App im Playstore
Pfeil rechts

danke lena............wünsch dir such nen schönen sonntag...drücks

wir waren eben ohne termin beim zahnarzt...meine schiene holen...wir mussten 15min.warten dabei bekam ich eine PA aus heiterem grund....aber als ich dran war verflog sie.....ich hab sie zugelassen bin nicht geflüchtet.......

A

My successes

x 3

Liebe Jacky,

wie hast Du Dich denn gefühlt, als Du es zugelassen hast? War es anders als sonst. Hatte letzte Woche ja auch so einen Anflug im Meeting, aber habe mich abgelenkt...ist dann auch vorbei gegangen, kam mir aber so vor wie haarscharf dran vorbei, die Angst ist richtig in mir hochgestiegen, so ein heißes Gesicht und dieses totale Unwohlsein von einem Moment auf den nächsten, Fluchtgedanken etc.

Liebe Grüße, berlina

war bei mir auch so.....dachte auch an flucht....und hatte das gefühl ich falle gleich vom stuhl im wartezimmer...habe mit meiner leni gespielt....hab zwar mit denen beinen gezittert war mir aber egal was die anderen dachten.....mir war auch kurz als müsste ich heulen....aber ich habe versucht die spontan atmenübung von doris wolf anzuwenden dadurch ging es........und habe mir gesagt na und dann kipp ich eben jetzt um...die schwester kennt dich und weit bis nach hause ist es auch net...und mein mann war ja auch da........und als ich drin war,war sie weg.........hab aber noch zittern in den beinen gehabt...............am 26.5 muss ich zum bohren............ich weiss noch net ob ich es da hinbekommen werde

ich war bei der therapie und mein thera lief mit mir durch berlin mitte.....mega lauter strassenlärm viele leute....und ich habs geschafft eine stunde waren wir unterwegs...........anstrengend war es......und sagte auch ein paar mal ich kann net mehr...aber ich konnte.........bin so stolz und zum abschluss waren wir wieder in meine alte filiale wo ich mal gearbeitet hatte und es war gerade eine alte kollegin von früher da....mit der ich auch noch fein plauderte....war cool...........freu

Liebe Jacky,

das klingt ja toll, dass sie direkt mit Dir draußen rumgelaufen ist finde ich super! Du scheinst eine gute Therapeutin gefunden zu haben.

Glückwunsch!

Liebe Grüße, berlina

therapeuten ....ja er ist auch super.........will ihn net aufgeben....bezahle ihn ja selber weil er ein freier therapeut ist...wird nicht von der kasse übernommen....nun habe ich aber endlich 2 termine bei kassentheras bekommen...im juni....muss mal sehn ob ich parallel bei ihm bleibe weil ich einfach zu ihm 100% vertrauen habe....wir haben uns vom ersten tag supi verstanden.....er hat seine praxis petersburger platz........

bei einer verhaltenstherapie ist es auch wichtig das der thera dir zur seite steht..nä. mal ist der ringcenter dran,der ist net so gross...wir müssen noch bahn fahren üben und später das ich mich der situation alleine stelle und er in der nähe ist....usw schritt für schritt

ich war beim herzecho..oh gott war ich aufgeregt......ich betete das man nix findet...und mein mann sagte noch vorher .....hoffentlich finden sie was ,damit man was machen kann....das fand ich schei............aber männer sind so die überlegen vorher net.....denken man bekommt denn pillchen und alles ist schicki.....ich sagte ihm nee meen freund mit dem herzchen ist net zum spassen ...niemand wünscht sich da was zuhaben........naja thema war dann abgehakt aber in meinen unterbewusstsein arbeitete es weiter...........bin dann heut da voller spannung hin..........und?
nix und alles supi freu..boah bin ich erleichtert...................jippi

Na das ist doch mal ne super Nachricht.....

jetzt kannst Du nach vorne blicken...

ja das tue ich auch.........

Na supi dannfix und nix wie ran an Deine Angstbewältigung und Psychotherapie,,,, nun haste es ja sicher und kannst beruhigt sein das nix ist am Herzen,,,ist ,, Alles Psychosomatische Symptomtatiken,,Psychovegetativ ,, und gaukelt Dir durch Deine Negativ gedanken alles mögliche an Krankheiten und Symptome vor...wen du das nun begriffen hast steht Dir ein normales Leben nichts im Wege
Und Konfrontation in kleinen Schritten natürlich...Alles eine Sache der inneren Einstellung und Bewertung,,,Und nimm Dir den Druck und Stress selbst weg und lass ihn nicht an Dich ran ,,es gibt immer Lösungen ,, für vieles ,,,So mach ich es und mir gehts besser....

Alles Gute für Deine Therapie und viel Erfolg und Du schaffst es,,,

Knuddler

GVLG herzklichst

Suma ( Biggi)

danke liebe biggi.........
so wir fahren gleich ne stunde landstrasse........zu freunden freu mich auf sie.aber nicht vor die fahrt........soviel betrunkene heute unterwegs.man weiss ja nie.........werde mich mit meinen schönen neuen vampierbuch ablenken...hoffe schaffe es ohne PA..........und rückweg auch..drückt mir mal die daumen..........euch allen einen schönen feiertag.......lg

Ein Road Trip - wie schön, das schaffst Du auch noch, Du hast ja diese Woche schon so viel geschafft - gell?

Liebe Grüße, berlina

danke lena.....es war super ...im auto habe ich gelesen ......und auf der rückfahrt sogar die ganze zeit aus dem fenster geschaut.............es war super der ganze tag..waren viel draussen trotz des wetters,haben gegrillt mit den kindern rumgetobt..selbst ein paar herzstolperer konnten mich nicht aus der ruhe bringen......abends war ich dafür sehr grocky....und die kids auch...........ein klasse tag..........

Na siehste liebe Jacky es geht doch du.. wirst sehen es geht noch viel mehr trau Dich nur trau dir was zu vertrau Dir ,,,

Freut mich für Dich sehr...

GVLG und weiter so...

Herzlichst Suma / Biggi

iche mal wieder.......
gestern haben wir einen schönen wii-abend mit freunden gemacht war sehr lustig und schön ........
heut war mein schwiegerpapa da und wir waren über 2std spazieren....er ist ganz selten da weil er nicht bei uns wohnt.....kein anflug von angst.......nur bissel bauchweh vom zuvielen essen.und ohrenschmerzen vom wind..........aber es war klasse..........endlich war die sonne mal wieder draussen nach den ollen tagen in letzter zeit............aber mich plagen seit 2-3 tagen zahnschmerzen habe ne schwellung übern weissheitszahn....hoffe die geht noch weg........sonst muss ich doch früher wieder zum zahnarzt als mir lieb ist.............aber soweit gehts mir gut...........freu
Sponsor-Mitgliedschaft

war vorhin gleich um 8uhr beim zahnarzt...die schmerzen wurden immer doller so das ich die nacht kaum schlafen konnte...es fühlt sich an als wären meine ohren und hals entzündet...es ist eine hochgradige entzündung genau am weissheitszahn.....es wurde was in die haut gespritzt....und morgen muss ich wieder hin zum spritzen.....wenn die entzündung weg ist müssen alle 4 raus.oh gott...........aber wenn ich das geschafft hab schockt mich nix mehr..........ich war vorhin überhaupt nicht aufgeregt.....das fiel selbst der schwester auf...........ich wollte auch das man mir helfen kann,durch die schmerzen war mir alles egal........

Das hast du super gemeistert! Gute Besserung, du Arme!
Liebe Grüße Nicole

war heute morgen wieder beim zahndoc zur nachkontrolle und da es net besser war,verpasste er mir 3 spritzen genau in die entzündung.....dann schob er das vorhandene zahnfleisch was so halb über den weisheitszahn ist zur seite und reinigte den zahn und stopfte wieder so medi in das fleisch.....aber diesmal schmeckte es net so ecklich wie gestern.......danach hatte ich schmerzen wie noch nie zuvor in meinen leben.....da ist ja kinder kriegen nix dagegen(man muss aber dazu sagen ich hatte noch nie zahnaua ,also wusste net wie die sind)jetze weiss ich es...........jetze hab ich schmerzmittel indus und es ist aushaltbar..........bekam auch am anfang panik weil durch die spritzen wurde meine zunge ganz taub ich konnte nicht mehr schlucken...und dachte ich ersticke...das war so unangenehm.......aber er beruhigte mich und sagte schön durch nase atmen dann wirds..........und es ging........die schmerzen danach haben alles übertroffen.........morgen früh wieder hin und schauen ob sie noch mal medi rein machen müssen...........der weissheitszahn kann erstmal drin bleiben....aber sobald er wieder probleme macht wird er gezogen.........oh mann was ich in letzter zeit alles packe......wahnsinn

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore