, wenn du von dem Cross Trainer umkippst werden alle denken, dass du dich überschätzt hast, so was kann passieren. Anderseits wollte ich selber gucken wo meine Grenzen sind. Ich weiß, dass meine Ausdauer nicht so groß ist und dass ich, bevor mein Herzfrequenzzahl in den kritischen Bereich kommt, schon aus der Puste bin.
Und es hat geklappt! Ich habe Sport gemacht und nicht umgekippt. Dabei habe ich noch schöne Musik gehört und nach paar Mal hat sich die Besucherin verabschiedet. ADIO BABY!!
Ich wünsche dir auch, dass du weiter machst. Die Bewegung ist so wichtig auch als Mittel gegen Angstzustände!
Liebe Grüße,
BubaMara
21.04.2008 11:46 •