einige wissen es, ich (20) litt an Zwangsgedanken, die sich langsam aufgelöst haben, seit einigen monaten ging es mir richtig gut.
Zu meiner Schwester ist zu sagen, sie ist 17, sehr sehr sehr sensibel, hatte Stress mit einer Lehrerin, kam desöfteren weinend nach Hause.
Vorgestern gab es ein Zwischenfall mit ihr und mir, wo wir uns richtig gestritten haben, leider hab ich ihr auch eine Ohrfeige verpasst, wo ich mich aber nach paar min entschuldigt habe.
Innerhalb der paar min. nahm Sie 10 Tabletten ...
Ich war in der Uni und hatte nichts mitbekommen, ihr ging es richtig schlecht, Sie meinte aber sie wollte sich nicht umbringen, sofort zum Arzt und glück gehabt muss nur 24Std. im KH bleiben.
Was mich aber seelisch fertig macht ist, dass sie meine Mutter gefragt hat, ob Sie sterben muss.
Seit diesem Moment habe ich nichts mehr gegessen, ich kann nachts nicht einschlafen, ich bin oft am weinen (was ich jahrelang nicht gemacht habe) und mache mir solche Vorwürfe das Sie fast wegen mir gestorben ist, mir geht nicht aus dem Kopf, was wäre wenn Sie jetzt nicht mehr lebt ..
Zum Doc was will ich da, er kann mir vllt. Tabletten geben, aber trotzdessen bin ich daran Schuld, dass es passiert ist.
Ich habe kein Kontakt mehr mit der Außenwelt, habe mich von meiner Freundin getrennt, habe mit niemanden darüber geredet, mit meinen Eltern möchte ich nicht drüber reden.
Ich werde wohl mit dem Gewissen mein lebenlang leben müssen ...
Entschuldigt bitte, dass ich euch um die Uhrzeit noch störe und belästige.
14.01.2014 22:31 • • 15.01.2014 #1