Suma
Zitat von jadi::( war heute morgen wieder beim zahndoc zur nachkontrolle und da es net besser war,verpasste er mir 3 spritzen genau in die entzündung.....dann schob er das vorhandene zahnfleisch was so halb über den weisheitszahn ist zur seite und reinigte den zahn und stopfte wieder so medi in das fleisch.....aber diesmal schmeckte es net so ecklich wie gestern.......danach hatte ich schmerzen wie noch nie zuvor in meinen leben.....da ist ja kinder kriegen nix dagegen(man muss aber dazu sagen ich hatte noch nie zahnaua ,also wusste net wie die sind)jetze weiss ich es...........jetze hab ich schmerzmittel indus und es ist aushaltbar..........bekam auch am anfang panik weil durch die spritzen wurde meine zunge ganz taub ich konnte nicht mehr schlucken...und dachte ich ersticke...das war so unangenehm.......aber er beruhigte mich und sagte schön durch nase atmen dann wirds..........und es ging........die schmerzen danach haben alles übertroffen.........morgen früh wieder hin und schauen ob sie noch mal medi rein machen müssen...........der weissheitszahn kann erstmal drin bleiben....aber sobald er wieder probleme macht wird er gezogen.........oh mann was ich in letzter zeit alles packe......wahnsinn
Mensch Mäuseken Grübeln einfach machen so machst Du es goldrichtig...Ich weiss wie das ist immer zum Zahnarzt zu müssen und dort diese Prozeduren über sich ergehen lassen zu müssen.Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft gute Besserung..und ei knuddler... belohne Dich für Deine Konfrontation heute,, ist ganz wichtig ,, GVLG Herzlichst
Biggi ( suma)
18.05.2010 11:25 • #141