Was dem einen Menschen hilft, muss ja nicht anderen helfen.
Ich habe mit verschiedenen Arten von Healing gute Erfahrungen gemacht, sehe es aber als Helfer an, nicht als allumfassende Lösung. Es kann einem Dinge aufzeigen, mit denen man sich selbst dann trotzdem noch auseinander setzen kann, um es aufzuarbeiten. Meine Energie Heilerin und ich schreiben uns regelmäßig e Mails und wenn ich alle 2 Monate mal Lust habe, dorthin zu gehen, bleibe ich auch meistens länger als die vereinbarte zeit und sie nimmt trotzdem nur den Preis für eine Stunde, auh Telefonate zwischendurch sind natürlich umsonst. Ich muss dazu sagen, dass sie auch einen normalen Beruf hat, und das andere ist nebenbei.
Ich hatte massive Knieprobleme, die sie schon erkannt hat, als die noch nicht für mich spürbar waren. Später beim Facharzt riet man mir zu einer Kniespiegelung, und sagte mir, nach der op würde ich 2 Wochen nicht laufen können. Als in also einige Wochen später bei ihr war, sprach ich mit ihr darüber und bat um Hilfe, da hat sie gelacht , und sagte, ich gucke mal.. Paar Wochen danach war die Laufbehinderung die ich hatte ( und es war im mrt auch vorher etwas zu sehen ) weg.
Und das alles ohne op und 2 Wochen Bettruhe. Aber ich schrieb ja auch schon mal, dass Ich Migräne z.b. An der ich 10 Jahre litt durch Akupunktur wegbekommen habe.
Den Rest meiner gesundheitlichen Probleme, arbeite ich beim Psychologen auf, und gehe ab und an mal zur energierarbeiterin.
Da ich mittlerweile selbst mich in einigen Praktiken habe ausbilden lassen, die helfen können Besserung zu erfahren, brauche ich auch nicht dauernd zu irgendwem zu rennen, um mir gutes zu tun. Ich weiß , dass es in jedem von uns steckt, man muss sich dessen nur bewusst werden.
Und solange mir das hilft , weiß ich nicht ,warum man das schlecht machen sollte. Ich glaub auch nicht alles. Und es muss auch niemand das gut finden, was ich tue oder wie ich mir selbst helfe, mein Trauma zu verarbeiten. Von daher akzeptiere ich auch menschen, die sagen, das ist evtl Humbug. Ist dann halt so.
Liebe Grüße