Hallo,
ich wollte einem Forummitglied dies privat per pn schicken. Also die skillsammlung.
Doch gerade kam mir der Gedanke, dass sie auch anderen helfen könnte und so schreibe ich sie hier mal auf. Vielleicht hilft sie ja noch jemanden weiter:
Die erste Rubrik ist:
Sich zurückholen durch Körperempfindungen:
-Gummiband, Haargummi(schnipsen am Handgelenk)
-Eis (z.b.coolpack an die Hand/arm legen)
-Eisgelkissen
-Wurzelbürste (sich damit reiben, aber nicht so stark dass verletztungen kommen nur so weit dass man es spürt)
-laute Musik
-Wechselduschen
-Schreien
-mit *beep* Füßen in einen Bach stellen
-Massage
--Massagegeräte(elektrisch-mechanisch)
-Vitamin-Brausetabletten oder Kinder-Brausetabletten ganz in den Mund nehmen und langsam zergehen lassen
-saure Süßigkeiten in den Mund stecken
-Theraband
-Übungen an der Wand: sich mit dem Rücken anlehnen und die Knie im 90 Grad Winkel aufstellen; dazu eventuell noch einen Tischtennisball hinter den Rücken klemmen und ihn nach oben und wieder nach unten rollen
-Barfuss laufen über verschieden Materialien
-Muskeln an-und wieder entspannen
-Krafttraining(eine Muskelgruppe belasten, danach gut dehen)
-Ammoniak
-Chili-Schoten essen
-etwas scharfes riechen
-Japanisches Heilöl oder Olbas riechen oder auf die Zunge tröpfeln
-Meeretich im Glas essen
-Knoblauch pur essen
-angenehme Dinge riechen
-Jonglieren
-Seilspringen
dann gibt es noch andere Rubriken in der Skillssammlung, die ich in den nächsten Tagen hier weiter vervollständige.
Mit lieben Grüßen,
Delphie
ich wollte einem Forummitglied dies privat per pn schicken. Also die skillsammlung.
Doch gerade kam mir der Gedanke, dass sie auch anderen helfen könnte und so schreibe ich sie hier mal auf. Vielleicht hilft sie ja noch jemanden weiter:
Die erste Rubrik ist:
Sich zurückholen durch Körperempfindungen:
-Gummiband, Haargummi(schnipsen am Handgelenk)
-Eis (z.b.coolpack an die Hand/arm legen)
-Eisgelkissen
-Wurzelbürste (sich damit reiben, aber nicht so stark dass verletztungen kommen nur so weit dass man es spürt)
-laute Musik
-Wechselduschen
-Schreien
-mit *beep* Füßen in einen Bach stellen
-Massage
--Massagegeräte(elektrisch-mechanisch)
-Vitamin-Brausetabletten oder Kinder-Brausetabletten ganz in den Mund nehmen und langsam zergehen lassen
-saure Süßigkeiten in den Mund stecken
-Theraband
-Übungen an der Wand: sich mit dem Rücken anlehnen und die Knie im 90 Grad Winkel aufstellen; dazu eventuell noch einen Tischtennisball hinter den Rücken klemmen und ihn nach oben und wieder nach unten rollen
-Barfuss laufen über verschieden Materialien
-Muskeln an-und wieder entspannen
-Krafttraining(eine Muskelgruppe belasten, danach gut dehen)
-Ammoniak
-Chili-Schoten essen
-etwas scharfes riechen
-Japanisches Heilöl oder Olbas riechen oder auf die Zunge tröpfeln
-Meeretich im Glas essen
-Knoblauch pur essen
-angenehme Dinge riechen
-Jonglieren
-Seilspringen
dann gibt es noch andere Rubriken in der Skillssammlung, die ich in den nächsten Tagen hier weiter vervollständige.
Mit lieben Grüßen,
Delphie
30.03.2015 15:24 • • 01.05.2015 x 6 #1