Ich stand da und hielt dem wegfahrenden Bus mit Nachdruck meinen Mittelfinger entgegen. Auf einmal fährt neben mit ein Auto rechts ran. Drinnen; Vater mit zwei Kindern. Der Vater winkt mich ran, er bietet mir an mitzufahren damit ich an ner anderen Stelle doch noch den Bus kriegen kann.
Ich war perplex, total neben mir, als ich doch einstieg. Ich bedankte mich war aber die Fahrt über still. Ich konnts nicht fassen was ich da grade mache. Alles wirkte so unecht. Ich konnts kaum verarbeiten. Die Kinder waren wenig irritiert von meiner Schweigsamkeit. Ich schämte mich aber irgendwie nicht äh.... sympathisch/gesprächig/humorvoll/freundlihc/charmant und was weiss ich zu sein. Ich wollte keine Last sein wenn man doch so nett zu mir ist und mich ne Runde mitnimmt.
So verlief die ganze Fahrt wobei ich mir aber durchaus dachte dass es sie vielleicht gar nicht stört dass ich die Klappe halte. An einer späteren Haltestelle haben sie mich rausgelassen, ich bedankte mich nochmal. Ende.
Ich werde von Mitmenschen besser behandelt wenn ich meine Aggression offne zeige. Seltsam aber scheinbar ist es so.
06.01.2009 15:40 • • 08.01.2009 #1