Gutes in der Form, dass ich immerhin bald 60 Jahre bin, und der Zahn der Zeit nagt ja bekanntlich irgendwann an jedem. Da hier @la2la2 immer wieder dieses Mittel gepostet hat, hab ich mich eben mal eingelesen und fand das ganz spannend.
Dazu muss ich sagen, ich therapiere mich gerne selbst, mag eigentlich keine Ärzte, bin nicht hypochondrisch, Panik ist soweit im Griff. Allerdings hatte ich vor kurzem einen Hörsturz und nach nur 1 Woche einen Lagerungsschwindel, sprich, Mist, ich bin nicht unsterblich. Echt eine blöde Erkenntnis einer Panikerprobten, die früher jeden Tag geglaubt hat, ihr letztes Stündlein wäre angebrochen.
Warum probiere ich das aus?
Ich bin ein Hibbel und Stress mein 2. Vorname.
In letzter Zeit plagen mich verstärkt ES und mein Herzschlag ist beim Liegen auf der linken Seite echt nervig.
Da ich ja im KKH wegen des Schwindel war, wurde natürlich Blutdruck gemessen und der war hoch. Mein jetziger Hausarzt ist zwar ne Pfeife, kann aber Blut nehmen und insofern hat er mich auch veranlassen können, den RR zuhause zu messen. Nun, zuhause hüpft der bei 140 - 150 rum, untere Werte liegen bei 80. Komisch, nach dem Joggen ist er bei 135, wie gut. Und das Blutdruckmessen heisst bei mir Stress, oder ist ne Ausrede, weil ich nix haben möchte. Aber egal.
Lange Rede, kurzer Sinn, mein Chef hat mir das Strophantin verschrieben, der Gute und ich hab's heute bekommen.
Todesmutig hab ich jetzt 1 Tropfen genommen, haha, lt. Apotheker kann ich bis max. 15 Tropfen 3 mal täglich gehen.
Ich will jetzt mal sehen, ob ich den Blutdruck mit dem Mittel in Griff bekomme. Schaden kanns ja net, und wie oben beschrieben, Versuch macht klug.
Vielleicht gibt es noch jemand, der damit Erfahrungen hat. Wäre supi, wenn man diese teilen könnte.
Ach, der eine Tropfen hat nur mal bitter geschmeckt. Mehr ist nicht passiert.
06.10.2018 13:32 • • 06.07.2023 x 7 #1