Guten morgen:)
An dieser Stelle noch einmal danke, für eure kommentare.
Wenn ich so darüber nachdenke, habt ihr alle recht!
Klein anfangen ist mit sicherheit ein guter Rat.
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Beratungsstelle kontaktiert. Es war für's erste zwar nur per Mail, aber mir hat das schon einwenig geholfen.
Mir wurde gesagt, dass es vermutlich ein großer Schritt für mich war, hilfe zu suchen aber dass ich mir dafür schon auf die Schulter klopfen kann.
Und soll ich euch was sagen? Sie haben recht!
Es war nicht ao einfach für mich! Aber ich wollte es so und habe mich dazu durchgerungen.
Ich glaube, das kleine Schritte System ist bloß eine frage der Übung, die gar nicht mal so schwer fällt, wenn man bewusst an die Sache geht!
Vill hilft es ja dem einen oder dem anderen.
Ich würde mich jedoch über weiter Tips und Tricks freuen
Lg an alle:)
An dieser Stelle noch einmal danke, für eure kommentare.
Wenn ich so darüber nachdenke, habt ihr alle recht!
Klein anfangen ist mit sicherheit ein guter Rat.
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Beratungsstelle kontaktiert. Es war für's erste zwar nur per Mail, aber mir hat das schon einwenig geholfen.
Mir wurde gesagt, dass es vermutlich ein großer Schritt für mich war, hilfe zu suchen aber dass ich mir dafür schon auf die Schulter klopfen kann.
Und soll ich euch was sagen? Sie haben recht!
Es war nicht ao einfach für mich! Aber ich wollte es so und habe mich dazu durchgerungen.
Ich glaube, das kleine Schritte System ist bloß eine frage der Übung, die gar nicht mal so schwer fällt, wenn man bewusst an die Sache geht!
Vill hilft es ja dem einen oder dem anderen.
Ich würde mich jedoch über weiter Tips und Tricks freuen
Lg an alle:)
04.10.2014 10:02 • #21